|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.07.11 - 15:38:12 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Wenn ich die letzten 25 Jahre im hiesigen Hockey anschaue, dann gabs schon oft kometenhafte Aufstiege und Abstiege von verschiedenen Mannschaften. Zur Zeit sind Valpellice und Pustertal die Mannschaften der Stunde und wenn man mal in dieser Euphoriewelle steckt, dann will man eben immer mehr. Und das wird der Puschtra Vorstand auch den Fans bieten. Ich bin sicher dass da zwei Topstürmer für die erste Linie kommen, wahrscheinlich die besten der Liga, Watson wird da wohl weniger eine rolle spielen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 15:47:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.747 Fan von: HC Pustertal |
ich will dir nicht gross dagegen sprechen teach. aber unser "aufstieg" (wenn es denn ein solcher ist, ist ja ansichstsache) ist alles andere als kometenhaft.
er war gepflastert mit vielen bitteren stunden, viel herzblut, einem freiwilligen abstieg und viel, viel geduld. mehr geduld, als uns mancher fan eingestehen wollte. insgesamt sind zwischen wiederaufstieg und finale 8 jahre vergangen. es mussten viele steine aus dem weg geräumt werden, und viele baustellen zugeschüttet werden - vieles ist heute noch leider spürbar. weiters kam zuerst der publikumszuspruch, und dann erst mehr sponsoren und dann erst mehr geld. eine reihenfolge, die heute im sport kaum mehr möglich ist, denn meist braucht es zuerst mehr geld. also lange rede, kurzer sinn: kometenhaft ist was anderes, vor allem wenn man es etwas genauer betrachtet. und genauso wie kometen meist wieder abstürzen, hoffe ich wie viele andere, dass es noch lange nicht zum kometenhaften abstieg kommt. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 15:48:27 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Würd mich freuen wenn du recht haben solltest |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 15:58:20 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Nein, defacto habt ihr es etwas gscheider angestellt wie die meisten anderen, das wissen aber viele, die die Leute in den Vereinen kennen. Ganz so schnell wird es zu einem Abstieg nicht kommen, nur wird er irgendwann, niemand weiß wann, auch bei euch kommen, das ist und war bis heute bei allen Vereinen so, das jetzt nur so im nebenbei. So weit ich es aber einschätze, seit ihr richtigerweise die nächsten Jahre noch damit beschäftigt, die Erfolgsleiter nach oben zu klettern und absgesehen von all den Problemen, die ihr momentan durch den Rechnungshof habt, bin ich trotzdem überzeugt, dass ihr zwei saustarke Burschen ins Pustertal holt. Wundern würde es mich bei bestimmten Namen nicht, denn DiCas hat schon mit ein paar wilden Kalibern zusammengespielt und mich würde es nicht wundern, wenn einer seiner Freunde bei euch auftauchen. Bei Cullen spricht die Verwandschaft für sich und naja ihr habt noch einen Trainer, der auch viele gute Kontakte haben wird. Das sind nur einige Gründe, warum ich davon überzeugt bin, dass die Puschtra noch zwei ordentliche Kaliber holen werden. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 16:04:38 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 835 Fan von: HC Pustertal |
Teach, mir wird ganz warm ums Herz..... | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 17:27:01 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@teach so würde ich es mir wünschen | ||||||||
Di. 12.07.11 - 17:47:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das waere auch bitter notwendig denn sonst sehe ich keine Gegner die Asiago irgendwie gefaehrlich werden koennten, die ruesten ja auf auf Teufel komm raus und wollen unbedingt den 3. Titel hintereinander holen... |
||||||||
Di. 12.07.11 - 19:05:03 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
Wenn Strazzabosco wirklich zu Bozen oder Mailan wechseln sollte dann müssten sie das Loch, das er dann hinterlassen würde, erst mal stopfen Wenn der HCP dann mit einer guten Offensive (die trotz den Abgängen von Rop und Taggs immernoch da ist!!!)-memoriam letztes Spiel ohne die beiden- und der super Verteidigung gegen sie aufspielt hätten wir momentan eine Chance ...doch bei beiden Mannschaften werden eben noch Tansfärs durchgeführt... also kann man zu diesem Zeitpunkt eben wenig sagen | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 19:09:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] glaube ich wenig |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.07.11 - 19:11:15 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
die Gerüchte gibts...allerdings halte ich selber nicht viel von solchen Gerüchten |
||||||||
Mi. 13.07.11 - 17:54:19 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Sogar hier in der Karibik läßt mich der HCP nicht los, allzu groß ist die Vorfreude auf die nächste Saison! Wann startet die Mannschaft mit dem Eistraining? Gibts schon Testspieltermin außer dem Dolomitencup? | ||||||||
Mi. 13.07.11 - 18:00:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.747 Fan von: HC Pustertal |
die vorfreude wird pünktlich zum altstadtfest wieder auf hochtouren eingschaltet - ihr werdet schon sehen
die testspiele stehen natürlich auch schon alle. aber sie werden angekündigt, wenn der beste zeitpunkt da ist. in jedem fall wird es 5 heim- und 2 auswärtsspiele geben. Dieser Beitrag wurde am 13.07.11 - 18:01:24 von Patza editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 18:10:57 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
dann kann ich nun wieder ruhig zur Poolbar schwimmen | ||||||||
Mi. 13.07.11 - 18:45:10 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Patza
heißt das es gibt ein HCP-Standl beim Stadtfest? Schenken die Spieler dann auch auf? Das würde sich gut anbieten, Lexl schuldet mir immer noch ein Bier seit letzten November! |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.07.11 - 21:36:34 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.714 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mit Zinsen und Risikoaufschlag werden daraus jetzt wohl zwei Bier geworden sein. The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol