|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.07.11 - 10:44:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.494 Fan von: HC Bozen |
Ich sehe ja Bruneck immer nur gegen Bozen. Aber m.M.n. war Desmet ein großer Kämpfer, der auch defensiv gerackert hat. Er hat den Job des Wasserträgers für Sirianni perfekt erledigt. Ohne Desmet wäre Sirianni wohl NIEMALS so groß raus gekommen. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.07.11 - 11:03:30 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
... weil sie fùr dich nicht hùbsch genug sind??? Nichts fùr unguat, kleiner Scherz am Rande! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 01.07.11 - 11:09:46 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ GG987
hahaha andere Gründe.... Die ich nicht öffentlich machen will! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.11 - 11:38:42 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] a job is a job. Jeder muss schauen wie er seine Kröten verdient, is ja logisch, sehe da nichts schlechtes dabei. Was heisst da also "nur ums Geld"??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.11 - 12:20:31 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Mark Mancari wär auch nicht schlecht für unseren Sturm | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.11 - 12:54:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.910 Fan von: HC Pustertal |
Lottobald.....du erinnerst dich an Roberto Baggio, als er von Juve zu Milan ging....so geht es nun mit Sirianni und Desmet....die spielen nirgendwo mehr so gut wie bei uns in den vergangenen 2 Jahren...wirst sehen.
@lindros79...gebe dir ja Recht und deswegn sag ich auch, dass man keinem Spieler nachzutrauern braucht. Dieser Beitrag wurde am 01.07.11 - 12:54:56 von Lexl editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.11 - 13:18:29 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Abwarten.......und nicht voreilige schlüsse ziehen! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.11 - 13:21:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.910 Fan von: HC Pustertal |
Das sind keine voreiligen Schlüsse, sondern das ist nur meine Meinung... | ||||||||
Fr. 01.07.11 - 13:50:07 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Wahrscheinlich gehen Sirianni und Desmet nur zu Valpe um dort folle schlecht zu spielen, damit wir diesmal die Meisterschaft gewinnen!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.11 - 13:52:02 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich erinnere mich an baggio.... aber auch an del piero.... der schon bei juve war...und dort in den letzten 15 jahren geschichte geschrieben hat...ich kann mich auch erinnern wie zidane zu real ging... ein spieler der noch 2 jahre guten fussball vor sich hatte für den damals 106 milliarden lire kassiert wurden und mit dem geld wurden dann buffon, thuram, nedved geholt...
das will aber nicht heisen, dass die 2 (sirianni und desmet) nicht ersetzbar sind...ich lass mich gerne überraschen...und auch wenn sie mehr geld verlangen... glaube ich steht es ihnen zu wenn man ihre leistung in den 2 letzten jahren sieht... wie es aber auch dem verein zusteht sich nach etwas besserem umzusehen... für mich eine riskant entscheidung.... aber wie man so schön sagt "no risk no fun".... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.07.11 - 15:03:46 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@lottobald
muss kurz den gscheidn raushängen lassen. Zizou wurde um 80 mil. Dollar verkauft, damals umgerechnet 150 Milliarden. War bis Ronaldo der teuerste Spielerverkauf... Noch was, weil wir gerade bei den Lira`s sind. ICH WILL SIE ZURÜCK, ich hab bis zur Euroeinführung sooooo gut gelebt und seit der Einführung ständig pleite... Dieser Beitrag wurde am 01.07.11 - 15:05:52 von Teach editiert! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.07.11 - 09:48:17 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Desmet wird scheinbar auch von Alleghe heiß umworben!
P.s. wann ist denn in Bruneck offiz. Trainingsbeginn, bzw. stehen die Testspiele bereits? |
||||||||
Sa. 02.07.11 - 11:59:44 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.058 |
Sollen sie ihn doch nehmen. Desmet hat eine schwere Schulterverletzung erlitten und bis die wieder 100 % funktioniert kann das Jahr fast zu Ende sein, das hat mir sogar ein Fachmann gesagt. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.07.11 - 21:37:18 pacca97 Registriert seit: April 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
also meiner Meinung nach war es nicht eine Geld Frage besonders bei der Entscheidung Stereo nicht mehr zu bestaedigen sondern die Tatsache dass er einfach zu " lax " ist - wobei seine Qualitaeten unumstritten sind und es sicherlich nicht leicht wein wird so einen Spieler zu ersetzen aber Hockey ist und bleibt ein Mannschaftssport und deshalb wie lexl richtig sagt man muss niemandem nachweinen denn wie wir alle wissen fehlen noch 2 trasfer card und wie man so hört sind Spieler im Gespraech die eventuell auch teurer sein könnten wie Stereo.... zu Taggert hat man meiner Meinung nur berechtigt Angst wegen seiner schweren Verletzung da man sagt dass er selber mit der Heilung nicht ganz zufrieden ist deshalb verstaendlich dass man nichts riskieren will |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.07.11 - 11:09:31 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Also ich bin mal gespannt ob wirklich solche "Granaten" wie hier einige
posaunen bei uns auflaufen werden. Eines ist sicher: Sirianni und Desmet waren trotz ihres Charakters ein Großteil der Garantie des Erfolges der letzten 2 Jahre beim HCP. Auch wenn man Leute holt, die auf dem Papier zwar "Granaten" darstellen müssen diese erst auf dem Eis beweisen, dass sie die 2 Abgänge kompensieren können. Bozen hat damit in letzter Zeit seine liebe Erfahrung gemacht. Und eines vorweg: Wenn ein Spieler wirklich super Referenzen in anderen Liegen Europas vorweisen kann, wird nicht nur der HCP die 1 Anlaufstelle sein. Ich lass mich jedoch eines Besseren belehren, bin aber der Meinung, dass die letzen 2 Saisonen mit den 2 Abgängen sauschwer zu wiederholen sein werden! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol