|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:04:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die preise variieren so ungefähr von 1 euro - 40 euro pro spiel je nach mannschaft und sitzplatz (und vielleicht auch spiel)...logen für vips gibs meinen infos zufolge keine oder nur begrenzt in einigen grossen stadien |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:06:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das mit dem groessten Stadion lass ich mal dahingestellt denn anscheinend ist das "Forum" fuer Eisveranstaltungen nicht mehr verfuegbar...da muesste schon erst mal ein Stadion gebaut werden mit der Kapazitaet der Eiswelle.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:08:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
ach so dass wusste ich nicht...na dann müsen wohl die 4000 plätze reichen |
||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:10:17 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@cream
warum steht das forum nicht mehr für eisveranstaltungen zur verfügung??? wird es etwa in zukunft von mister "1,50m - botox grinsen" für bunga - bunga partys benützt??? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:13:34 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ryan, wenn, dann werden weder Trikots mit kyrillischer Aufschrift noch die fehlenden Logen in Moskau ein Problem sein. Wenn das Dynamo-Stadion keine solchen hat, scheren sich die Mailänder zu Recht wenig darum, oder? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:14:41 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@hcbranzoll
Nein, im Forum wird Basketball gespielt. |
||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:17:21 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
ich verstehe....... | ||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:19:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
ja koennte sein... aber das Forum wird mittlerweile von allen moeglichen Veranstaltungen genutzt, das geht von Armani Basket bis zu allen moeglichen Konzerten und sportlichen Veranstaltungen das es fuer Eishockey einfach nicht mehr verfuegbar ist - auch weil dann jedesmal das Eiskuehlsystem in Funktion gesetzt werden muesste usw. und dass dann alles zu kostspielig wuerde...da ist es einfacher von einem Konzert zu einem Basketballmatch umzuruesten oder einer sonstigen "trockenen" Veranstaltung... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:27:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@cream Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch... die NHL-Arenen werden regelmäßig für Konzerte und sogar Rodeos oder Motocross-Veranstaltungen genutzt, so viel ich weiß... ok, ich will jetzt nicht das Forum mit Arenen wie in der NHL vergleichen, aber theoretisch müsste das doch gehen, oder? |
||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:33:34 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@vippo
wille und gebüsch ist gut für unsere italienischen mitbürger welche unter dem famosen spaghettiäquator leben..... mit dem italienischen hang zum arbeitswillen und moral wird dass denke ich eher theorie bleiben......viel zu viel aufwand.... ausser die russen schicken jedesmal einen trupp russischer speznas-männer her, dann würde so ein umbau sicher ratzeputz von statten gehen..... Dieser Beitrag wurde am 06.05.11 - 16:34:15 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.05.11 - 16:51:26 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Naja, vor allem Norditalien im Allgemeinen und Mailand im Besonderen würde ich da nicht unterschätzen... es hängt meiner Meinung nach viel mehr davon ab, ob es überhaupt von der Anlage her möglich ist, das Eis mit einem isolierenden Boden abzudecken und gleichzeitig noch vernünftig zu kühlen, damit noch halbwegs bespielbar ist. P.S.: und ob das ein Trupp Russen schneller erledigt als der gleich starke Trupp Süditaliener lassen wir mal dahingestellt... da steht dann ein drei Wochen lang ein wunderschönes Schild mit "REMONT" und das war`s dann mit dem Umbau Dieser Beitrag wurde am 06.05.11 - 16:52:55 von vippo editiert! |
||||||||
Fr. 06.05.11 - 17:01:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] genau das ist das Problem....es ist einfacher das Forum fuer andere Veranstaltungen zu richten als eine arbeits+kostenaufwendige Prozedur in Kauf zu nehmen....Z.B. beim Basket usw. brauchen keine Banden è Plexiumrandungen aufgestellt werden, bei Konzerten braucht es sowieso nur Absperrgitter um die Stehplatzzonen anzuzeigen - praktisch kein Aufwand - ich habe das z.B. beim Bruce Springsteenkonzert beobachtet,das geht ruck-zuck, fuer Eishockey sind die Zeiten einfach anders und die Kosten und der Aufwand waeren mittlerweile zu hoh auch fuer einen Eishockeyverein...da waere es wirklich eher angebracht frisch ein neues Eishocekystadion zu bauen mit Finanzierung eines Sponsors und der Region Lombardei oder frisch den "Silvio" persoenlich fragen ob sie ein "Bunga-Bunga-Silvio Stadium" bauen duerfen... |
||||||||
Fr. 06.05.11 - 17:10:14 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@cream
....oder frisch den "Silvio" persoenlich fragen ob sie ein "Bunga-Bunga-Silvio Stadium" bauen duerfen... genau....auf der grünen wiese in arcore....mit allem drum und dran.....clubhouse, nette und freundliche bedienung, ein paar grossen, glatzköpfigen schwarzen männern.... |
||||||||
Fr. 06.05.11 - 17:36:03 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Armani Jeans kriegt bald einen eigenen "Palazzetto", wird also nicht im Forum spielen. | ||||||||
Fr. 06.05.11 - 17:40:57 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@cream
Na ja du weisst ja auch alles über Meran obwohl du in Bozen bist...also bei so vielen Siebengscheiden hier wirds wohl einer wissen. Übrigens haben andere User meine Frage ganz normal beantwortet...vielleicht verstehen sie ja besser den Sinn eines Forums als so manch anderer... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Milano in die KHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol