Eishockey Forum - WM der 1. Division 2011

WM der 1. Division 2011 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.04.11 - 17:07:22

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
3:2 Italien, Live auf IIHF.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 17:27:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

es muss was in der kabine nicht stimmen... das ist kein team sondern das sind 20 einzelspieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 17:30:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

nimm diese 20 spieler und sag mir dann wer von diesen spielern mannschaftsdienliche spieler in ihren clubs sind...da bleiben leider nur eine handvoll übrig und einen mannschaft mit 10 möchtegern superstars und 5 urlaubern sieht halt leider so aus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 17:44:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Bin ich mal ausnahmsweise anderer Meinung. Ich sehe Italien einfach im Unterschied zu Ungarn einer eher schlechtere Mannschaft und denke dass wir deshalb den Aufstieg nicht schaffen werden. Bis auf Watscn, Ansoldi und Scandella denke ich haben wir ansonsten Mannschaftsdienliche Spieler wie z.B. Helfer, Souza, Hofer, Egger, Iori, Felicetti usw... Aber wie gesagt dank auch unserer Liga koennen wir International kein Woertchen mitreden.Erstaunlich dass Gruber und Lutz so wenig Auszeit bekommen

Aber nach diesem Wochenende werden wir dann besser Urteilen.. bzw lass uns in Budapest bei einem Bier in einer deiner Bars rumphilosophieren.
Dieser Beitrag wurde am 18.04.11 - 17:45:26 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 18:18:14

Es sieht so aus als hätten die Spieler am Samstag sich kennengelernt und zum ersten Mal zusammentrainiert... Keiner bewegt sich auf der Eisfläche, wer den Puck bekommt versucht es mit einem Solo, die Hollander checken ihn gleich zu zweit und nehmen ihn den Puck sofort weg... Bellissimo bei beiden Gegentore in Stich gelassen. Bin auch skeptisch dass man am Samstag das Auswärtsspiel gewinnen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 18:35:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Wie meinte schon Fredl Fesl:

"Jetzt nenn` ich des Lied auch nicht Noch mal Glück g`habt, sondern Grad noch mal Glück g`habt weil des so knapp war."

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 18:41:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Gewonnen ist gewonnen, der Rest ist egal. Italien muss am Samstag gegen Ungarn in Top-Form sein, die Spiele davor muss man nur gewinnen - egal wie!
Glaube, dass diese knappen Siege die Mannschaft zusätzlich motivieren, um weiter hart zu arbeiten + dann am Samstag ein gutes Spiel abzuliefern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 18:42:22

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Italien - Niederlande 3:2 (2:1, 1:1, 0:0)

1:0 ANSOLDI L (SOUZA M, FONTANIVE N) 00:21 - EQ
2:0 SCANDELLA G (EGGER A, PLASTINO N) 03:40 - SH1
2:1 DEMELINNE A (de JONG N, DALHUISEN M) 16:56 - PP1
2:2 DEMELINNE A (SCHAAFSMA J, van SCHAGEN C) 24:11 - EQ
3:2 IANNONE P (HELFER A, HOFER A) 26:40 - PP1

Torschüsse: Italien 43, Niederlande 25
Strafminuten: Italien 10, Niederlande 10
Zuschauer: 2820

BP: ANSOLDI Luca (Italien), SCHAAFSMA Jamie (Niederlande)
Mo. 18.04.11 - 18:42:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

von mir aus fehlt es auch gewaltig in der Chancenauswertung..

aber ich wuerde den Teufel jetzt nicht so schwarz anmalen..

ich denke im entscheidenden Spiel wird Bellissimo die Kiste zumachen und die Mannschaft kompakt spielen und den Druck haben dann eher die Ungarn vor eigenem Publikum...aber es bedarf einer ganz schoenen Steigerung.. Smilie
Mo. 18.04.11 - 18:59:02

Bei normalen Umständen wäre das vom nächsten Samstag wirklich kein Spiel das man als "mission impossible" definiren muss, denn ein Auswärtsspiel in einem Hexenkessel haben schon alle Spieler im Kader bestritten. Aber bei dieser Form bräuchte man wirklich den "Wunder von Budapest".
Mo. 18.04.11 - 22:21:07

User ist invisiblePhil11

Mo. 18.04.11 - 22:22:11

User ist invisiblePhil11

Mo. 18.04.11 - 23:57:37

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

das ist kein wunder dass italien so schlecht ist. denn solange 10 ausländer in der meisterschaft den ton angeben bleiben nicht mehr viele übrig "italiener" übrig, und jetzt sollen ausgerechnet die den unterschied machen. italien bleibt in der 1.division solange es sich nichts ändert.
gute nacht
Di. 19.04.11 - 00:37:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
es ist in der tat so, dass viele spieler der heurigen nationalmannschaft in ihren vereinen gar nichtmal so viel verantwortung tragen.

hier fehlt vielleicht doch der eine oder andere, der vor der WM mit einem blumenstrauss in die rente ging. aber eine verjüngung war dringend notwendig, auch hier auf sonice wurde sie gefordert. nun geht halt manches schwerer.

dafür gebe ich aber nicht zwingend dem "system" die schuld, sondern den spielern selbst, die diese sache nicht auf sich nehmen. es wird in der hockeywelt nämlich niemandem verboten mehr zu tun als nötig oder mal die "eier" auf den tisch zu legen, wenn einem was nicht passt.

aber ich denke nach wie vor: je schwerfälliger die auftritte vor dem ungarn-match, umso eher geht man mit der richtigen einstellung in diese aufgabe.
Dieser Beitrag wurde am 19.04.11 - 00:39:38 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.11 - 07:47:46

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

wenn die Mannschaft nicht mehr, mit dem Kopf spielt, denke auch ich dass Italien nicht gewinnen wird. Kann aber sein dass sie alle Kraft für das letzte Spiel behalten und sich die davor einfach durchwurschteln Smilie

Sicher wenn Italien so spielt und mit etwas Glück, den das brauch es wieder aufsteigen sollte und nächstes Jahr wieder so spielen sollte, dann geht es auf direktem Wege wieder hinunter. Das wird dann ein auf und ab wie im Aufzug. Smilie

Besser wäre auf die junge einheimische Spieler bauen, weniger lustlose Italos nur einige die wirklich was drauf haben und den Unterschied machen und halt ein paar Jahre bis die Mannschaft wirklich reif ist gute Spiele in der I. Division zeigen - meine persönliche Meinung
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken