|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.07.11 - 14:39:15 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Die Cheerleader-Gruppe um Game und Lewis ist schon fleissig am proben und Game hat den Heber von Lewis schon fast perfekt drauf... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.07.11 - 14:44:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@teamcanada
mussten leider die geplante figur ändern, da lewis einfach zu trainingsfaul ist und ich keine 120 kilo stemmen kann...werden uns aber etwas anderes einfallen lassen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.07.11 - 15:45:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
muss jetz mal etwas posten was ein freund auf hockeytime gepostet hat:
[Zitat] tutto normale. L`anno scorso gli acquisti sono stati fatti: Dieser Beitrag wurde am 28.07.11 - 15:45:26 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.07.11 - 17:55:59 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Matt De Marchi di nuovo a Bolzano? Quelle: www.focushockey.it |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.07.11 - 18:18:21 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Meinen Segn hett er! | ||||||||
Sa. 30.07.11 - 09:28:01 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Teach & cream
"L´unica società che ancora latita sul meracato è l´HC Bolzano, anche se la lancinante attesa dei tifosi dei Foxes dovrebbe essere ripagata nella prossima settimana, durante la quale la società del capoluogo comunicherà i primi importanti innesti." Also letzte Woche sagtest du, Teach, es gebe bis Ende der Woche offizielle Verpflichtungen, diese Woche sagte cream dasselbe, aber bis dato Fehlanzeige . Man kann euch aber nichts vorwerfen, denn ihr habt ja auch hinzugefùgt, dass die Angaben ohne Gewàhr sind und ihr selbst nicht ganz daran glaubt ! So, laut dem Sprichwort "alle guten Dinge sind drei" schliesse ich mich "focushockey" an und sage: BIS ENDE NàCHSTER WOCHE GIBT ES WAS OFFIZIELLES!!! Dieser Beitrag wurde am 30.07.11 - 09:28:29 von GG987 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.07.11 - 10:33:25 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Du GG, mir sogn a lei des weiter, wos ins xog wert. Wenn die Burschn sogn, negschte Woch wermer schun epis offizielles berichten, donn muas mans ihmene a glabn. Wenn sie donn zu faul sein, oder koan Bock hobn, nor ligs net an ins. I konn dir lei wiederholen, wos i schun xog hon bzw. wos i keart hon. zwoa Verteidiger und zwoa Stürmer sein schun fix. A por wert dr Insam noch die Try outs verpflichten, wia ollm, weil die finanziellen Mittel begrenzt sein. Und de, de zulöscht kemmen, sein ollm die beschtn, weil die sem Spieler olls Leit sein, de hoach gepokert hobn, es net gschofft hobn und donn holt es letzere Alternativ-Ongebot zum Sonderpreis unnemmen (miasn). Ansunschten hättn mir an Danny Irmen oder Colton Fretter wohl net ba ins do xegn und die sem sein a die löschtn gwesn, de kemm sein es löschte Johr.
I moch mir koane Sorgn wegn die Ausländer, fa die sem gibs no wia Sond am Meer. I moch mir mear Sorgn um die Einheimischen, weil de por guatn, de sein, hobn schun unterschrieben bis afn Lutz. In Dorigatti wollten sie nimmer und miasn iatz decht nem, weil sie koane Alternative hobn. Dr Walcher hot a koan Bock mear ba Bozen zu spieln, miasn sie obr a nemm, weil koane Alternative do isch. Der Zisser hot an Haufn in Hotel zu tian, muas man a schaugn, wia olls unter an Huat zu kriagn isch. Dr oanzigschte Tony und Insam, ba de`s koan Problem gib... Obr bis zulöscht werden se schun wieder epis drahnen, dasses passt |
||||||||
Sa. 30.07.11 - 11:11:20 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Teach
I hon enk jo net ungegriffen! (siehe die Smilies ) Und wia i jo gschriebm hon, es hobs des jo fa ollem Onfong on mit a gewisser Skepsis bzw. Vorsicht gepostet, also passt jo olles perfekt! I sog lei olle guatn Dinge sein drei, also werd`s negste Woche wol epes werdn I bin schun gsponnt, konns nimmor dorwortn!!! Nix fùr unguat Teach, im Gegenteil, danke fùr die Info`s! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.07.11 - 11:22:23 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Als ich erfahren habe, dass Asiago DeMarchi nicht mehr will, hab ich gleich gedacht: der sollte zum HCB zurück. Um was zu gewinnen, brauchts auch solche harten Typen. Logisch, die bringen auch Strafen mit sich. Aber DeMarchi ist ein Top-Mann für unsere Liga, eine Play-Off-Bestie. | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.07.11 - 11:35:30 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
[Zitat] Aber DeMarchi ist ein Top-Mann für unsere Liga, eine Play-Off-Bestie. Bin ich nicht deiner Meinung: so viele dumme Strafen wie DeMarchi im Finale gegen den HcP bekommen hat, also wenn das top ist... naja |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.07.11 - 12:01:03 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
De Marchi ist bestimmt kein schlechter Spieler, aber ob seine ganzen Strafen von Vorteil sind ist eher fraglich. Man bedenke, dass bei jeder Strafe der Gegner mind. zwei Minuten PP spielt. Hart ist ok , aber solche zum Teil bescheuerte Strafen, naja... |
||||||||
Sa. 30.07.11 - 12:57:02 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Donn tipp i iaz amol gonz frech af folgende vier Spieler: D: De Marchi D: Lutz F: Edwardson F: A. Henrich (wer i wol die meisten ofahln, obor rotn konn man jo... ) |
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 30.07.11 - 12:59:17 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Lutz zu Mailand | ||||||||
Sa. 30.07.11 - 13:07:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
Klar hat Bozen nicht solche Kaliber wie ihr mit Kelly, Posmyk, Persson, usw. Aber wir Bozner sind mit DeMarchi auch zufrieden. |
||||||||
Sa. 30.07.11 - 13:18:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
[Zitat] Klar hat Bozen nicht solche Kaliber wie ihr mit Kelly, Posmyk, Persson, usw. Aber wir Bozner sind mit DeMarchi auch zufrieden. Meine Meinung hat nichts mit unseren Verteidigern zu tun!!! Für mich ist DeMarchi nur nicht so "top" wie für dich! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol