Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.06.11 - 09:00:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
So, die Hintermannschaft ist komplett, fehlen nur noch zwei hochklassige Stürmer, dann können wir sicher wieder ein Wörtchen mitreden in dieser Meisterschaft.
Bei den zwei offenen Positionen im Sturm hätte ich folgenden Wunsch an das ChristkindSmilie : einen defensiver orientierten harten Arbeiter, so eine Art Mischung zwischen Loyns und Desmet, und einen körperlich starken sniper!
Wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass Desmet doch noch verlängert, denn bei ihm weiß man halt was man hat!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 09:45:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die verteidigung steht erst wenn auch die 3 einheimischen stammspieler verlängert haben, geehrter pirat. aber ich weiss, wir sind alle zuversichtlich, dass es hier keine riesenüberraschungen geben wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 14:13:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Lt. heutiger "Alto Adige" köntte Kenny Corupe zum HCP gehen. Oder auch zu Alleghe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 14:28:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@benny_HCB

topverpflichtung...hat die richtige einstellung zum sport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 14:28:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Corupe nach Bruneck kommt. Denke wohl Alleghe anstatt MacFaulkner....in Bruneck erwarte ich mir als Center zwar keine Bombe, aber schon eine kleinere Granate.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 14:36:09

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Lexl

In di Puschtra werd wol inagaling es Geld ausgian, mit de gonzn "Bomben und Granaten", moansch net? Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 14:41:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ausgegangen ist das Geld den Boznern.....nur um deine Behauptung zu korrigieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 16:35:21

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Puschtra Pirat

Frage: warum wird loyns eigentlich nicht bestätig, die paar spiele was ich gesehen habe hat er jedenfalls sehr gut gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 17:40:41

Meines Wissens liegt das nicht am HCP, sondern er hat scheinbar gleich nach der Saison schon ein gutes Angebot im Ausland erhalten, oder Patza? Loyns war jedenfalls einer der absoluten Leistungsträger der letzten Saison, daran kanns also nicht gelegen haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 17:43:01

[Zitat]
Original von Patza:
die verteidigung steht erst wenn auch die 3 einheimischen stammspieler verlängert haben..

Da hast du natürlich Recht, nach den Erfahrungen der letzten Jahre nimmt man das wahrscheinlich zu selbstverständlich! Aber ich hoffe einfach mal, dass die Jungs heißer denn je drauf sind, mit Bruneck weitere Titel und vielleicht sogar den ganz großen Pott zu holen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.06.11 - 17:46:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
die verteidigung steht erst wenn auch die 3 einheimischen stammspieler verlängert haben

arbeiten willeit, hofer und mair eigentlich neben dem eishockey oder wären diese auch interessant für andere mannschaften?
Dieser Beitrag wurde am 03.06.11 - 17:47:10 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 21:24:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Lexl

Ob Granate oder Bombe, hauptsache kein Blindgänger! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.06.11 - 23:22:22

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@game_misconduct

Hofer und Willeit arbeiten nebenbei. Mair glaub ich auch. Bei dem Beruf von Willeit könnte ich mir vorstellen, dass er nächste Saison ihn nicht mehr hat...
Sa. 04.06.11 - 23:24:54

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@GG987

Die Pusterer hatten schätzungsweise noch nie so ein großes Budget und was die Bozner betrifft, hat er wohl Recht. Ich hatte aber gestern ein längeres Gespräch mit Insam und bin jetzt eigentlich recht zuversichtlich was die kommende Saison betrifft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 05.06.11 - 01:45:46

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Komm Teach,lass uns teilnehmen und sag uns was dich so zuversichtlich sinnt... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken