|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.03.11 - 22:30:33 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
hab ich Game, war brav beim Suchen Meinst du mit Nordamerika nur die Staaten oder auch Kanada? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.03.11 - 22:50:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Teach
dann bin ich gespannt...beides und mach nicht den fehler die italienische flagge auf eliteprospect zu suchen, denn die stimmen nicht alle |
||||||||
Do. 24.03.11 - 11:17:16 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Luongo könnte ja den Italienischen Pass anfordern und dann für Italien spielen =))))) | ||||||||
Do. 24.03.11 - 12:11:28 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Einen italienischen Pass werden zwar die meisten noch nicht haben aber schau mal wieviel "Italiener" in der OHL tätig sind. Und wie Insam in Bozen gezeigt hat wären diese wohl auch gut genug in Italien zu spielen.
Italos gehen uns (leider oder Gott sei Dank) so schnell net aus... Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 12:11:49 von Ryan editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 12:34:31 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@Teach
red net bledsinne!!! dass der vater von roberto luongo a calabrese isch wissn olle! ober: i hon is vergnügn kop, ihn im gm place zu treffn(2008) und honen af ital ungsprochn! ober er hot net uan wort kapiert!! |
||||||||
Do. 24.03.11 - 13:15:20 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@luschtiger
Interview mit Luongo Olympic Games LH: How special is it that you got to go back to your Italian roots in Torino [2006 Olympic Games] and now play in the place you call home during the season? RL: It’s funny how it turned out that way. I had a great experience in Torino, even though team-wise we didn’t do so well, but it was fantastic for me to be there and to be able to speak Italian to all the people over there... Even though the results weren’t there, it’s always something you’re going to remember because the Olympics are really something that’s special. anderes Interview Q: Did you receive any special attention at the Olympics from the media or fans because of your Italian heritage? A: A little bit. I speak fluent Italian when I`m at home with my parents, so I did a couple of interviews in Italian, and some people ... knew of my Italian background and came and talked to me. Around the athletes` village, I got some attention because I was able to answer the people working there, like the security guards, so that impressed them. ich glaub eher du kannst kein Italienisch ha?! Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 13:16:31 von Teach editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 14:26:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ryan
bitte ryan, verschon uns wenigstens in den threads die nichts mit dem hc meran junior zu tun haben mit deinen weissheiten... Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 14:30:10 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 14:27:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] super |
||||||||
Do. 24.03.11 - 14:42:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
5 Italos haetten wir bald beinander - Sirianni, Scalzo, Cornacchia, Intranuovo,Watson, Zaba, Mazzolini...usw. das Niveau wuerde halt zu wuenschen ueberig lassen... und 22 bekommt man auch leicht zusammen - brauchen nur alle zusammenholen die momentan in Italien spielen... das Geruecht von der KHL haelt sich aber schon lange... |
||||||||
Do. 24.03.11 - 14:44:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich meinte 5 nordamerikanische spieler, die noch nicht in italien spielen und die bereits einen italienischen pass besitzen...zaba, mazzolini, scalzo und ich glaube auch cornacchia haben noch keinen, mazzolini zb bekommt ja nicht mal einen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 17:58:25 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Was hast du denn für ein Problem mit meiner Aussage? |
||||||||
Do. 24.03.11 - 18:38:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ryan
[Zitat] Einen italienischen Pass werden zwar die meisten noch nicht haben nicht die meisten sondern 99%, also sind es auch keine italiener, nicht mal "italiener" nur weil sie einen italienisch klingenden nachnahmen haben [Zitat] schau mal wieviel "Italiener" in der OHL tätig sind siehe oben [Zitat] Und wie Insam in Bozen gezeigt hat wären diese wohl auch gut genug in Italien zu spielen. ??? kann dir nicht ganz folgen...welchen OHL spieler mit italienischen pass hat insam nach bozen gebracht ??? [Zitat] Italos gehen uns (leider oder Gott sei Dank) so schnell net aus... es wird immer wieder welche geben, die in italien landen, aber wie sand am meer findet man gute spieler auch nicht |
||||||||
Do. 24.03.11 - 19:01:01 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Vermutlich haben aber die meisten mit italienischen Namen auch italienische Vorfahren, also können sie nach 2 Jahren (?) den Pass anfordern. So wie es Plastino und andere bereits vorgemacht haben. Die Aquinos gehören da wohl auch dazu. Marco Insam hat voriges Jahr in der OHL gespielt, meist in der dritten/vierten Reihe und war in der Serie A einer der besseren Einheimischen. Also ein Spieler aus der OHL mit italienischem Pass. In der OHL gibs noch genügend solche Spieler, mir fällt da auf die Schnelle ein Anthony Luciani, Mike Cazzola, Phil Varone in Erie, Andrew Agozzino und Victor Terreri in Niagara, Marc Zanetti in Ottawa, Michael Catenacci und Julian Melchiori in Kitchener, Michael Santini in Brampton ein. Die sind alle über 19-20 und wurden wenn ich mich richtig erinnere nicht gedraftet weil ihnen die körperlichen Voraussetzungen fehlen. Die meisten werden also in der ECHL tätig sein oder eben in Europa spielen, sofern sie ihre Karriere fortsetzen. Dieser Beitrag wurde am 24.03.11 - 19:02:02 von Ryan editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 19:08:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] [Zitat] Vermutlich haben aber die meisten mit italienischen Namen auch italienische Vorfahren, also können sie nach 2 Jahren (?) den Pass anfordern. So wie es Plastino und andere bereits vorgemacht haben. Die Aquinos gehören da wohl auch dazu. ??? was schreibst du für einen blödsinn ?? nur weil ein spieler italienische vorfahren hatte bekommt er doch nicht nach 2 jahren den pass...ausserdem ging es in meiner diskussion mit Teach darum, dass es so gut wie keine spieler in nordamerika gibt, die bereits den italienischen pass haben... [Zitat] Marco Insam hat voriges Jahr in der OHL gespielt, meist in der dritten/vierten Reihe und war in der Serie A einer der besseren Einheimischen. Also ein Spieler aus der OHL mit italienischem Pass. ok jetzt nehm ich dich langsam mit humor...man kann auch komplett am thema vorbeischreiben [Zitat] Schnelle ein Anthony Luciani, Mike Cazzola, Phil Varone in Erie, Andrew Agozzino und Victor Terreri in Niagara, Marc Zanetti in Ottawa, Michael Catenacci und Julian Melchiori in Kitchener, Michael Santini in Brampton ein. siehe antwort ganz oben bzw. dies sind alles keine spieler, die einem serie a1 verein weiterhelfen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.11 - 19:18:14 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Nachdem der Spieler 2 Jahre in Italien gespielt hat kann er den Pass anfordern sofern er nicht vorher für Canada oder USA gespielt hat oder gibt es diese Regelung nicht mehr?
Warum glaubst du würden die Spieler keinem Verein weiterhelfen? So schlecht sind diese Spieler nicht, mit etwas Glück könnte der ein oder andere sogar noch richtig gut werden. Agozzino z.B. ist einer der Topscorer für sein Team. Klar sie haben alle den grossen Nachteil der Körpergrösse. Aber gut das eigentliche Thema war was anderes. Spieler in NA die den Pass bereits haben wird es vermutlich kaum welche geben, und wenn der Gag wahr wäre dann hätte man in Mailand natürlich mit solchen Spielern keine Chance in der KHL. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Milano in die KHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol