Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.06.11 - 17:38:30

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

HCP hat noch 1,5 Pkte
Sirianni-Sarno-Vigilante
ein Traum?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 18:16:57

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@tretiak

Wäre schon froh wenn 33,33333% von deinem Traum in Erfüllung ginge Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.06.11 - 18:22:43

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Tja...ich hab dem Max schon zur Kapitänsbinde gratuliert...

Net Kapitànsbinde Lexl, du muasch ihm a "C" af die Brust auinogeln! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 18:37:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@tretiak

Sarno mag zwar spielerisch super sein, charakterlich ist er aber "nebn die Potschn"!
Also sicher kein Thema für den Hcp!
Nebenbei haben wir schon 7 Transfers. Also sind noch 2 offen, nicht 3.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 18:55:58

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Woher willschen du sel wissn Kriocha? Weils irgndoando vo di Boazna kollegn amol gipostn hot letztis johr in unfong? Wenn oando zi teure isch und et finanzierbor isch, noa hoassts er isch charakterlich et in ordnung,.... dai dai dai...Und wos hoasst charakterlich nebn di Potschn?? Dass wenna mit die Spiela ausgeat, a runde wianiga zohlt wia di ondon?? Odo woas man konkrete sochn wos vorgfolln sein, i glabs holt et!

Wenn der in bruneck um a vernünftigis gehalt spielat hearat man nix vo sella palle! noa wars do vorzeigeprofi der im stande isch die Mannschaft zu führen.... Is beste Beispiel isch wenn man in werdegang von DiCas anschaut in der Zeit von seinem Abgang in Bozen bis jetzt!
Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 19:00:06 von MAX06 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 19:09:23

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

tjo Max, Sarno hatte in der DEL einen 120.000 Euro-Vertrag pro Saison. Ich kenne das Budget der Pusterer ja nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass euer Vorstand nur annähernd, z.B. auch nur die Hälfte anbieten würde, zumal die etwas besseren Ausländer in der Serie A, zwischen 30000 und 40000 Euro bekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 19:12:01

User ist invisibleMAX06

Teach vo wos redschen du? es get mir et darum ob der um wie viel ba ins spielat... es get darum wia oando behauptn konn, dass a spiela charakterlich et in ordnung isch ohne jemals mit ihm in kontakt gewesen zu sein oder genaue, stichhaltige informationen zu haben Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 19:22:44

das ist schon klar, vielleicht hätte ich den post nicht an dich richten sollen, sondern allgemein. Ich habe das Interesse mehrerer User an den Spieler vernommen und wollte einige Infos abgeben.
Was aber sein Benehmen betrifft kam das nicht von irgendeinem Boazna sondern stand ganz offensichtlich auf den verschiedenen Hockey-Webseiten damals.
Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 19:23:20 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 19:27:05

@MAX06

Dann lies mal nach wie die Meinung über Sarno ist, wo er gespielt hat!
Übrigens habe ich Kontakte in Alleghe und die denken auch so. Dort ist er auch kein Thema mehr...
Nur weil ich dir nicht grün bin, kann ich schon trotzdem gelegentlich recht haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 19:35:55

Dafür spricht er aber perfekt italienisch... oder besser napoletanisch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 19:40:32

User ist invisibleMAX06

genau da wo er gespielt hat schreiben sie von offizieller seite der ist charakterlich nicht in ordnung... und was die fans schreiben ist immer ein bischen differenziert zu sehen, spielt er schwach ist er charakterlich nicht in ordnung, spielt er gut und verlässt dern verein, ist er charakterlich nicht in ordnung und zu allegehe was wollen die schon sagen, die kurze zeit die er bei ihnen war war er der beste spieler den sie hatten, halten können sie ihn finanziell nicht, ergo, er ist charakterlich nicht in ordnung....

und ob du mir grün bist kann ich nicht sagen, denn so wichtig bist du mir nicht, dass ich mir darüber gedanken mache, denn ich kenne dich ja gar nicht, also nicht gleich einen verfolgungswahn entwickeln Smilie

Sarno ist ein Spieler, der in der Italienischen Liga den unterschied ausmacht und das zählt, der rest ist reine Makulatur.... was sagst du dann über Sirianni, glaubst du der ist charakterlich anders oder besser oder schlechter oder was auch immer.... Wenns läuft und er scored sind alle zufrieden und niemand interessierts was er in den einschlägigen brunecker lokalen so welchen zauber aufführt... Smilie

Und aufgrund der Meinungen von irendwem in alleghe zu behaupten dass du recht hast, ist recht anmaßend, denn Meinungen sind wie A....löcher, jeder hat eins! Hat ein berühmter philosoph mal behauptet, ich kann dazu nix konkretes sagen....
Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 19:46:49 von MAX06 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 19:52:57

@MAX06
Und aufgrund der Meinungen von irendwem in alleghe zu behaupten dass du recht hast, ist recht anmaßend, denn Meinungen sind wie A....löcher, jeder hat eins! Hat ein berühmter philosoph mal behauptet, ich kann dazu nix konkretes sagen....

da hast du schon recht...
aber diese Meinung über Sarno hat man nicht nur in Alleghe;
also dürfte wohl etwas dran sein, oder? Smilie

Ich war leider nie sein Mitspieler Smilie, kann mich also auch nur auf das stützen was ich höre und lese!

Dass er spielerisch TOP ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren!

Aber wenn er in Hamburg 120.000 € pro Saison kassiert hätte (bevor man ihn rauswarf), würde es wohl auch finanziell nicht für den HcP reichen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 19:55:37 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 20:01:34

User ist invisibleMAX06

ja wenn sie irgendwo anders auch diese Meinung haben wirds schon stimmen.... dai dai dai bist du ein Papagei oder was? Wenn irgendjemand eine Meinung hat und noch einer irgndwo anders, dann bin ich auch dieser Meinung,denn die werden schon recht haben, oder wie??? Smilie

Und wie rausgeworfen? hat in den drei saisonen DEL immer bis zum Ausscheiden seines Teams gespielt, wenn ich mich nicht irre, haben wir dann beispielsweise einen Desmet auch rausgeworfen? Nur weil er möglicherweise nicht mehr bei uns spielt? und diese 120.000 woher kommt dieser Betrag? Geschätzt oder die Summe die im Vertrag steht oder steht 100.000 im Vertrag und 20k kommen unter der hand dazu? woher wollt ihr das wissen, das würde mich schon interessieren, das mit den gehältern wird ja nicht so gern ausgeplaudert bei uns in europa....
Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 20:14:00 von MAX06 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.06.11 - 20:09:44

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
gähn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.06.11 - 20:11:47

@MAX06

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken