Eishockey Forum - Player of the Year 2010/11

Player of the Year 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.03.11 - 14:54:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Player of the Year - A1

Luciano Aquino (VLP) 30.1%
Matthew Zaba (BOL) 19.2%
Daniel Bellissimo (ASI) 16.8%
Colton Fretter (BOL) 10.9%
Robert Sirianni (PUS) 8.4%
Adam Henrich (ASI) 5.5%
Taggart Desmet (PUS) 3.7%
Ryan Mc Donough (VLP) 2.8%
Matthew Kelly (PUS) 1.5%
Mac Faulkner (ALL) 1.0%
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 17:12:06

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
player of the year: MATT KELLY und kein anderer!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 17:23:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Beim Player of the Year kann sich noch viel aendern...braucht nur einer noch entscheidend werden fuer den Titel dann kann sich wieder alles aendern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 17:23:14

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

idem
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 17:26:55

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

...auf gunti bezogen

@cream: klar wenn tommi erlacher oder enrico miglioranzi jetzt die GWG schießen und deren mannschaft zum titel verhelfen, würd ich die auch sofort wählen... Smilie
meine top 1(3): kelly, bellissimo, fretter
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 17:27:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

nachdem hier jeder fan wählen kann, wird diese wahl sicher nicht durch titel entschieden, ja nicht mal objektiv wer der beste spieler der saison war...kann mir nicht erklären wie man luciano aquino als besten spieler der saison sehen kann wenn man nicht eine tiefdunkle valpellice fanbrille auf hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 16:15:09

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Matt Kelly und David Stricker Player of the Year!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 16:39:24

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Matt Kelly verdient Spieler des Jahres geworden!!! Super Saison Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 16:45:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

lexl, wie hast du es geschafft das matt kelly innerhalb eines tages von 1,5% zum player of the year wurde?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 17:20:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich habe bei der LIHG angerufen und gesagt, dass Luciano Aquino keine Lust hat auf den Titel, weil er sich diskriminiert fühlt.

Da haben die glatt den Kelly gewählt.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 18:48:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

php-script?
Mi. 30.03.11 - 18:26:35

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich finde dass wir heuer einen verdienten Player of the year haben. Andererseits frage ich mich dann aber schon wie wenig das Fanvotum ins Gewicht fällt. Kann mans eigentlich gleich lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 20:32:39

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Die Wahl zum Spieler des Jahres sollte so gemacht werden wie in Deutschland siehe hier dort wählen Experten,Manager,Trainer,Journalisten oder auch Leute was noch mit Eishockey verbunden sind (Scout oder auch nur Berater in irgendeiner Funktion) die jeweiligen Besten,sei es Mittelstürmer,Außenstürmer,Verteidiger,Trainer,Manager und eben auch die Spieler des Jahres und gewählt wird bis zum Ende der regular season

Mein Tip A1 Matt Kelly,A2 Jarad Bourassa

Solche Wahlen wie sie bei uns stattfinden,sein lei a "Kasperltheater",man bräuchte manchmal nur ein bißchen "über die Grenzen" schauen um von den Deutschen,Schweizer oder Österreicher die "guten Sachen" zu kopieren oder Fachzeitschriften lesen
Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 20:40:16 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 20:47:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...und du brauchst nicht einen "tip" zu orakeln, wenn der name schon feststeht Smilie
kommt mir jetzt fast vor wie cream, der derzeit fast jedes posting so beginnt: "ich habe es ja schon vor wochen gesagt, aber keiner wollte mir rechtgeben" Smilie Smilie Smilie Smilie (scherz!!!!!!!!!!!!!!!!)
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 21:55:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@patza

Hast Recht,hätte sollen schreiben meine persönlichen Spieler des Jahres sind...,wegen den habe es schon vor Wochen gewußt und ich habe es euch gesagt,gibs bei mir heuer 100% nicht,weil so daneben wie heuer habe ich noch nie getippt Smilie Smilie

Beispiel Bozen-Asiago 4-2 und Pustertal-Asiago 4-1 in ganz leisen Gedanken sogar ein 4-0 Smilie waren meine Tip vor der Serie

Meine persönlichen "Spieler des Jahres" waren in der A2 100% Bourassa(kannpe persönliche Entscheidung gegenüber Wallenberg) und in der A1 auf jedenfall Matt Kelly
Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 22:02:01 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken