|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.08.11 - 14:25:05 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Das ist nicht immer so einfach, Nate wird nicht für ewig in Bruneck bleiben.Er muss natürlich auch schauen einen halbwegs guten Kontostand was Punkte anbelanngt zu haben.Sowas kann man tun, wenn man schon jetzt genau weiß, dass er nächste Saison auch bleibt. Meinung ist natürlich Meinung, ich habe auch gesagt, dass der Verein vielleicht so agiert. Für mich persönlich wäre das auch in Ordnung. Dieser Beitrag wurde am 23.08.11 - 14:27:45 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.08.11 - 15:00:03 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Nur weil ihr alle einen gewaltigen Center haben wollt, braucht ihr nicht mir die Minus geben. Naja, ich kann wenigstens drüber lachen! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 16:07:56 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Wenns wirklich so kommt, dann wäre es sportlich gesehen sicherlich ein Rückschritt!!
Erstens hat der HCP so und so schon eine Ausländerposition im Sturm weniger, da für Helfer ja Posmyk in der Verteidigung aufläuft und wenn dann für einen Spieler wie Desmet, der kämpferisch und auch spielerisch/punktemäßig sehr gut agierte, ein mittelmäßiger Center geholt wird, dann wird sich das bemerkbar machen heuer! Da bin ich mir sicher! Plus hat man mit Piege noch einen erfahrenen Spieler verloren! ... das positive daran ist ,dass heuer die jungen Spieler sicherlich viel Eiszeit erhalten werden und ihre Chance bekommen! Nur, sollten mal 2 Leistungsträger in der Offensive fehlen, wird die Nachbesetzung in punkto Erfahrung nicht leicht werden! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 16:33:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
und was würde herr sonic sagen, wenn wir trotz kürzerer bank und weniger erfahrenen spielern trotzdem vorne dabei sind? genau. das wäre das beste. unabhängig ob und welcher center: wir haben eine kürzere bank und mehr junge spieler im kader und auf dem eis. das budget der abgänge ging (locker) dabei drauf, den kader vom letzten jahr halbwegs zu bestätigen.
bin nicht der meinung dass wir nach der regular season 1. sein MÜSSEN, um nicht trotzdem zufriedene fans und spieler zu haben. wäre ja noch schöner.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 16:34:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aber halt auch nicht 5., 6. oder 7. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 17:02:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wenn wir mal schauen wer im Sturm ersetzt wurde:
Scandella für Sirianni Junger für Loyns Junger für Pichler X für Desmet Ich find es super dass 2 Junge nachrücken! Gleichzeitig sollte aber wohl für Desmet nicht nur ein mittelmässiger Ersatz kommen, wenn wir halbwegs das Niveau vom letzten Jahr halten wollen. Ist aber nur meine Meinung... |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 19:29:14 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
Kommt Frei zum HCP? Hoffentlich! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 19:41:03 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
@gunti
Nein, geht zu Cortina |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 23.08.11 - 20:09:22 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
Wäre sehr schade! Ich getraue mich zu wetten, dass Frei - wenn in einem anderen Serie A Team - mehr Punkte machen wird als Erlacher, Tauber und Obermair zusammen. Da kommt bei mir einfach Freude auf wenn ich einen jungen Südtiroler so spielem sehe, egal ob aus Kaltern oder vom Pustertal. Wäre sehr schade wenn er in Cortina landen würde. Ich lasse mich aber gerne auch von den jungen Pustererm überraschen, bin aber noch skeptisch. Frei würde auch dem HCP sehr gut tun - hat mit DiCadmirro bedtens harmoniert in den Finalspielen. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 23.08.11 - 21:26:06 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Nur der Korrektheit halber:
Justin Kelly war damals kein Jänner-Lastminute-Einkauf, sondern er wurde Mitte November in Linz ausgemustert und Ende November in Bruneck präsentiert. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.08.11 - 10:31:47 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
@Savard
Bist du dir da sicher? Ist Kaltern nicht das Farmteam vom HCP? Macht der Bursche heuer etwa in Cortina die Matura? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.08.11 - 10:47:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja 9 punkte sind jetzt auch keine schwierigkeit wenn er die möglichkeit bekommt an der seite von 2 ausländern regelmäßig zu spielen... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.08.11 - 15:44:54 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
also milan ist uns jetz einen schritt voraus. Ihr Mister X ist gelüftet :) Meinetwegen kann sich der HCP noch ein wenig länger Zeit lassen falls die Qualität von Mister X dann besser ausfällt als bei Milan |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.08.11 - 16:18:03 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
@ yogio
mach dir mal keine Sorgen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.08.11 - 16:26:01 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
keine sorgen dass sie sich mehr zeit lassen oder keine sorgen dass MR. X nicht so weit unter den erwartungen bleibt :) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol