Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.07.11 - 08:43:46

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Yogio

Bin voll deiner Meinung.Auch eine GRANATE wäre in Ordnung Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.07.11 - 09:48:47

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Ich denke auch, dass es bis jezt mit der Mannschaft schon mal gut ausschaut und die Verlängerungen bzw. 2 Neuverpflichtungen mit Posmyk und Scandella gute Griffe waren.
Posmyk wird Amme sicherlich gut ersetzen, vielleicht auch toppen können (vorausgesetzt sein Nachwuchs spielt mit Smilie ).
Man darf allerdings nicht vergessen, dass Posmyk einen ganzen Punkt zählt. Der neue und (uns Smilie ) noch nicht bekannte Center "muss" eine "Granatenbombe" sein, wenn mich einer fragt. Ich glaube nicht, dass es mit einem Durchschnittsspieler getan ist - man schaue sich die Verpflichtungen der Konkurrenz an (Asiago, Valpellice u.a. Ritten).
Einige wenige NHL-Center schwirren ja noch vertragslos herum Smilie heißer Stoff für dich Gerüchteküche... Smilie Smilie

...aber diese Entscheidung obliegt dem kompetenden Trainerteam - die wissens ohnehin am Besten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.07.11 - 10:06:17

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Der neue Center lt. Bodycheck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.07.11 - 12:20:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Suppogoalie

mich erinnert der irgendwie stark an jemanden!!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.07.11 - 17:19:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@McMesn

einige Bomben wuerde es eigentlich schon geben... Smilie
Alexey Jashin ist frei.....Patrick Lalime waere frei....
und auch Chris Osgood...
vielleicht haette ja einer Lust in Bruneck eine Saison anzuhaengen...
Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.07.11 - 20:17:47

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

also ich wäre ja für Jarkko Ruutu Smilie
Teppo müsste ihn kennen von HIFK Zeiten Smilie Ruutu möchte gerne zurück nach Europa Smilie ...nur hat er schon ein Angebot aus Finnland...wäre sicher ein guter Spieler. Ist halt nur reine Utopie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.07.11 - 20:23:06

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ich tippe auf ihn , Dicaz-freund... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.07.11 - 20:24:13

@Teach

...ist nur kein Center... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.07.11 - 20:26:54

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

@daniedy9

Gehen wir in die Stadtgasse zu singen, vielleicht kommt dann genug Geld zusammen, dass er sich ein Angebot nicht zwei Mal überlegt... Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.07.11 - 20:28:33

wir sagen ihm wie billig das Bier hier ist, im Gegensatz zu Finnland, dann wird er schon kommen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.07.11 - 06:34:27

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@cream

Meinst du den Kenny Corupe vieleicht?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 07:33:32

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

@Suppogoalie

Ich hoffe dass der neue Vorname von Murray ein versteckter Hinweis ist! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.07.11 - 07:33:57 von gunti editiert!
Do. 28.07.11 - 09:28:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Yogio

[Zitat] das meine ich auch, der HCP hat bis jetzt sehr gute Verstärkungen geholt und deshalb frage ich mich auch warum hier jeder noch ne BOMBA verlangt. ich meine ich würde mich ja auch freuen eine richtige GRANATE als Center zu begrüssen :) :) aber FORDERN tu ichs nicht vom HCP. viell. staple ich meine Erwartungen zu tief um danach doppelt so überrascht zu sein Smilie

eigentlich geht es meiner Meinung nach nur um folgendes: wenn wir auch heuer wieder um die Meisterschaft mitspielen wollen, brauchen wir diese BOMBA (wer immer das dann auch sein mag)!!
Dieser Beitrag wurde am 28.07.11 - 09:29:55 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 14:32:19

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

also wenn Corupe die bomba sein sollte, dann wäre ich enttäuscht, denn das ist er bei weitem nicht. Von mir aus gesehen hat er seinen Zenit längst überschritten, was man auch letzte Saison in der CHL sah, wo er nur eine mäßige Saison abgeliefert hat...

PS: Du Lexl, auch wenn du nicht mehr schreibst, welche von den Miss-Anwärterinnen ist denn auf deine Kappe gegangen? Lass mich raten, hmmm.... hab so ne Ahnung Smilie Smilie Smilie
Übrigens die Lederhose steht dir wie angegossen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 15:36:20

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Dei Patza los te gion ausa mit do sproch i woas das du die info hosch,du wilsch ins la af die Folto spon !! Zak-zak!!
Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken