|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.03.11 - 11:41:47 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Auch heuer kann wieder der beste Serie A-Spieler der Saison von den Fans gewählt werden. Die zehn Spieler wurden aufgrund ihrer Statistiken ausgesucht. Zur Wahl in der Kategorie Serie A Solarplus stehen folgende Akteure:
Matthew Kelly (PUS) Daniel Bellissimo(ASI) Robert Sirianni (PUS) Matthew Zaba (BOL) Mac Faulkner (ALL) Taggart Desmet (PUS) Adam Henrich (ASI) Colton Fretter (BOL) Luciano Aquino (VLP) Ryan Mc Donough (VLP) Die Wahl läuft bis Montag, den 28. März 2011 um 12.00 Uhr. Hier geht`s zur Abstimmung: PLAYER OF THE YEAR Post editiert am 08.03.11 - 11:57:26 von Phil11 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 11:51:51 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Phil11
Wer macht den diese Liste, wenn darauf ein Fretter (der 3 Monate nicht mehr getroffen hat und vielleicht der überbewerteste Spieler überhaupt ist) und die 2 besten Spieler bei Bozen, Egger und Irmen nicht mal oben sind? |
||||||||
6 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 11:56:13 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@ropitaly
[Zitat] La Lega Italiana Hockey Ghiaccio ha scelto alcuni parametri statistici per individuare dieci giocatori di Serie A Solarplus e dieci 10 giocatori di Serie A2 che hanno raccolto i migliori numeri nel corso della stagione regolare della Serie A Solarplus e della Serie A2. Le statistiche sono quelle riportate sul sito www.pointstreak.com e si basano sul periodo della stagione regolare della Serie A Solarplus e A2. La classifica ha tenuto conto per i giocatori di movimento di alcuni parametri tra i quali i gol, gli assist e le reti in penalty killing mentre per i portieri alcuni parametri come la media gol subiti, la percentuale parate ed i minuti giocati. Nelle rispettive categorie individuate sono stati assegnati dei punteggi che sommati hanno portato a questa due liste per la Serie A Solarplus e Serie A2. Quelle: www.lihg.it |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 12:08:09 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Adam Henrich ist bis jetzt an zweiter Stelle, da kann ich doch nur lachen!!! Da ist doch Rob Sirianni und Matt Zaba doch wesentlich ausschlaggebender für die jeweiligen Mannschaften und haben auch viel mehr geleistet! Adam Henrich ist vor allem durch seine vielen fouls während der Saison aufgefallen... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 12:08:29 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Also, eines vorneweg: die Leistungen von Irmen und vor allem Egger in allen Ehren, Respekt! Sie hàtten sich eine Nominierung mehr als verdient! Aber: weil du Fretter kritisierst, erlaube mir die Frage: Hast du ihn ùberhaupt mal spielen sehen??? Du hast recht, dass er seit ewig nicht mehr getroffen hat... Es làuft grad mal nicht so , aber was Technik, Eislaufen, Spielùbersicht und Torgefàhrlichkeit angeht, kann ihm keiner der Serie A das Wasser reichen! Ganz klar, jeder der gelisteten Spieler hat sich diese Nominierung verdient, alles Top Spieler, aber in Summe dieser Punkte denke ich, dass Fretter das Mass der Dinge ist... Nichts fùr ungut, das ist nur meine Meinung! Dieser Beitrag wurde am 08.03.11 - 12:11:36 von GG987 editiert! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 12:14:01 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
"Die zehn Spieler wurden aufgrund ihrer Statistiken ausgesucht"
Dieser Satz gefällt mir ganz und gar nicht...klar haben die stats auch aussagekraft, aber auch andere faktoren sollten dafür sprechen...wie bereits erwähnt fallen somit spieler wie egger (bester D der liga) oder auch ein irman (vorbild in sachen kämpferherz) aus den rängen...dass ein fretter trotz seiner flaute auf der liste ist, finde ich trotzdem richtig, er war bis mitte ende jänner der beste spieler der serie a |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 13:42:05 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
puschtra, legt euch ein bissl ins zeug. ein klick genügt. habe gehört, wir waren beim wählen noch nicht sher fleissig und "aussenseiter" von teams aus dem tabellenmittelfeld sind in front. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 15:06:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
was mich am meisten aergert ist das nur Auslaender dabei sind und ein Egger, der mehr wert ist als die meisten Auslaender, nicht... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 16:29:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Egger und Irmen, die von mir aus besten Spieler von Bozen, sind nicht einmal nominiert. Die hätten sich das auf jeden Fall verdient gehabt! | ||||||||
Di. 08.03.11 - 16:43:26 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Viele hätten es sich verdient aber wenn man alle zufrieden stellen möchte, müsste man schon alle Spieler nominieren, was gar nicht einmal eine soo schlechte Idee wäre. 1-2 Wochen stehen alle zur Wahl und am Ende noch ein paar Tage für die 5 Meistgewählten. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 18:50:40 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Meine Stimme hat kein Paradespieler, sondern Taggart bekommen.
Konstante Leistungen sind der springende Punkt! Auch wenn er um die vorderen Plätze wohl ausgestochen wird... Dieser Beitrag wurde am 08.03.11 - 18:51:07 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 00:27:04 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Also an mir kann`s nicht liegen, habe seit gestern bestimmt schon zehn Mal abgestimmt ... für Desmet. The Marmot |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:45:31 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
letztes Jahr war die Fan-Abstimmung mehr oder weniger zwecklos - bis zum Schluss hat sie minimal gezählt. Am Ende kamen noch die Wertungen der Sportjournalisten dazu und noch unvehältnismäßig viele Punkte aufgrund der Statistiken, wo die Torhüter besonders absanten, sodass die Fan-Wertung unwichtig wurde. Sirianni war letztes jahr glaube ich weitaus erster nach der Abstimmung und wurde dann noch von Bellissimo usw. überholt. Wahrscheinlich muss sowieso einer gewinnen der im Finale steht... | ||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:13:43 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@gunti
genau...Desmet |
||||||||
Posting von hons* wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 13:19:39 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@ Falke ...STRÖMBERG!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Player of the Year 2010/11
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol