|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.07.11 - 12:40:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Nach z.ka 6500 posts verabschiede ich mich von all meinen Sonicefreunden und auch nicht und danke euch fuer die oft harten aber immer fairen Meinungen und Antworten... ich werde als User bzw. Leser erhalten bleiben aber meine persoenliche Meinung nicht mehr abgeben.... In einem Forum das meiner Meinung nach (wahrscheinlich unabsichtlich zum Sprachrohr eines Vereines geworden ist und zum Grossteil auch nur von Usern desselben fuer die eigene Verherrlichung verwendet wird.. daher habe ich auch keine Motivation mehr hier noch irgendetwas zu schreiben oder preiszugeben, geschweige denn die eigene Meinung abzugeben.. Irgendwie erinnert mich die letzte Entwicklung dieses Forums auf die derzeitige Regierung wo immer nur eine Seite recht hat und die anderen alles "Noergler" und "Schlechtredner" sind... wuensche trotzdem allen viel Vergnuegen und bedanke mich fuer die gute und oft auch "lehrreiche" Zeit....macht`s es guat!!! Cream |
||||||||
8 32 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 12:44:53 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Cream ohne dich wird es hier nicht mehr dass selbe sein- bitte bleib uns erhalten. Ich will kein Sonice ohne Cream |
||||||||
1 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 12:45:34 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
weißt du was cream? ich bin dabei...!
...und Tschüss! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 13:01:34 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@cream
kann dich sehr gut verstehen, obwohl mein Herz für den von dir wahrscheinlich gemeinten Verein schlägt. Habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Schade, Opposition ist extrem wichtig. Noch wichtiger wird sie, wenn die Mehrheit immer übermächtiger wird. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 13:15:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
ich sehe überhaupt keinen grund, warum du beleidigt zurücktreten solltest. auch wenn du recht zweifelsfrei mir den schwarzen peter dafür rüberschiebst.
du wurdest für deine meinung nie persönlich angefeindet, wie es mir schon einige male passiert ist. deine meinung wird oft/meist anders gesehen, aber dieses recht nimmst du dir doch auch raus. dein demokratieverständnis lässt es sicherlich auch zu, dass andere deine meinung nicht teilen, oder? ich gehe davon aus, dass du ohne sonice, so wie ich und viele andere, eh "nicht kannst" über deinen verein und deine themen gibt es wenig, ja fast gar nichts zu berichten und diskutieren - und wenn dann weniger erfreuliches (abgänge). deshalb kann es sein, dass dich das sommerloch etwas zu viel runtergezogen hat. wenn aber der puck wieder rutscht und viel überflüssiger scandella- und lerg-kokolores in die zweite reihe rutscht, alles wieder etwas feiner für dich ist. wenn es dich gnädig stimmt, dass der "böse diktator" aus dem grünen tal, wo alles schöner, die luft besser und alle hockeyspieler mehr teamgeist und schönere frauen finden den kniefall vor dir macht - so richtig á la willy brandt - dann mache ich ihn. denn wie gesagt, "antipathie" hilft auch auf sonice nichts - und ohne sonice gehts nicht, das würdest du dann nach 6.000 posts schon bald merken... |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 13:16:50 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@cream
hesch a kirzer schreibn gekennt dass in urlaub fohrsch.... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 13:28:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dai, mir brauchn di unbeding weiterhin auf Sonice. War echt schod, wenns lossn tasch. Schätz deine Meinung ollgemein + a deine gonzn Beiträge. Sonice braucht an Expertn wia di weiterhin, af jedn Foll! | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 13:45:52 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
Fong in bozen do kindergorten heuer fria un?? kindischa geat nimma!!! |
||||||||
21 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 14:02:04 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@juanpablo
in puschtertol onscheinend a...dein kollege ziag jo a mit bo der soch..... Dieser Beitrag wurde am 19.07.11 - 14:02:27 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 14:07:49 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@juanpablo
Genau des Sprücheklopfn aus gewisse Loger (ohne genauer zu präzisieren) isch wohl mit a Grund für Creams, hoffntlich net endgültige , Entscheidung... Cream, fa sette Sprüche brauchsch di mol schun gor net beunruhign bzw. beeinflussn lossn. Obr sel woasch du als groaßer und erfahrener Sonice-Experte eh. I glab i sprich in Nomen fa viele User: cream, mir welln an fochkundigen Experten und vor ollem a di als Mensch, unbeding weiter af SOnice dorbei hobn!!! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 14:12:11 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich kann ihn verstehen, und es tut mir auch Leid, dass wir immer wieder solche user verlieren. Doch auch ich habe schon einige Male angemerkt, dass es hier nur mehr um Aktionissmus von einigen Vereinsvertretern geht, die alles zereden und Meinungen abstellen wollen. Es gibt hierfür für nahezu ALLE Südtiroler Mannschaften bespiele, bei einigen (viel) mehr, bei anderen weniger bis gar nicht. Es kann nicht sein, dass man hier nicht mehr frei seine Meinung haben kann und dann immer wieder diesselben "Retter" im Nacken sitzen hat die alles zerklauben. Ein Verein bei dem sich das ganz stark abspielt ist eben der HCP. Doch dass selbst ihr da draussen Fehler macht, selbst wenn ihr sehr viele Dinge sehr sehr gut macht und ein Beispiel für andere sein müsst, das musst auch du und dein Gefolge einsehen... Diese ewigige Schönrederei ist auf dauer gleich schlecht für UNSEREN Sport wie das ständige polemisieren und zereden von Problemen...Die Diskussion, und ich denke hierfür wurde auch dieses Forum erschaffen, lässt den Sport aber weiterleben, was doch in unserem aller Sinne ist, oder etwa nicht? |
||||||||
1 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 14:33:23 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Lieber cream,
ich bin sprachlos . Dennoch mòchte ich dir etwas sagen. Ich teile die Meinung in deinem Post, aber deshalb ist es umso wichtiger, dass man Gegenmeinungen abgibt. Vor allem von Experten, die wie du seit ùber 40 Jahren das italienische Eishockey aufmerksam und mit Freude verfolgen. Vor allem, weil ihr so viele Spiele gesehen habt, und in den glorreichen Zeiten der Serie A Legenden auf dem Eis erleben durftet etc. Also meiner Meinung als "bocia" nach, kònnen wir von dir noch sehr viel erfahren, auch Eishockey-Historisches. Du tràgst i.m.A. sehr viel dazu bei, dass Sonice lesenswert und spannend bleibt. Wenn uns User wie du verlassen, dann kònnen wir dieses Forum schon bald in "Pusonice" umtaufen . Ausserdem denke ich, hat Patza irgendwie recht. Es ist derzeit (wie jeden Sommer) eine harte Zeit fùr uns Bozner, da es von Seiten des HCB bis jetzt wenige News und Info`s gibt und wir uns in anderen Threads bei Laune halten mùssen. Aber ich bin sicher, mit noch etwas Geduld wird sich das wieder àndern. Ausserdem besteht die riesige Gefolgschaft der Puschtrabuibm aus einigen "alten Hasen" und Experten, jedoch zum Grossteil aus sehr vielen Mitlàufern, welche sich, sobald der gròsste Hype sich wieder gelegt hat, irgendwo wieder verlieren und dann bekommst du wieder viel weniger "Daumen runter" Zusammefassend: Lieber cream, bitte bleibe uns auf Sonice erhalten und bereichere dieses Forum weiterhin mit deiner Meinung. Du bist fùr die "Opposition" sehr wichtig und fùr dieses Forum, welches ja zum Diskutieren da ist, von unschàtzbarem Wert! mfG GG P.S.: i schuld dir no a Bier, sel muasch jo a no einlòsen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 14:33:36 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@benny_HCB
Das sind genau jene Benny die seit gestern wissen, dass es Eishockey gibt, und dann wenn`s mal nicht mehr so läuft das Stadion nicht mehr finden...Mitläufer halt! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 14:37:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
46 posts könntest du aber schun noch bleiben und dann verabschiede dich wie ein mann cream und schau zu, dass dich piloly rausschmeisst!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 14:39:31 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Der wor guat!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cream verabschiedet sich
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol