|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 09.06.11 - 20:22:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Teach
erinnert mich irgendwie an corupe, nach seinem zweiten jahr in bozen hies es auch von allen seiten er wäre ein arsch weil er sich so verhalten hat, genauso wie mit fretter und dennoch würde so mancher verein beide gern in der mannschaft haben...deshalb nur weil irgendwo etwas über den charakter eines spielers steht muss man nicht von einem kauf absehen, eine mannschaft mit 20 spielern wird immer 20 verschiedene charaktere haben, am trainer liegt es dann das beste aus jedem herauszuholen damit man als mannschaft erfolg hat..einige trainer finden vielleicht einen egoistischen sarno besser für ihr team, andere einen lauffaulen sirianni...fakt ist dass beide den unterschied ausmachen in der serie a...dazu kommt dass 120.000 euro gehalt in der DEL aber nicht gleich 120.000 euro in der serie a sind!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.06.11 - 20:33:58 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Achtung game, ich habe mich über sein Verhalten nicht geäußert!!! Das waren andere... ich habe nur gelesen. Ich persönlich glaube kaum, dass Sarno in der Serie A bleibt. Er ist ein sehr starker Spieler, der ja schon in der DEL den Unterschied gemacht hat, wenn er will. Glaube er geht zurück in die AHL, in Dtl. und Schweiz hat er sichs a bisl versaut, vielleicht aber auch EBEL. Die Serie A ist für Sarno nur ein Thema wenn in allen anderen europäischen Topligen nix rausschaut glaube ich... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.06.11 - 20:45:14 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Und teach gut, die zahlen hast du belegt, aber was war damals in hamburg los? Und was ist auch jetzt noch los, in hamburg haben viele spieler einen längerfristigen vertrag unterschrieben und haben ihn nicht erfüllt oder konnten ihn nicht erfüllen. Jedes jahr wechselt man einen großteil der Mannschaft aus. In hamburg ist es schnell so dass du vom himmel in die hölle kommst, da dieser verein keine oder besser gesagt, noch keine kontinuität aufweist. Bestes beispiel ist Fortier, der einen Vertrag bis 12/13+1 unterschrieben hat (wenn ich mich nicht irre), und jetzt mit dem einstigen hamburger Gratton in Wien groß aufgespielt hat. Also charakter hier herzuziehen ist zu einfach, da viele faktoren dazu führen können dass ein verhältnis klappt oder eben nicht. Und um es nochmal zu sagen,ich kann nicht verstehen, dass einer sagen kann, Sarno ist charakterlich neben die potschn und deshalb ist er nichts für den hcp.... Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 20:49:40 von MAX06 editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.06.11 - 20:48:05 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.058 |
@kriocha
Wer sog sell???? Woasch die Leit reden viel, boll do Tog long isch und kritisiert werd olm sofort. Afjedn Foll wars afn Feld a supo Spiela, do Sarno Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 20:51:29 von Brodeur editiert! |
||||||||
Do. 09.06.11 - 20:54:05 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
eh la madonna, max bisch du streng!!! Entweder können hier einige nicht lesen oder wollen mir ständig etwas in den Mund legen. Ich habe mich zum Verhalten Sarno`s nicht geäußert, klar!?!?! das waren andere!!! Ansonsten bitte meine posts nochmal durchlesen!!! Und damit ist für mich das Thema Sarno beendet! Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 20:55:32 von Teach editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.06.11 - 20:56:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.747 Fan von: HC Pustertal |
tut mir leid, aber teach und kriocha haben ihre meinung, wiederhole ihre meinung, dargelegt und die vergleiche die ihr als "gegenseite" darstellt sind meist vergleiche zwischen äpfel und birnen:
eine nichtbestätigung mit einem rauswurf, ein lauffauler mit einem charakterlosen, ein unbezahlbarer mit einem bezahlbaren spieler und vor allem stellt ihr vergleiche auf und abseits der eisfläche auch auf gleiche stufen. sonst erlaube ich mir zu sagen, dass 99,98 % einer sarno-diskussion eh überflüssig sind, bzw. sicher nicht in einen HCP-tread gehören. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.06.11 - 20:56:45 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
ginau teach lies richtig, dann siehst du was mich bei wem gestört hat :-)
wia patza do kriocha hot sei meinung dargelegt, wenn er selbo sog es sogn olla ondon, also werts schun stimm? Dieser Beitrag wurde am 09.06.11 - 21:04:16 von MAX06 editiert! |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 09.06.11 - 21:01:22 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
la weil do SARNO in an SARNA glaich gstellt werdn konn hotta in an puschtrachat nix zi suichn | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.06.11 - 21:02:38 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Jetzt muss du mir aber dann mal was erklären, ab wann bzw. wieviele verschieden Quellen muss man laut dir haben um etwas zu glauben bzw in einem Forum zu wiederholen was andere meinen?? |
||||||||
Do. 09.06.11 - 21:08:32 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Angelo, es kommt nicht auf die quantität sondern auf die qualitätan oder? Ich würde beispielsweise nie behaupten, dass du das weisse vom speck nicht magst nur weil es hier 10 leute posten, wenn du es mir aber selber sagst oder ich sehe, dass du es wegschneidest und dem hund gibst, dann würde ich es glauben :-) | ||||||||
Do. 09.06.11 - 21:16:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ryan bist dus???? wo bitte haben max und ich (denke mal du meinst uns mit "ihr als gegenseite" solche vergleiche gemacht??? zuerst bitte ordentlich lesen bevor du wieder einen (oder DEN) hcp thread stürmen musst um für ordnung zu sorgen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.06.11 - 21:17:25 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Wieso weisst du dass ich das weisse vom Speck nicht mag, denn das schneide ich wirklich immer weck!! Ich meine nur, wir sind hier in einem Forum und "meiner Meinung" nach kann man solche Sachen ohne weiters posten ohne gleich einen morts Tamtam heraufzubeschwören müssen. Das gehört zu einem Forum dazu. Denn sonst darf man irgendwann nichts mehr über Spieler schreiben ausser die offiziellen Artikel der Internetseiten... |
||||||||
Do. 09.06.11 - 21:22:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
das beste beispiel ist nate discasmirro, war in bozen ein egositisches arschloch, dem es einen dreck scherrte wie die mannschaft spielte und kam auf und neben dem eis mit kaum einen zu recht und wurde gekündigt...und jetzt?? hat würde er wohl zum bürgermeister von bruneck gewählt werden, wenn es diese möglichkeit geben würde..."die von der gegenseite" wollten, damit sagen, dass auch ein sarno im pustertal (oder irgendeiner anderen mannschaft) zum nationalhelden werden könnte, den spielerisch wird ihm in italien keiner das wasser reichen können...um die vergleiche die patza angesprochen hat, ging es gar nicht... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.06.11 - 21:29:38 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Es geht darum, dass aufgrund von Meinungen die ich von irgendwo heranziehe und als meine verkaufen kann (wenn ich möchte und das bedürfnis danach habe ein bischen schlauer zu klingen als ich bin)behauptungen aufstelle, die in keinem causalen zusammenhang stehen und auf reiner spekulation basieren, ich diese aber als angebliche tatsachen verkaufe, da ich ja kontakte habe, und dann eine freude habe, dass ich etwas gepostet habe.
Bsp. Peter Sarno soll charakterlich neben die Potschn sein, deshalb ist er keine Option für den HCP. Stimmt das wirklich??? oder ist dieser spieler aus einem anderen Grund keine Option oder war von diesem Spieler nie die rede Also verstanden um was es mir geht Angelo? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.06.11 - 21:55:12 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
sorry MAX, ober hosch du wirklich koane ondern hobbys? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol