Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.05.11 - 08:31:16

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Auf einen dieser 3 Positionen braucht man ja noch einen Italo, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 11:32:00

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=7444
Würde den gut in bruneck sehen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 12:24:46

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

Perfekto sirianniersotz!! Nummo 71
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 12:30:53

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@juanpablo

Wenn man sich wünscht, dass das ganze Budget mit einem Spieler ausgeschöpft wird, dann ja...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 12:43:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@maxl

"Brauchen" tut`s zumindest laut FISG-Reglement keine mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 13:20:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

brauchen täts einen buchhalter VON der FISG - so schauts aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.05.11 - 13:31:15

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Smilie Smilie Smilie
Di. 31.05.11 - 18:22:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

aber "den" Buchhalter sonst nuetzt`s auch wieder nichts... Smilie
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.05.11 - 19:17:27

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Knapp weisst du wie viel so einer bekommt und wie viel geld dem Hcp zur verfügung steht! Fakt ist dass dieser name und der vom italienisch klingenden augsburger sowie die unterschrift von strömberg von einigen, sagen wirs mal so, vereins nahen personen in umlauf gebracht wurden, von anderen wird dementiert! Naja man wird wohl sehn was kommt also.... Smilie

Mich freut, dass die mannschaft bis jetzt konkurenzfähig ausschaut, ...

...der rest mit den gerüchte streuen dient sowieso nur einigen wenigen ihr ego ein wenig aufzupolieren und ihnen das gefühl zu geben, dass auch sie mal im vordergrund stehen... bei denen sind gar einige hier dabei die wasser predigen und wein trinken :-) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.05.11 - 19:19:19 von MAX06 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.05.11 - 19:44:07

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

max, ich weiss, dass sich in diesem Forum hier einige wenige als Hockeyexperten hervortun und glauben, immer alles zu wissen und zu verstehen, aber deswegen lass ich mir von denen noch lange nicht verbieten, was ich hier poste, weil ein Forum ja dafür da ist, seine Meinung zu vertreten und zu äussern..........Danke
Patza, Lexl & Co., Ihr seid die Besten, wir alles nur A.........er.!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 20:15:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich glaube nicht dass dir jemand eine meinung verboten hat, john, oder? denn eine aussage über eine vertragsunterschrift zu dementieren ist genauso ein recht, oder?
zudem denke ich, und ich will auch meine älteren posts nochmal kontrollieren, dass ich dich niemals mit a..... oder etwas anderem beleidigt habe.
nur dies zum pädagogischen teil... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 31.05.11 - 22:10:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Max und John ihr müsst nicht traurig sein.

Es ist klar, dass Patza und ich manchmal etwas besser informiert sind, aber das ist nur weil wir direkt oder indirekt FÜR DEN VEREIN ARBEITEN! Mit unseren Kommentaren kommt halt ein bisschen Leben ins Forum. Mehr nicht. Wir könnten ja auch nichts schreiben, aber dann würden die Gerüchte wohl nur Gerüchte bleiben. Meistens schreiben wir es eh so, dass man zwischen den Zeilen was herauslesen kann.

Vigilante z.B. war im Vorjahr kurz vor der Unterschrift bei uns und Asiago hat dies irgendwie herausgefunden, mehr geboten und den Spieler geholt. Wir hatten halt die Vorfreude und am Ende keinen Spieler. Das sollte halt heuer nicht passieren, deswegen diese vermeintliche Geheimnistuerei.

Und John, wenn ich deinem Jahrgangskollegen GEBA geantwortet habe, dass er beim Thema Jugensponsor Scheisse geschrieben habe, dann möchte ich das hier präzisieren. Es war Bullshit, weil diese ewige Keiltreiberei zwischen HCP Junior und HCP nervt und schadet allen Beteiligten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.06.11 - 06:41:56

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Smilie Smilie

Bravo lexl dem ist nichts hinzuzufügen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.06.11 - 10:02:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Vigilante z.B. war im Vorjahr kurz vor der Unterschrift bei uns und Asiago hat dies irgendwie herausgefunden, mehr geboten und den Spieler geholt. Wir hatten halt die Vorfreude und am Ende keinen Spieler. Das sollte halt heuer nicht passieren, deswegen diese vermeintliche Geheimnistuerei.

so gesehen, wird sich vigilante im nachhinein bei dieser person bedanken Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.06.11 - 10:02:36 von game_misconduct editiert!
Mi. 01.06.11 - 10:35:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@game

Das würde ich nicht sagen, denn bei uns würde er heuer vielleicht wieder spielen können. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken