Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.07.11 - 19:21:04

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@kriocha

[Zitat] «Fino a giovedì – spiega Tessari – c`è ancora un`opzione per Scandella. In agguato, però, ci sarebbe il Val Pusteria, e non dimentichiamo Ralph Intranuovo, l`autore del gol-scudetto. Con lui c`è una vecchia promessa».

Quelle: Il Giornale di Vicenza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.07.11 - 20:30:39

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

mir würden beide gefallen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 10:08:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Scandella handelt ja sowieso nur um dann irgendwo einen hoeher dotierten Vertrag zu erhalten...mittlerweile kennen wir den Vogel nur zu gut... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 10:54:41

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@gunti

Ryan Watson
Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 11:01:50

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
....also ich könnte mich schon mit einem (günstigen) Ryan Watson anfreunden. Ist zwar nicht der Fleißigste aber braucht auch nicht x Chancen um einen zu versenken. Hat in Cortina sehr gut mit Cullen harmoniert.
So wäre vielleicht ein wirklich ordentlicher 1.Linie Center noch drin..... Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 13:20:25

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Vergiss es. Ich wäre mit Ryan Watson sicher nicht zufrieden. Da brauchts schon eine Nr. grösser!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 13:31:49

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Rico Fata Smilie

Watson ruft anscheinend 3x täglich an um einen Vertrag zu erhalten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 13:49:28

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Ja was es braucht wüßten wir alle....aber was zu kriegen ist ist ein anders Paar Schuhe!

Nehmen wir mal an, der Geldbeutel läßt noch 70 Mille zu. Ich würde eher Watson um 25 nehmen und die restlichen 45/50 für einen guten Center investieren anstatt einen Scandella um dieses Geld und einen LowCost-Verlegenheits-Center.....

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...

Wobei ich mir sicher bin, daß Watson wesentlich mehr kann als gezeigt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 14:01:55

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Nach der letzten Saison von Watson würde ich mir auch Sorgen machen, einen Vertrag zu kriegn. Er war glaube ich eh der, der am meisten Punkte am Ritten erzielt hat, aber er hat sich vor allem durch viel Lustlosigkeit ausgezeichnet. Aber ja, wenn er will, könnte er sicher gut sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 14:21:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Dass Watson kann, wissen alle. Aber genauso wissen alle, dass er faul ist. Wobei, es könnte durchaus sein, dass er in Bruneck wirklich sein volles Potenzial ausschöpft. Wäre ja nicht der Erste (DiCasmirro lässt grüßen).

Vlt könnten ihn die stimmgewaltigen Pusterer Fans ja aufwecken oder vlt hätte er im Rienzstadion ja auch zu kalt, einfach nur blöd auf dem Eis rum zu stehen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 14:30:39

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

dann geben wir ihm eben ein niedriges Gehalt und eine ordentliche Punktprämie Smilie Wie oft werden Punktprämien allgemein eigentlich in Verträgen vorgesehen?
Di. 12.07.11 - 14:49:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von gunti:
dann geben wir ihm eben ein niedriges Gehalt und eine ordentliche Punktprämie Smilie

Punktprämie ist keine gute Idee, weil die macht er trotzdem, dass er faul ist. Ich wäre eher für Kilometergeld! Smilie
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.07.11 - 14:49:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@schlhug

Ich schließe daraus: Wenn er letztes Jahr ein paar Meter mehr gelaufen wäre, würde er sich heuer eine Menge Telefonkosten sparen. Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 15:25:31

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

weil in den letzten Monaten ja immer von 2 Bombe die Rede war, die noch kommen werden, habe ich mir schon Spieler vm Kaliber wie Matt Fornataro und Mark Cullen erhofft. Mit Watson gehen wir wieder drei Schritte zurück in den Erwartungen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.07.11 - 15:36:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wer hat von einer bombe gesprochen, gunti? lexl gilt nicht. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken