Eishockey Forum - Cream verabschiedet sich

Cream verabschiedet sich Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.07.11 - 00:23:56

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo Freunde des Eishockeys! Ruhig Blut in dieser Sommernacht! Cream hat sich zwar verabschiedet, doch die Tür ist ja nicht zugeschlagen! Nach Konrad Adenauer - Was interessiert mich das Geschwätz von gestern- ist nach einer schöpferischen Pause eine aktive Rückkehr ins Forum jederzeit möglich. Wir Fans leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen sind das Salz in der Suppe in jedem Forum und sollten nicht auf eine persönliche Ebenen gestellt werden. Diskutieren wir sachlich und mit Respekt.Ich würde vorschlagen, wir gehen jetzt alle zu Bett, beruhigen die Nerven und niemand wird uns hindert nach erholsamen Schlaf klügere und weniger ad personam gerichtete Beiträge zu schreiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 01:33:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza
@Lexl

Vor allem GP hat glaube ich eher andere Dinge im Sinn als die "bösen Puschtra".

Außerdem: Ich gehöre ja inzwischen selber (wieder) zu den "bösen Vereinsmitarbeitern", die hier auf Sonice posten und logischerweise alles schönschreiben, was sie selbst verzapft haben, weil sie fest daran glauben, das Richtige getan zu haben. UND DAS IST GUT SO!

Nur leben gute Foren von Usern wie cream, die uns auch mal gerade heraus sagen, was sie davon halten... anbetungswütige Mitläufer machen kein gutes Forum, da passieren halt schnell "solche Sachen". Früher ist das nicht oder nicht in diesem Ausmaß passiert, weil kein Verein eine derartige Massenbewegung zu Stande gebracht hat.

Und da könnt Ihr jetzt nicht sagen, dass das nicht stimmt... Smilie

Also nichts für ungut, Ihr wisst, dass ich Euch ungemein respektiere und schätze! Wenn es Lexl vielleicht nicht mitbekommen haben sollte, Du, Patza, weißt es.
Dieser Beitrag wurde am 20.07.11 - 01:36:27 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 08:05:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ja ja, die brunecker haben cream vertrieben.
jedesmal wenn cream seine meinung geschrieben hat, ist ihm ein kartoffelsack aus dem pustertal auf sein auto geworfen worden.

Verkleide dich bitte nicht als Volksheld und lass die Brunecker und das Pustertal aus der Diskussion, die haben damit nichts zu tun. Ich zitiere mal Vippo in einem anderen Thread: "Es heißt nämlich Diskussionsforum und nicht Beweihräucherungsforum". Das ist in meinen Augen der Punkt.
Dieser Beitrag wurde am 20.07.11 - 08:05:45 von Gianpaolo editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 08:46:12

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
.....hobs olle an Hitzestich, kindischr gangs woll nimmr odr !!!!Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 08:49:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lionking

brutal hoass olleweil...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 09:00:04

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Noch einmal: wie kann man sich über solche Dinge nur aufregen??

Der Nachteil an einem Forum ist, dass hier auf schriftliche Weise diskutiert wird: man sieht sein Gegenüber also nicht, man kann keine Gesichtszüge oder Gesten erkennen, also weiß man auch nicht, wie genau es derjenige meint, der Euren Post "runtermacht". Vielleicht will er Euch nur vera.schen, vielleicht provozieren, vielleicht meint er es auch ernst... Da nützen die ganzen Smileys nichts, denn Lachen ist nicht gleich Lachen!

Also: respektiert was andere sagen, wenn`s Euch total nicht in den Kragen passt, ignoriert es, aber macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten...

Sterzing, Bruneck, Bozen, Ritten, Meran, Gröden, Eppan, Kaltern, Neumarkt und auch der Rest außerhalb Sauftirols: ES GEHT UM EISHOCKEY!! die (jedenfalls für mich) schönste NEBENSACHE der Welt!

Und jetzt noch gute Arbeit, schönen Urlaub oder whatever!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 09:21:53

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Cream überlegs dir,wäre einfach nur schade ohne dich hier,
habe deine Posts oft mit dir geteilt,da du immer sachlich
und kompetent rüber kommst.
Smilie Smilie
Mi. 20.07.11 - 09:49:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Abschließend würde ich sagen R.I.P. lieber Cream- irgendwann werden wir dich wieder lesen und dass sicherlich in absehbarer Zeit.

Bis Bald mein Freund Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 09:55:54

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
Und ich verkünde morgen in der Dolomiten offiziell in einem Leserbrief, dass ich ab sofort nicht mehr aus dem Haus gehe, weil da draußen in der Welt ein paar Leute sind, die mir unsympatisch sind. Ich werde aber den ganzen Tag am Fenster sitzen, damit ich aber trotzdem alles mitbekommen kann und ja nichts versäume, was diese Leute den ganzen Tag verzapfen.

Entschuldigt bitte diesen Sarkasmus, aber ich finde diesen Threat und dieses Szenario hier auch ein wenig kindisch. Ich habe ehrlich gesagt noch in keinem anderen Forum so etwas gesehen - dass ein user sich in einem eigenen Threat auf solche Weise verabschiedet und sich damit schlussendlich eine Plattform der Bestätigung schafft, in der andere User um seinen Verbleib quasi betteln.

Cream, bitte nimm es mir nicht übel, aber hast du das wirklich nötig?

Lexl hat es in seiner Stellungnahme auf den Punkt gebracht: es gibt doch viel wichtigere Dinge im Leben, es ist doch nicht möglich, dass einem die Interaktion mit anderen Leuten in einem Internetforum (!!!) dermaßen unter die Haut gehen kann. Man bekommt manchmal das Gefühl, dass für einige Leute hier sonice zum Lebensinhalt wird.

Kann es dir nicht Wurscht sein, wenn es hier einige User gibt, deren Posts manchmal unsachlich und niveaulos sind? Es gibt genügend andere User hier, die das Forum auf angemessene Weise benützen und einfach über Eishockey diskutieren. Ignorier die anderen doch einfach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  31 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 10:02:20

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich finde dies alles hier ein groß aufgezogenes kasperltheater von diesem user...er mag gewiss ein kompetenter, sachlicher, freundlicher genosse sein, aber sich so ins rampenlicht stellen zu müssen...kommt mir vor als wenn sich eine heißbegehrte boyband zurückzieht und alle teenies ihr hemmumgslos zuschreien, nur um dann ein paar wochen später ihr achso überraschende comeback zu planen...vl. leidet er ja unter selbstzweifel, fühlt sich in letzter zeit nicht mehr so beachtet hier im forum und startet deswegen so eine aktion...es stinkt hier gewaltig nach weichei(er) und wir sind hier in einen hockeyforum...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 10:33:57

Didi ist im Moment nicht auf sonice.itDidi
SIM an Didi schickenE-Mail an Didi schicken

Fan von: HC Meran
Ich war vor vielen Jahren, in den Anfangszeiten von Sonice ein reger Forumsteilnehmer, habe mich aber in den letzten Jahren (bestimmt 7-8 Jahre) auf das Lesen hier beschränkt. Für diesen Thread habe ich mich aber extra grade eben neu registriert. Ich habe zu der ganzen Sache nur soviel zu sagen: Jeder kann natürlich tun und lassen was er mag, aber als Grund anzugeben, dass das Forum zu einer Plattform für nur einen bestimmten Verein verkommt ist schlichtweg nicht richtig. Natürlich tummeln sich immer mehr Pusterer hier, auch oder grade wegen dem Erfolg, die ihr Verein sich in den letzten Jahren erarbeitet hat, ABER jeder andere Fan von jedem anderen Verein hat genauso die Möglichkeit hier mitzureden.... wenn das nicht in Anspruch genommen wird, ist das doch nicht die Schuld von irgendwelchem Pustertal-Fan??

So, nun bin ich wieder registriert Smilie
denke aber, daß das bis auf weiteres mein einziger Post für die nächsten 8-9 Jahre sein wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 13:15:00

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

@duthie
Schade, dass es dein letzter für die kommenden Jahre ist, denn dieser Kommentar ist das Beste was in diesem Thread zu lesen ist.
Dieser Beitrag wurde am 20.07.11 - 13:15:33 von merlino editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 14:26:36

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Cream ist alt genug um zu wissen was er will und was er tut! Zum abschluss eine sebstinszenierung hätte nicht sein müssen aber naja! Stay tuned liebes orakel! Nichts desto trotz wirst du hier auf deine weise fehlen ;-) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 15:34:00

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

schade um cream, er muss wissen was er will, ist ja alt genug, hat er ja selber oft genug betont!
aber ein solches theater um nichts finde ich maßlos übertrieben!

wieso kämpft hier eigentlich niemand um die rückkehr von rz1979? Smilie
dann mach ichs halt...
liebe vinschger ikone des puschtra eishockeys - bitte komm zurück und lass uns weiterhin an deinen emotionalen kommentaren spaß- und teilhaben!

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 20.07.11 - 16:35:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
dann mach ichs halt...
liebe vinschger ikone des puschtra eishockeys - bitte komm zurück und lass uns weiterhin an deinen emotionalen kommentaren spaß- und teilhaben!

Smilie Smilie

ja komm zurück, bitteeeee
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken