Eishockey Forum - Cream verabschiedet sich

Cream verabschiedet sich Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.07.11 - 15:41:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

cream, überhaupt nix zu danken! Das wär ja noch schöner! Für meine Freunde bin ich wirklich immer sehr gerne da, egal um was es geht!

Ich sag dir ein herzliches Dankeschön für die schönen Worte, v.a. auch in Bezug auf meine Person! Und natürlich bin ich sehr froh, dass du nicht aufgibst und wieder aktiv ins Forum zurückkehren wirst!

Kann es nur immer wieder gerne wiederholen: Sonice braucht dich als Experten - noch viel mehr aber auch dich als Mensch - UNBEEDINGT weiterhin als aktiven Teilnehmer! Und ich bin mir sicher bzw. hoffe sehr,, dass du wenns dann die großen News von Bozen gibt oder spätestens wenn die Saison los geht, wieder aktiv hier dabei sein wirst.

Nochmal ein herzliches Danke für alles und wir hören uns auf jeden Fall!

P.S. das mit der Fahrt nach Köln ist ja eine geile Sache! Smilie Noch ein Stück extremer als unsere Reise nach Rouen 2009, als ich für den HCB 3 Tage Schule geschwänzt habe in der Matura-Klasse! Smilie Das sind Erinnerungen fürs Leben! Sowas würde ich sofort wiederholen!
Dieser Beitrag wurde am 21.07.11 - 15:42:03 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.07.11 - 16:27:59

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Wäre wirklich schade sollte Cream nicht mehr schreiben,wäre/ist ein Qualitätsverlust des Forums.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.07.11 - 17:01:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Cream hat ja besagt er belibt uns erhalten deshalb brauchen wir nicht mehr diskutieren. Ich bin froh über die Entscheidung und über meinen Freund Cream!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken