Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.06.11 - 20:17:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ou Max...wenne a amo epas wissn willsch....ruif mi un und i gib do an Tipp! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.06.11 - 20:32:07

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wieso lexl, du dozehlschs wo dovor in soffl leit dass i sel et dotui und i schun vo di sem a sms kriag (zumindest vo a por)... ich erinnere nur an die loyns geschichte, wo du dann erbost warst als es der raubvogelverehrer gepostet hat... wie du mir dann selbst erzählt hast dass er die info von dir hatte Smilie

Ich bin mittlerweile zufrieden wenn ich es erfahre wenn es auf der hp steht, mich stört nur das gerede einiger hier die sich als experten verkaufen und gscheide reden nur weil einige ihnen etwas stecken, zu denen auch du gehörst mein freund...

Also keep cool und zur frage was ich gestern genommen habe, Lexl du weisst ja dass ich täglich bei deinem Arbeitgeber vorbeifahre, Leim,lack usw. ist was ausgelaufen?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 10.06.11 - 20:33:46

User ist invisibleLexl

Smilie Smilie Smilie

Grande Max!!!!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.06.11 - 20:35:13 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von staudl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.06.11 - 22:23:02

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Mir kommt vor wir sind hier beim morgendlichen (vormittäglichen) Kaffeeklatsch des weiblichen Geschlechts(nix für Ungut lb Frauen). Es geht einigen hier wirklich nur darum gewisse Sachen (vor allem gehts um Neuverpflichtungen)vor anderen zu erfahren und dann mit den Neuheiten zu prahlen. Oftmals erweisen sich nachher die Dinge als falsch.
Sommerloch füllen passt schon, aber manche gehen mir mit dem wahrsagerischen Gelabere schon auf den Sack. Lasst den Vorstand arbeiten, man sieht ja dass sie die Sache gut machen, dann werden wir schon sehen wer nächste Saison in Bruneck spielt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.06.11 - 22:52:42

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@staudl
Dei staudl, wenns di stört wos gschriebm werd, schaug 1x pro tog af di hcp seite, sem steat wos fix isch!!! Sunscht schaugsch sonice und amüsiersch di wos ondra wissn und glabm zi wissn. I finds toll wos do olls in 1 satz bzw. aussoge ols inne interpretiert wert. Take it easy!!
P.S. Do leschte aquisto isch do wayne ....
Dieser Beitrag wurde am 10.06.11 - 22:58:11 von juanpablo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 11.06.11 - 09:06:00

User ist invisibleLexl

Glaube einige hier haben noch nicht verstanden, dass ein Forum keine Tatsachenberichte liefern muss. Hier soll alles gepostet werden können. Gerüchte, Tatsachen, Spässchen, Käse (vor allem im Sommer), Meinungen und es soll auch polemisiert werden können.

Wer sich mit dieser Tatsache nicht anfreunden kann bzw. wer such von Spassgerüchten irreleiten lässt, der ist selbst Schuld, soll nicht herumeiern und die anderen in Ruhe lassen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.06.11 - 11:59:15

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@juanpablo

Welcher wayne??? Der Wen S....? Smilie Smilie

Spekulationen über Transfers, Polemisieren, Gerüchte usw. alles gut und recht. Aber manche user übertreiben es hier oft wirklich…!

Spaßgerüchte + User die schon im voraus schon wissen, dass ein Abwehrspieler auf Grund seiner stats zu schwach sein wird, fallen bei mir unter der Kategorie Spieler Wen S.... hinein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von carioca wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.06.11 - 12:02:36

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

John Way...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.06.11 - 12:07:49

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

@gargamel

Jo ginau der.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.06.11 - 12:27:04

User ist invisibleMAX06

Applaus lexl für diesen post, ich werde dich daran erinnern Smilie Smilie

Don`t forget hockeyleaks is watching you :-) i loch mi hin Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.06.11 - 12:36:34 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 11.06.11 - 14:17:56

User ist invisibleLexl

Max06 ich bin traurig, denn du scheinst in letzter Zeit sehr frustriert....mich sprechen in der Stadt Leute an was mit dir los ist und alle rätseln über deine Frustposts....dabei ist ihnen entgangen, dass du als bekennender Stefan-Mair-Hasser gerade auf der Suche nach einem neuen Hassobjekt bist...ich geb dir aber einen Tipp wie du diesen Frust loswerden kannst: melde dich beim Verein als freiwilliger Helfer! Die wären froh und du müsstest dich auf Sonice nicht immer ärgern über Posts von gscheiden Besserwissern, denn als Mitarbeiter bist du praktisch "an der Quelle"....

Mahlzeit!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Täldra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.06.11 - 14:36:49

Täldra ist im Moment nicht auf sonice.itTäldra
SIM an Täldra schickenE-Mail an Täldra schicken

Wenn ich den Titel "HC Pustertal - Mannschaft 2011/12" lese, dann frage ich mich, was nun der größte Teil der Posts der letzten Tage mit diesem Titel gemein hat; meiner Meinung nach rein gar nichts!
Seid so gut, und machts doch bitte ein eigenes Diskussionsthema, am besten unter "Out of topic", auf, wo ihr dann eure Gerüchte, Träume, Vorahnungen, Sommerlochkäsesachen, Rätselspiele und was-weiß-ich-noch-was-alles rein schreiben könnts. Danke!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.06.11 - 15:26:33

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@ Täldra

Dai bitte ! wenn diese diinge irgendwo anders stehen würden währe dieser thread noch fast leer und du köntest dich nicht aufregen und gute ratschläge austeilen also sei froh das mann die langweilige sommerpause zu füllen versucht !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 11.06.11 - 16:18:35

User ist invisibleMAX06

Bravo lexl dein niveau steigert sich........ Um in deinem sprachgebrauch zu bleiben GEWALTIG :-)
Hasser???? Jemanden in einer position nicht sehen zu wollen ist eine sache,.... Aber wie du jemanden hoch zu loben und dann im nächsten moment ihm die kompetenz abzusprechen, das ist natürlich vieeel besser! (ich erinnere an deine aussage wer 70% der taktischen anweisungen gegeben hat)!

Kompliment Smilie

Frust? Welcher frust, bin top zufrieden was sich bis jetzt getan hat, bin fast schon geneigt wörter zu benutzen, die man vor einem finale nicht benutzen sollte, deshalb lass ichs mal! Grüss mir die leute in stadt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.06.11 - 16:25:06 von MAX06 editiert!
Sa. 11.06.11 - 17:02:26

User ist invisibleLexl

Max06 kommst vorbei auf an Kafä?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken