Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.06.11 - 22:04:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Roby

Sensationeller Post für jemanden, der sich erst neu angemeldet hat!!!

Das hab nicht mal ich geschafft!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.06.11 - 22:05:56 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 09:01:03

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

So schlecht wor dein erster Post anet

Hallo Leute,

also ich muß sagen, daß das Serie B Niveau nicht so schlecht ist wie es gemacht wird...das Spiel Bruneck-Eppan z.B. hatte einige schöne Aktionen und spielerische Höhepunkte. Das Problem sind eigentlich nur Mannschaften wie Auronzo, die das Niveau schon sehr negativ beeinträchtigen.
Ich hätte aber auf jeden Fall einen anderen Modus angewendet: z.B. die besten 6-8 Mannschaften der Vorrunde spielen gegeneinander und für die Playoffs qualifizieren sich die 2 besten Teams der "schwachen" Gruppe. Wäre eine Idee oder?

Grüsse,

Lexl
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 09:24:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Smilie

Wie war ich denn da drauf?!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 09:25:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

macht mal gleich einen tread auf, und postet so die ersten posts von so manchem. höchstes kulturgut und was zu lachen im sommerloch....dai...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 10:08:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Wär` schon interessant und sicher auch lustig, was man da alles zusammengeschrieben hat...

Dann müsste Piloly aber bei den "alten Hasen" die Beiträge vom ersten Forum heraussuchen, unsere ersten Beiträge sind nicht die ersten auf diesem Forum...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 18:03:41

Roby ist im Moment nicht auf sonice.itRoby
SIM an Roby schickenE-Mail an Roby schicken

@ lexl

i nimm des mol als kompliment weil deine posts sein olm top!hcp fan bin i schun länger, hon mir gedenkt i muis a mol mein senf dozui gebm do, schaugn wos di leit fa mei meinung holtn!
Mo. 27.06.11 - 18:56:05

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Hallo Roby,

prinzipiell bin auch ich mit Dir einer Meinung. Nur glaube ich ist es nicht egal welche Stars noch kommen, sondern ich erwarte mir von den beiden noch Unbekannten die meiner Meinung nach noch entscheidende Durchschlagskraft vorne und logischerweise dass sie zum Team passen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 19:05:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich möchte nicht in der Haut eines neuen Spielers stecken, denn sie werden immer an ihren Vorgängern gemessen. Und solche Spielerpärchen hat es wohl in der Geschichte des Ev.Bruneck seit Mansi/Figliuzzi Dorofeyev/Sultanovitch/Eremin selten gegeben. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.06.11 - 19:05:28 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 19:12:30

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@hockeyhöifa

Desmet/Sirianni Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 19:16:07

@hubi99

Wen glaubst du meine ich in diesem Post?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 19:56:31

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Greg Watson / Greg Barber gehören doch auch noch dazu oder? Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.06.11 - 20:14:58

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Rico Fatamorgana
Mo. 27.06.11 - 20:41:18

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@mark

genau die auch... Smilie Smilie
Mo. 27.06.11 - 20:47:26

@mark

Ich denke die kann man wohl nicht vergleichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.06.11 - 08:36:36

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Weiß man schon, welche jungen Spieler der letztjährigen U-20 eine Chance bekommen oder entscheidet es sich erst im Laufe des Vorbereitungseistrainings?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken