Eishockey Forum - A2 Saison Prognosen

A2 Saison Prognosen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.08.11 - 16:04:26

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@halifax

nein das machen aber sicher andere keine sorge Smilie
beim einschaetzen eures fischhaufens kann ich dir jedoch gerne weiterhelfen. ihr seid wieder einmal in jedem mannschaftsteil voellig unterbesetzt und richtig schlecht. heuer muesst ihr es ja sogar ohne einen von uns ausgemusterten import aufnehmen es wird ein verdammt hartes jahr werden. da hilft auch ein volles stadion nichts Smilie
somit waere die diesjaehrige poeblsaison offiziell eroeffnet. nichts fuer ungut es ist wohl die hitze!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 11:34:49

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von sebinho:
@gaborik

Frei spielt nächstes Jahr bei Cortina( zu 90%) sicher!

@gaborik: Sorry, aber ich tippe zu 100% auf Deine 10%, daß er nicht in Cortina spielt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 12:42:06

User ist invisibleMaya

[Zitat]
Original von zett:
somit waere die diesjaehrige poeblsaison offiziell eroeffnet. ungut es ist

@zett: der von euch ausgemusterte Import hat euch bei den letztjährigen PO ganz schön zum Schwitzen gebracht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 13:00:57

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

@Maya

Frei spielt sicher in Cortina. Hat da auch schon unterschrieben. Und Pichler, der in Kaltern bis jetzt beim Trockentraining mittrainiert hat, hat in Ritten unterschrieben. Fakt ist, dass Kaltern im Sturm sicher nicht schlecht ist und mithalten kann, auch ohne Frei, aber dass es in der Verteidigung sehr sehr schwach aussieht ist realität. Aber die Jungs sind gut drauf und die Harmonie in der Kabine stimmt schon jetzt. Mal schauen wie es mit dem neuen Trainer aussieht und ob nicht doch noch eine Hilfe in der Verteidigung kommt. Smilie Smilie
So. 28.08.11 - 16:55:40

User ist invisibleMaya

[Zitat]
Original von Grisu:
@Maya

Frei spielt sicher in Cortina. Hat da auch schon unterschrieben.

Da Du so sicher bist, mußt Du ja im Hechteausschuß sitzen, ansonsten wäre ich an Deiner Stelle nicht so sicher mit Deinem sicher. (Vielleicht hast Du auch Recht Smilieu ich liege vollkommen falsch)net beas gmoant!
So. 28.08.11 - 17:02:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wieso muss jemand um diese Infos zu haben im Ausschuss sitzen? Oft wissen viele Menschen im Umfeld eines Spielers mehr als wie der Ausschuss einer Mannschaft... Frei wäre es zu wünschen dass er in der A1 unterkommt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 17:56:48

User ist invisibleMaya

@Lewis_24

Ganz einfach: Weil der Vorstand und nicht der Spieler selbst über dessen Freigabe entscheidet! Dann sollte diese Info direkt vom Vorstand stammen, wenn sie als "sicher" gepostet wird! Übrigens kenne ich den Alex persönlich und wünsche ihm nat einen Karrieresprung. Ob dies die A1 Liga ist, ist zu diskutieren. Wenn er in der A1 einschlägt, wäre super, ansonsten täte es mir sehr leid, ihn als "Panklwärmer" versauern zu sehen( was durch Verletzungen u durch den folgenden Trainingsrückstand passieren kann)
So. 28.08.11 - 18:00:27

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

@Maya
sollte das passieren kann er immer noch für das Farmteam von Cortina spielen.
Wer war das doch gleich nochmal Smilie Smilie
So. 28.08.11 - 18:22:16

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

@Maya

Ich sitzte nicht im Ausschuss aber ich kenne Frei auch persönlich und habe erst neulich mit ihm selbst darüber gesprochen und es haben auch andere Hechte der A/2 bestätigt. Ich hätte ihn noch gern ein Jahr in Kaltern gesehen, aber ich denke auch, dass er bei Mair genügend Eiszeit bekommt und nicht die Bank wärmt. Sollte er jedoch für das Farmteam spielen, fände ich es nicht mehr lustig!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 18:29:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wer ist Farmteam von Cortina?
So. 28.08.11 - 18:29:59

User ist invisibleMaya

[Zitat]
Original von halifax:
Wer war das doch gleich nochmal Smilie Smilie

Keine Ahnung!?! Eine A2 Mannschaft? Magari! Smilie
So. 28.08.11 - 18:40:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Grisu

Keine Gefahr dass ein AF mit SM als Trainer nicht spielt. Die Frage ist ob er von Kaltern die Freigabe erhält.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 18:58:00

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke sogar Frei spielt in Cortina an der Seite von zwei Transfers.
So. 28.08.11 - 19:05:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@SIR HENRY

Sehe es genau so. Es wäre optimal für ihn, er hat in Dezember mit der U20-WM ein wichtiges Termin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 10:51:07

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

@game_misconduct

mein Tipp:
Mailand
Eppan
Neumarkt
Gröden
Meran
Pergine
Kaltern + Ev Bozen 84 werden um den letzen platz kämpfen

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend