Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.07.11 - 09:20:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
klär mich auf, oh vippo du perle aus vippisternitz!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 09:24:32

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

i glab es isch wirklich sommer sonne urlaubszeit weil des hots no nie gebn dass die offizielle pressemitteilung af do homepage von hcp mitn nume von neudn transfer ZUERST gstondn isch BEVOR die SONICE COMMUNITY des scho gewisst hot :) :)

Bravo geheimniskrämer :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.07.11 - 09:25:55

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Yogio

wenn du dich da nur nicht täuscht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.07.11 - 09:26:15 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 09:27:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

muss widersprechen. der name ist shcon mal aufgegriffen worden. zudem sind einige user immer sehr gut informiert. ich drängle sie nur und bitte sie auf knien, nicht immer alles gleich auf sonice auszubreiten. Smilie danke. insgesamt bin ich heuer aber sehr zufrieden mit dem geheimniskrämen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 09:33:54

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@Patza

bin deiner meinung patza :) man muss nicht alles gleich auf sonice posten, auch wenn der name schon einige male gelesen wurde... aber so richtig gefressen hat den köder niemand :) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 09:34:58

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Ich meinte damit im Scherz die Absage von Blight, hatte mich nur beim Smiley verklickt und den hier Smilie statt dem hier Smilie erwischt...

Aber Scandella ist sicher auch nicht schlecht Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.07.11 - 09:35:21 von vippo editiert!
Fr. 15.07.11 - 10:09:09

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

GIULIO SCANDELLA WECHSELT ZU DEN WÖLFEN
„Was lange währt, wird endlich gut“ besagt ein altes Sprichwort. Im Fall der Verpflichtung des
Italo-Kanadischen Top-Stürmers Scandella trifft es eindrucksvoll zu.

www.hcpustertal.com
Smilie
Fr. 15.07.11 - 11:29:13

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

....so und jetzt noch ein Comeback von Loyns, Doig oder dem Eishockeygott....und es kann losgehn.... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 11:33:18

User ist invisiblevippo

Der Eishockeygott hat schon im März verlängert, daraus wird nix...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 12:05:29

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

....meistens sind auch Klauseln in den Verträgen..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 12:13:26

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

@Patza
Ich hoffe es sind Willeit-Hofer und der Reservegoalie, ausser ich habe einmal eine Verpflichtung übersehen.Denn ich bin der Meinung mit diesen Spielern sind wir dann richtig stark.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 12:13:45

User ist invisiblevippo

@McMesn

"Meistens" wohl nicht, schon eher "manchmal" und eine Ausstiegsklausel für die Serie A musst Du mir zeigen Smilie

Murray will aus Innsbruck nicht mehr weg, nicht nach Bruneck und auch nicht sonstwohin.
Dieser Beitrag wurde am 15.07.11 - 12:14:03 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 17:14:51

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Weiß man eigentlich jetzt wo Alex Frei nächstes Jahr spielt? Gibt es eine möglichkeit dass er zum HCP stößt? Oder bleibt er zumindest in Kaltern und hat somit auch die Möglichkeit ab und zu in Bruneck zu spielen? Mir gefällt der Bursche, hat Zug zum Tor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 20:42:03

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

und Glira,Crepaz...? Smilie
Sa. 16.07.11 - 10:20:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Ora il reparto offensivo dei lupi è quasi al completo, anche se dovrebbe arrivare un canadese nei prossimi giorni per completare definitivamente il reparto.

Quelle: www.hockeyok.it
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken