Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.05.11 - 14:00:37

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
@Benny_HCB

Dass Strömberg bleiben könnte, wäre eine weitere super Bestätigung für mich!!!!
Desmet könnte auch deshalb nicht bestätigt werden, da er ja eine schwere Verletzung hat und man wahrscheinlich noch nicht weiß, wann er 100%ig wieder fit ist. Bin mir da nicht sicher, könnte aber eine mögliche Erklärung sein. Schade auf alle Fälle, sollte er nicht mehr beim HCP spielen!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 15:18:25

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Marti:
Desmet könnte auch deshalb nicht bestätigt werden, da er ja eine schwere Verletzung hat und man wahrscheinlich noch nicht weiß, wann er 100%ig wieder fit ist.

Desmet Verletzung? Ich glaube das war Sirianni. Bei Desmet glaube ich eher dass es die Gehaltsvorstellungen sind.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 15:20:00

Fobla ist im Moment nicht auf sonice.itFobla
SIM an Fobla schickenE-Mail an Fobla schicken

Wäre schade wenn Desmet nicht mehr bestätigt würde. Er ist zwar oft in den Schatten von Sirianni gestellt worden doch ER war das Arbeitstier der 2. Linie. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 15:30:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

So, jetzt brauchen wir noch einen Torwart, einen Italo-Stürmer, den Center der 1. Linie und die Bestätigung der Einheimischen (letzteres ist auch nicht soooo selbstverständlich!)

Sirianni&Desmet werden wohl (meiner Meinung nach) beide nicht mehr in Bruneck spielen:

1. Gehaltsvorstellungen und
2. bei beiden die Verletzten-Situation!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 15:42:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sollte Desmet nicht mehr bestätigt, dann wird das wohl taktische Gründe haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 16:09:02

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Alex Frei würde mir in Bruneck gefallen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 16:31:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Frei ist ein 93er und hat nächstes Jahr Matura.

Deshalb rate ich ihm, kommende Saison bei uns zu spielen und dann den Sprung nach Übersee zu wagen. Teppo setzt auf die Jungen und er kann sicher an der Seite von 1-2 Imports sein Können zeigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 16:37:07

@henrik40

Tja, wenn ein 3facher Schlüsselbeinbruch in deinen Augen keine Verlettzung ist, wird das schon stimmen, was du sagst. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.05.11 - 16:37:18 von Marti editiert!
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.05.11 - 16:43:18

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Marti

Sorry, den Schluesselbeinbruch habe ich vergessen. Denke allerdings kaum, dass er sich davon nicht 100%ig erholen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 16:49:20

@henrik40

Sicher wird er sich wieder davon erholen. Denke aber, dass das eine Weile brauchen wird.
Man wird ja sehen wie`s weitergeht. Wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 17:38:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich denke mit Kelly kann sich die Verteidigung sicher sehen lassen...

da fehlt nicht mehr viel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 19:48:44

Jürgen ist im Moment nicht auf sonice.itJürgen
SIM an Jürgen schickenE-Mail an Jürgen schicken

lt. vertraulicher Quelle: Strömberg wurde bestätigt!...
Fr. 27.05.11 - 20:10:45

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

schon lustig wo alle immer ihre Quellen herhaben Smilie Sollte es stimmen wäre dass natürlich perfekt Smilie dann sollte nicht mehr viel schief gehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.05.11 - 21:48:34

ffutsi ist im Moment nicht auf sonice.itffutsi
SIM an ffutsi schickenE-Mail an ffutsi schicken

@ Mark

Kann ich auch aus sicherer Quelle bestätigen Smilie
Fr. 27.05.11 - 23:10:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Jürgen

[Zitat] lt. vertraulicher Quelle: Strömberg wurde bestätigt!...

Bedeutung von "vertraulich":
geheim, heimlich, intim, persönlich, inoffiziell, intern, privat, im Vertrauen, unter vier Augen

Also, was wird deine vertrauliche Quelle etwa dazu sagen, wenn du das dann hier vor zig-Usern ausplauderst? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken