Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.07.11 - 10:44:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Ich sehe ja Bruneck immer nur gegen Bozen. Aber m.M.n. war Desmet ein großer Kämpfer, der auch defensiv gerackert hat. Er hat den Job des Wasserträgers für Sirianni perfekt erledigt. Ohne Desmet wäre Sirianni wohl NIEMALS so groß raus gekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.07.11 - 11:03:30

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@puschtragirlpower

... weil sie fùr dich nicht hùbsch genug sind??? Smilie Smilie Smilie

Nichts fùr unguat, kleiner Scherz am Rande! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.07.11 - 11:09:46

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ GG987

hahaha Smilie Smilie
andere Gründe.... Die ich nicht öffentlich machen will!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 11:38:42

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Das finde ich gar nicht mal so schlimm wenn man Spielern nicht allzusehr nachweint, denn ihnen (zumindest vielen von ihnen) geht es allzuoft sowieso nur ums Geld und nicht weil wir so nette Leute sind.

a job is a job. Jeder muss schauen wie er seine Kröten verdient, is ja logisch, sehe da nichts schlechtes dabei. Was heisst da also "nur ums Geld"???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 12:20:31

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Mark Mancari wär auch nicht schlecht für unseren Sturm Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 12:54:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Lottobald.....du erinnerst dich an Roberto Baggio, als er von Juve zu Milan ging....so geht es nun mit Sirianni und Desmet....die spielen nirgendwo mehr so gut wie bei uns in den vergangenen 2 Jahren...wirst sehen.

@lindros79...gebe dir ja Recht und deswegn sag ich auch, dass man keinem Spieler nachzutrauern braucht. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.07.11 - 12:54:56 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 13:18:29

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Abwarten.......und nicht voreilige schlüsse ziehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 13:21:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das sind keine voreiligen Schlüsse, sondern das ist nur meine Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 13:50:07

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Wahrscheinlich gehen Sirianni und Desmet nur zu Valpe um dort folle schlecht zu spielen, damit wir diesmal die Meisterschaft gewinnen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 13:52:02

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich erinnere mich an baggio.... aber auch an del piero.... der schon bei juve war...und dort in den letzten 15 jahren geschichte geschrieben hat...ich kann mich auch erinnern wie zidane zu real ging... ein spieler der noch 2 jahre guten fussball vor sich hatte für den damals 106 milliarden lire kassiert wurden und mit dem geld wurden dann buffon, thuram, nedved geholt...

das will aber nicht heisen, dass die 2 (sirianni und desmet) nicht ersetzbar sind...ich lass mich gerne überraschen...und auch wenn sie mehr geld verlangen... glaube ich steht es ihnen zu wenn man ihre leistung in den 2 letzten jahren sieht... wie es aber auch dem verein zusteht sich nach etwas besserem umzusehen...

für mich eine riskant entscheidung.... aber wie man so schön sagt "no risk no fun"....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 15:03:46

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@lottobald

muss kurz den gscheidn raushängen lassenSmilie. Zizou wurde um 80 mil. Dollar verkauft, damals umgerechnet 150 Milliarden. War bis Ronaldo der teuerste Spielerverkauf...

Noch was, weil wir gerade bei den Lira`s sind. ICH WILL SIE ZURÜCK, ich hab bis zur Euroeinführung sooooo gut gelebt und seit der Einführung ständig pleite...
Dieser Beitrag wurde am 01.07.11 - 15:05:52 von Teach editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 02.07.11 - 09:48:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Desmet wird scheinbar auch von Alleghe heiß umworben!

P.s. wann ist denn in Bruneck offiz. Trainingsbeginn, bzw. stehen die Testspiele bereits?
Sa. 02.07.11 - 11:59:44

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Sollen sie ihn doch nehmen. Desmet hat eine schwere Schulterverletzung erlitten und bis die wieder 100 % funktioniert kann das Jahr fast zu Ende sein, das hat mir sogar ein Fachmann gesagt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.07.11 - 21:37:18

User ist invisiblepacca97
pacca97 hat SIM deaktiviertE-Mail an pacca97 schicken

@lottobald

also meiner Meinung nach war es nicht eine Geld Frage besonders bei der Entscheidung Stereo nicht mehr zu bestaedigen sondern die Tatsache dass er einfach zu " lax " ist - wobei seine Qualitaeten unumstritten sind und es sicherlich nicht leicht wein wird so einen Spieler zu ersetzen aber Hockey ist und bleibt ein Mannschaftssport und deshalb wie lexl richtig sagt man muss niemandem nachweinen denn wie wir alle wissen fehlen noch 2 trasfer card und wie man so hört sind Spieler im Gespraech die eventuell auch teurer sein könnten wie Stereo....
zu Taggert hat man meiner Meinung nur berechtigt Angst wegen seiner schweren Verletzung da man sagt dass er selber mit der Heilung nicht ganz zufrieden ist deshalb verstaendlich dass man nichts riskieren will
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 11:09:31

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Also ich bin mal gespannt ob wirklich solche "Granaten" wie hier einige
posaunen bei uns auflaufen werden.
Eines ist sicher: Sirianni und Desmet waren trotz ihres Charakters
ein Großteil der Garantie des Erfolges der letzten 2 Jahre beim HCP.

Auch wenn man Leute holt, die auf dem Papier zwar "Granaten" darstellen müssen diese erst auf dem Eis beweisen, dass sie die 2 Abgänge kompensieren können.

Bozen hat damit in letzter Zeit seine liebe Erfahrung gemacht.

Und eines vorweg: Wenn ein Spieler wirklich super Referenzen in anderen Liegen Europas vorweisen kann, wird nicht nur der HCP die 1 Anlaufstelle sein.
Ich lass mich jedoch eines Besseren belehren, bin aber der Meinung, dass die letzen 2 Saisonen mit den 2 Abgängen sauschwer zu wiederholen sein werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken