|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.07.11 - 14:39:42 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Wärst du damals mit uns gegangen vor einem Jahr wärst du heute ein Heroe... dieser Abgang passt nicht zu dir. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 14:44:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Ja gerry, solche Individuen gibts leider überall - kenne ich auch vom FCS. Ich weiß, man sollte diesen eig keine Aufmerksamkeit schenken, denn mit ignorieren tut man ihnen wahrscheinl. am meisten weh. Das sind Erfolgsfans, die wenns gut läuft überall die Supergscheidn spielen und dann kaum wenns nicht läuft, auch genauso schnell wieder weg sind (zum Glück). Jene, die die Vereinsfarben wirklich im Herzen tragen, haben es nämlich gar nicht notwendig, von der Tastatur aus immer + überall gscheid zu sein. Habe auf das andere Post auch nur geantwortet, weils um jemanden geht, den ich auch gut persönlich kenne und wirklich schätze. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 15:10:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@cream
Ich kann die Problematik sehr gut verstehen aber das Forum zu verlassen wäre die falsche Lösung. Lieber bleibe ich auf Sonice und schreibe weiter meine Meinung. |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 15:24:16 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@ cream: eins kann ich nicht verstehen: wie kannst Du Dich über so etwas aufregen?
Es geht hier um freie Meinungsäußerung. Was Experten und "Experten", Fans und "Fans" zu Deinen Posts sagen, muß Dir am Hintern vorbei gehen! Steh zu Deiner Meinung, solange Du nicht von anderem überzeugt bist. Egal, wieviele Leute dagegen sprechen. Nicht das ganze Gelabere vor der Saison zählt, sondern, das was während der Saison passiert und vielleicht strafst Du alle Deine Gegner in ein paar Monaten schon Lügen. Und wenn nicht, dann hatten sie halt Recht. Sonice soll nicht "Lebensinhalt" sein, sondern ein guter Zeitvertreib, bei dem man sich Meinungen aus allen "Lagern" anhören kann. |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 15:34:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Stimmt zu 100%, wenn wir so weit sind dass ein User aus diesem Grund das Forum verlässt ist es langsam Zeit dass sich das Moderatorenteam mit dem Problem beschäftigt. |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 15:44:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.718 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schade, wirklich schade, cream. Aber es ist deine Entscheidung. Ich für mich kann nur sagen, dass ich nicht immer, jedoch sehr oft deiner Meinung war ... trotz schwarz-gelber Vereinsbrille. Eines darfst du aber nicht tun. Uns vom HCP vorwerfen, dass wir hier im Forum die Übermacht haben. Dafür können wir absolut nix, dafür sind andere verantwortlich. Und zwar jene Leute aus Bozen, vom Ritten, meinetwegen auch aus Sterzing, Meran usw., welche sich hier nicht angemeldet haben. The Marmot |
||||||||
5 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 16:15:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 17:43:12 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das schon, aber eben nicht immer.. Das gilt vor allem bei gewissen, denen es nicht passt, dass man seine Meinung sagt! Und davon gibt es hier einige.... |
||||||||
Di. 19.07.11 - 17:48:14 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich finde dass es keine recht weise Entscheidung ist einfach so auszusteigen. Zudem finde ich dass du zu den Themen die du aufwirfst, einen Thread aufmachen hättest können, wo dann alle ihren Senf dazu geben können. Das mit dem Ausstieg klingt irgendwie nach "Erpressung". Dalla Serie: "wenn ihr mich weiterhin haben wollt dann schaut dass sich was ändert". Ich lese sehr gerne das was du schreibst und finde dass du historisch und eishockeytechnisch niemandem nachstehst. In diesem Sinn wäre es schade einen User wie dich zu verlieren. Diesen Thread finde ich aber überflüssig und kann beim besten Willen nicht verstehen warum du so eine Inszenierung machst... das sieht dir (bei dem was ich beurteilen kann, also dem was ich von dir hier lesen darf und durfte) irgendwie nicht ähnlich.
Man kann sicherlich einiges an der Art einiger User in diesem Forum kritisieren aber deshalb so eine Szene zu machen finde ich wie bereits gesagt übertrieben. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 18:23:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, da ich sie auch schon mal getroffen hatte, wenn auch aus anderen Gründen. Ich habe es zwar eine Zeit lang ausgehalten, Sonice nur mehr zu lesen ohne zu posten, aber ich binn zuversichtlich, dass irgendwann auch für Dich der Zeitpunkt kommen wird, wo es einfach nicht mehr geht und Du wieder posten musst... Zum Beweggrund: ich kann ihn zwar nachvollziehen, aber verstehe ihn irgendwie doch nicht ganz. Ich meine, dass derzeit sehr viele Pustertal-Fans hier im Forum sind, ist doch ganz normal, da dort einfach eine unglaublich Euphorie herrscht. Dass dies aber eine normale Diskussion nicht mehr möglich macht, ist in meinen Augen übertrieben. Ich würde mir wünschen, dass sich ebenso viele Sterzinger, Rittner und Bozner im Serie-A-Forum tummeln würden, aber das ist nun mal nicht so, und mit dem müssen wir halt leben. Sicherlich bläst einem eine steife Brise ins Gesicht, wenn man der Meinung von Patza, Lexl und Co. widerspricht, da sehr viele Mitläufer in ihnen einfach die Propheten des Eishockeysports sehen. Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, denn ich schätze und respektiere Patza seit jeher ungemein, Lexl kenne ich zwar (noch) nicht persönlich, aber das wird bestimmt auch noch werden. Aber vielfach wird deren Meinung blindlings übernommen und gerade deshalb braucht es eishockeytechnische Autoritäten wie Dich, cream! Es braucht alteingesessene User und vor allem Eishockey-Veteranen, die diesen "Lausern" und Mitläufern (verzeiht die Pauschalisierung...) zeigt, dass es nicht Blasphemie ist, etwas gegen den HCP zu schreiben! Überleg` es Dir noch mal! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 18:31:22 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich kann diese Entscheidung nur bedauern. Teilweise aber auch verstehen. Würde mir einige mehr solcher User wie dich hier wünschen.
Ich kann euch allen nur empfehlen, nehmt das ganze hier nicht zu persönlich und ernst. Hockey ist immer noch nur ein Spiel und darüber zu reden sollte kein Krieg sein. Die Türen hier stehen dir auf jeden Fall jederzeit offen, auch wenn du nicht so heldenhaft "gestorben" bist wie Game und Lewis. Dieser Beitrag wurde am 19.07.11 - 18:32:59 von piloly editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 18:35:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich denke es hat wenig mit dem Anzahl der Pustertal-Fans im Forum zu tun, sondern mit der Tatsache dass viele Users unterwegs sind die sich nur angemeldet haben um alle Entscheidungen eines Vereins rechtzufertigen und dabei alle nicht ganz so gute (also nicht mal schlechte) Kritiken niederzumachen. |
||||||||
Di. 19.07.11 - 18:54:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Das ist der Punkt. Pusterer Fans, die mit Leib und Seele seit Jahren dabei sind (bei Spielen und auch im Forum) und die halt ihre Meinung vertreten wie alle andern auch, stören glaube ich niemanden, im Gegenteil. Wenn ich dran denke, wie viel Lob Bruneck für die geilen Aktionwn, siw Stimmung, usw. von allen Seiten bekommt hier im Forum (auch von Bozner Seite) - und das ist auch Recht so. Aber einige, die es hier maßlos übertreiben und teilweise in meinen Augen auch provozieren durch diese arrogante Art so nach dem Motto: Bruneck ist alles + der Rest gar nix und nur auszulachen (und von diesen Erfolgsfans gibts gar einige), für die wärs Zeit, ein bisschen ihren Horizont zu erweitern und auch die anderen leben zu lassen. Auch aus dem Grund: zurzeit geht bei Bruneck fast alles gut, aber es könnte auch wieder anders kommen... und ich wette fast, dass es einige nicht erwarten können, dann gewisse Aussagen denjenigen nochmal unter die Nase zu reiben... |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 19.07.11 - 19:30:16 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
endlich sogs amol jemand | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.07.11 - 20:01:15 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Halte mich in der letzten Zeit zwar etwas zurück, aber bei so einem Paukenschlag am Feierabend möchte auch ich mich dazu äußern.
Würde es schade finden, wenn ein User wie Du das Forum verlässt. Argumentativ, kompromissbereit aber vor allem fair bist Du bisher den anderen Usern begegnet, wobei auch der Spaß und der Themeninhalt nicht zu kurz gekommen sind. Deine Meinung wurde von vielen geschätzt, wenngleich sie auch von einigen nicht geteilt wurde. Aber das ist nun mal so in einem Forum, wenn verschiedene Fangemeinschaften und Personen aufeinander treffen. Einfach gesagt: Gibt es keine verschiedenen Meinungen, gibt es auch nichts zu diskutieren. Dass es dabei nicht immer nur gerade aus gehen kann, ist auch klar. Ich von meiner Seite, kann nur dazu appellieren Deine Entscheidung nochmals gründlich zu überdenken. Allein die ganzen Beiträge von den anderen Usern in diesem Thread sollten Grund genug dazu sein. Hoffentlich triffst Du dann die angemessenste Entscheidung. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cream verabschiedet sich
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol