Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.08.11 - 10:51:01

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Fan von: HC Pustertal
Würde mal so sagen, das erst gespielt muss werden dann kann man sagen wies ist weil das Papier ist noch lang keine Mannschaft!! Mal sehn !
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 10:53:32

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Mit einem Topcenter kann der HCP gegen alle bestehen!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:00:26

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@schlhug

die 1. stelle nach regular season interessiert niemanden (bis auf das evtl. heimrecht) - siehe letztes jahr

und den einbruch von valpe ab mitte/ende dez. getraue ich mich jetzt schon vorauszusagen (sollten sie überhaupt sooo stark starten)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:02:28

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@schlhug

Ich würde auch sagen, dass die Saison gespielt werden muss, denn erst auf dem Eis zeigt sich, wie eine Mannschaft zusammenpasst und zusammenwächst. Es können auch Teams, die auf dem Papier um Einiges schwächer sind die vermeintlichen Topfavoriten meilenweit abhängen, da die Chemie und der Teamgeist stimmen, während sich die Superstars in die Haare kriegen.

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, bei Valpe stehen auch auf dem Papier für meinen Geschmack schon ein paar Fragezeichen zu viel zu Buche, als dass man sie ohne Wenn und Aber zu den Titelfavoriten zählen könnte.

Und letztlich muss auch bei Asiago die Chemie zumidnest einigermaen stimmen, um den Titel erfolgreich verteidigen zu können.

Wie gesagt, ein Papiertiger hat noch niemandem einen Finger abgebissen, die Spiele müssen alle erst einmal gespielt werden, und da werden bekanntlich die allermeisten Sommerprognosen mit sehr schöner Regelmäßigkeit widerlegt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:11:41

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@maxl

dann müsste der auch mal kommen :) :) :) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:54:24

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Favoriten hin oder her... eine Mannschaft muss auch gut zusammenpassen. Der eine oder andere Star kann kein Spiel im Alleingang gewinnen. Da muss schon die Chemie an Bord stimmen. Wir haben schließlich am Ende der letzten Saison auch megabittere Ausfälle hinnehmen müssen und haben schlussendlich den zum Greifen nahen Matchpoint für den Meistertitel Smilie nur durch dumme Umstände aus der Hand geben müssen. Die Mannschaft hat jedenfalls auch ohne unsere Stars ordentlich Kräfte mobilisieren können.
Nur eine kurze Vorausschau:
-Strömberg (immer gut drauf)
-Kelly, Posmyk, Di Casmirro (no comment)
-Persson (fehlerfrei)
-Willeit, Tauber (tolle Entwicklung)
-Jensen (wird heuer zur Bombe)
-Cullen (hat heuer keine Schulterprobleme mehr Smilie )
-Scandella (ersetzt Sirianni)
-Neuer Center (setzt der ganzen Sache das Sahnehäubchen auf!)

Ich freu mich schon total auf die neue Meisterschaft und bin mir sicher, dass Bruneck wieder ganz vorne mitmischen wird.
Ein ganz besonderes Zuckerl sind die vielen Derbys: Bozen, Ritten, Sterzing, Valpellice (mit Sirianni+ Desmet), Cortina (mit Ex-Coach). Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 22:27:16

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
die 1. stelle nach regular season interessiert niemanden (bis auf das evtl. heimrecht) - siehe letztes jahr

Das ist das alte - und trotzdem falsche - Lied: der 1. Platz nach der regular season hat mMn sehr wohl einen großen Wert, gerade das Beispiel HCP hat das letztes Jahr gezeigt: Durch die relativ "leichten" Viertelfinal- und Halbfinalgegner gelang auf souveräne Weise der erstmalige Finaleinzug, wo man nur aufgrund einer Reihe unglücklicher Umstände den Kürzeren zog. Der erste Platz nach der regular season war dabei sehr wohl ein Vorteil für die Playoffs, wie man auch am Beispiel HCB gesehen hat, der im Halbfinale bereits den Kürzeren gegen Asiago gezogen hat!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.08.11 - 22:38:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@GP, Harry: Bin gespannt auf eure Erklärungen!
Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 22:38:40 von Puschtra Pirat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 23:30:35

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
Bezüglich 1. Platz nach der Regular Season

Heuer ist der erste Platz nach der Regular Season vielleicht auch deshalb nicht sooo uninteressant, da ja der Sieger der Zwischenrunde aus den ersten vier Teams des Grunddurchganges den neu eingeführten Ligapokal gewinnt. Und der Erstplatzierte aus dem Grunddurchgang nimmt in diese Zwischenrunde am meisten Punkte mit - auch wenn es nur einer mehr ist als der 2., zwei mehr als der 3. und drei mehr als der 4. - immerhin etwas, zwar wird sich wohl kein Team um diesen neuen Titel reißen, aber er ist vielleicht doch eine kleine zusätzliche Motivation.

Was ich mich jedoch frage, sollte Pontebba nun am Ende nicht an der Meisterschaft teilnehmen, bleibt der Modus dann trotzdem in dieser Art bestehen?
Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 23:37:22 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 07:27:37

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=7443
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 08:09:14

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

wenn wir schon beim träumen sind: wie wärs mit dem?

Jason Allison
Dieser Beitrag wurde am 05.08.11 - 08:11:10 von maskottchen editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 08:54:13

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

was ich mich frage ist, ob der HC Pustertal eventuell auch noch einige "Einheimische", sprich Italiener-unter Vertrag nehmen will?
Fr. 05.08.11 - 09:32:47

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Mit Kenny Corupe isch nix ma hot in Lørenskog Norway unterschriben
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.08.11 - 10:03:15

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@maskottchen

alpträume? oder willst Du wirklich einen crack der seit 5 jahren keinen verein hat? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 10:03:16

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Supo Soche
Hofa und Wille bleibm Wölfe.
Freut mich,haben beide eine super Saison hingelegt und sind gewachsen Smilie
Hofa und Wille
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken