|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.10.11 - 16:21:20 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@game_misconduct
wie funktioniert das zum beispiel zw. nhl und ahl? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 16:24:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@andipag
soweit ich weiss, zählen in nordamerika nicht die IIHF regeln und ausserdem sind es da farmteamabkommen innerhalb eines staates (+sportlich gesehen nimmt man auch kanada dazu)..also im grunde ist das so wie a1 und a2 in italien nur eben grossflächiger...es kann ja auch nicht sein, dass zb der hcbozen farmteam von ingolstadt wird oder bruneck farmteam von salzburg und da die spieler wechseln wie sie wollen...also wieso sollte mailand farmteam einer russischen KHL mannschaft werden dürfen? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 16:25:51 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Ist das zwischen NHL und AHL nicht so ungefähr wie bei uns A1 und A2? Ich spreche von Farmteam natürlich. Wobei von AHL nach NHL wechseln kannst so oft du willst aber von NHL nach AHL nicht? Z.B. X hat einen Vertrag in der AHL und wird benötigt um 4 Spiele bei den NHL team zu machen. Er wächselt dann kommt er zurück. Nach 2 Monate das gleiche und er darf wieder. Aber wenn X einen Vertrag in der NHL hat und in der AHL benötigt wird dann kanner das nur einmal machen? Magari heute brauchen sie ihm und in 2Monate wieder aber da darf er nicht mehr? Ach und wenn ich mich nicht täusche wurde mir gesagt das auch die EHCL eine solche Reglung mit AHL und NHL hat... Kann mir das jemand bestätigen? Einmal wurde mir das erklärt weiss nicht mehr ob es so effektiv richtig ist. Ups game war schneller LG Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 16:32:39 von frana editiert! |
||||||||
Di. 18.10.11 - 17:57:39 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@joes
Was für eine Frage Joes?!? Natürlich habe ich Recht Nein, im Ernst, Mitte September hat Nilo Riva, Präsident der Lega, noch das gesagt: [Zitat] Riguardo il filone russo che sta entusiasmando la città di Milano, ci saranno sinergie con la Lega? Quelle Obs bis zum Schluss so bleibt, weiß man nie, bekanntlich ist in Italien bis zuletzt immer alles offen.... Übrigens, mein Mailandbeitrag im IBK-thread war nur die Antwort auf jemanden, der einen Vergleich mit Mailand ziehen wollte. Und was Mailands Pressesprecher betrifft: Migliore kann wollen was er will, wenn der Verband nein sagt, dann geht es eben nicht. Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 18:02:46 von Teach editiert! |
||||||||
Di. 18.10.11 - 18:07:15 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@frana
In den Staaten haben viele Spieler two-way-verträge (nhl-ahl) oder eben three-way-verträge (nhl-ahl-echl), da hast du recht! Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 18:07:44 von Teach editiert! |
||||||||
Di. 18.10.11 - 18:07:24 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@ Teach Nicht dass Du mich falsch verstehst. Ich wollte Dich bestimmt nicht persönlich angreifen, denn ich selbst war auch eher Deiner Auffassung. Aber wenn man dann sowas in einem offiziellen TV-Interview hört, beginnt man zu zweifeln. Denn so wie er das erklärt hat, scheint das kein Problem zu sein - im Gegenteil - es ist eher eine Chance für die Spieler von Mailand sich teilweise auch auf internationalem Parkett präsentieren zu können. |
||||||||
Di. 18.10.11 - 18:10:26 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Passt schon, hab dich schon richtig verstanden, deshalb hab ich hinter meiner Aussage ja auch ein smiley gemacht, als es ums Recht ging. Aber wie gesagt, was Migliore mit dem Verband bis zur letzten Sekunde noch dreht, weiß keiner, auch wenn hier jetzt wieder viele sagen werden, hier gibts nichts zu drehen. Ich sage, in Hockeyitalien ist vieles möglich, da werden aller Art Zugeständnisse gemacht, besonder wenn die Sache von Mailand aus geht... | ||||||||
Di. 18.10.11 - 18:13:52 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] konkret wäre es aber wohl ein farmteam-abkommen zwischen der "mailand-khl-mannschaft" und dem "mailand-a1/a2-team" und nicht zwischen einer italienischen und einer russischen mannschaft. oder gilt das farmteam-abkommen immer nur zwischen einer a1- und einer a2-mannschaft? Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 18:14:32 von joes editiert! |
||||||||
Di. 18.10.11 - 18:34:02 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ... wenn man als Verein viel Macht hat, ja. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 19:21:51 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Sollte das Mailänder KHL Team wirklich quasi nichts mit dem zukünftigen Mailänder Serie A Team zu tun haben, wird es sicher kompliziert. Wenn aber beide Teams dem gleichen Verein angehören, glaube ich würde es sicher gehen, IIHF Regeln hin oder her.
Das beste Beispiel sind die slowenischen Teams, da spielen Spieler auch bspw. bei Jesenice in der EBEL und dann verstärken sie das zweite Team in der slowenischen (ebenfalls länderübergreifenden?)Liga. |
||||||||
Di. 18.10.11 - 19:42:09 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
genau und die hat Mailand jetzt allemal... |
||||||||
Di. 18.10.11 - 19:48:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Teach
Nein, die hat Mailand überhaupt nicht. Andere Vereine werden wohl gegen die KHL-Teilnahme sein weil sie befürchten dass Medien, Sponsoren und Spieler unsere Serie A ausser Acht lassen. |
||||||||
Di. 18.10.11 - 19:58:56 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Die Teilnahme an der KHL ist ja bereits fixe Sache und ich wette mit dir dass die Mailänder bis zuletzt die Sache so drehen, dass sie mit dem "geplanten" A1-Team doch noch eine Farmteamregelung herausdrschinden, da wird sich Migliore sicher noch was einfallen lassen. Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 19:59:47 von Teach editiert! |
||||||||
Di. 18.10.11 - 20:00:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ist sie noch lange nicht. |
||||||||
Di. 18.10.11 - 20:04:18 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@august m. d. zipfelmütze
Ein slowenisches Team nimmt aber an zwei Meisterschaften teil (EBEL + slowenischer Liga), das ist für Mailand nicht möglich |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Milano in die KHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol