|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.03.11 - 14:09:04 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@black wolf
für alle brixner freunde: wenn alles klappt, "so wie wir es uns ja ganz, ganz fest wünschen", dann steht für mind. 4.000 pusterer fans die eingangspforte zur imposanten kathedrale des eishockeys "sperangelweit" offen. autobahn einfahrt brixen....20 min.....autobahn ausfahrt bozen süd.... messe-parkplatz .... vielleicht 1 stunde vorher antanzen, karten abholen und sich für die gladiatorenspiele mit einer pizza ordentlich stärken....... 15 min. vor spielbeginn "anrollen"..... 180 min. eishockey-wellness....heimfahrt in ca. 20 min. ich glaube viel mehr feiner kann man es nicht haben |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 14:13:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und für dich lieber hexer werden wir in Bruneck einen eigenen Eingang einrichten, damit jeder Pusterer weiß wo er hingehn muss dich zu treffen um dir eine zu schmieren. Dieser Beitrag wurde am 11.03.11 - 14:13:55 von Lexl editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 14:46:16 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
I weiss ja nicht welche Spiele die da bei Valpe gesehen haben!
Aber wenn ich solche Kommentare auf deren Homepage lese: "La Valpe perde anche Gara 3 in una match che, come i due precedenti, gioca alla pari dei più quotati avversari ma che perde all’overtime dopo aver, come sempre, lottato come leoni, sofferto, subito e poi rimontato con tenacia nel terzo tempo grazie alla doppietta di Luch Aquino. Una serie di semifinale veramente sfortunata con una sconfitta di misura, una ai rigori ed una all’overtime, sempre bersagliati da arbitraggi che definire mediocri è un eufemismo e che, quindi, lasciano un grande sapore amaro malgrado il grande orgoglio per quanto dimostrato da tutti i ragazzi i pista." oder "serata dell’orgoglio biancorosso! La Valpe “cornuta e mazziata” da rigori, overtime e fischietti incompetenti si ritrova sotto 3 a 0 nella serie di semifinale contro il Valpusteria dopo aver speso sudore e sangue, giocando sempre alla pari dei più forti pusteresi ma, purtroppo, senza aver minimamente raccolto nulla sinora." Die Endresultate mögen ja alle recht knapp sein, aber vom spielerischen war Pustertal in allen drei Spielen um eine Klasse besser als Valpe und alle 3 Siege waren hochverdient!! Deshalb verstehe ich diese Polemiken nicht ganz! Valpe sollte sich lieber freuen dass sie das Halbfinale erreicht haben!! Vor allem auch ein Riesenkompliment an die Valpe-Fans: sehr sehr fair!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 14:53:37 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
...überragender desmet ( do" stolla ") würd ich auch sagen,überhaupt mein lieblingsspieler, wobei helfer, kelly und willeit nicht ungenannt bleiben dürfen, mikko immer mehr zur festung wird, aber loyns ist irgendwie bärenstark und vertuttlt trotzdem viele scheiben. für mich etwas rätselhaft dieser spieler oder? | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 14:59:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Lynn Loyns ist ein sehr, sehr, sehr wertvoller Spieler für unsere Mannschaft.
Er wurde nicht zum Toreschießen verpflichtet, sondern seine Aufgabe ist es, die Scheibe im gegnerischen Drittel zu halten und seine Linienkollegen freizuspielen. Zudem ist Loyns ein starker Unterzahlspieler, der kaum mal einen Hänger in der Partie hat und konstante Leistung bringt. |
||||||||
2 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 15:23:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mannik, jetzt darf ich dich auch mal verbessern. Das heißt "Pi mal Daumen". The Marmot |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 16:37:29 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
am besten hat mir martinelli gefallen, der sofort nach spielende ALS ERSTER laufend und fast weinend das spielfeld verlassen hat.....wo ist bloss unser cooler provokanter Martinelli geblieben...? eieieiei
|
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 16:55:12 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nur der Korrektheit wegen: am 16.10.10 gegen Ritten kamen auch nicht alle ins Stadion. Nicht viele aber auch nicht wenige! Aber es stimmt schon, viele Auswärtige haben unberechtigte "Angst", bes. an Samstagen, zu den HCP-Heimspielen zu fahren! Siehe nur gestern: unter der Woche mehr Zuschauer als letzen Samstag, (zumal noch mit 200 Valpe-Fans! ) gibts nicht oft! Das wird sich auch in den Final-Spielen nicht ändern, (da wird sowieso jedes Spiel ausverkauft sein )sondern frühestens bei einem neuen od. eben restauriertem Stadion! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 17:01:44 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] gewalt ist nie eine lösung, lieber lexl ....... auch weil ich schon seit vielen, vielen, vielen jahren nur mehr die (meister)- sterne sehe ......... ****************** ( brauchst nicht zu zählen: es sind 18 sterne...) Dieser Beitrag wurde am 11.03.11 - 17:02:27 von hx editiert! |
||||||||
6 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 17:07:57 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich glaub deren Homepage wird von Ultràs betrieben, anders kann ich mir solche unqualifizierten Aussagen nicht erklären! bes. die. "giocando sempre alla pari " - hätte Valpe bis jetzt auch nur ein spiel gewonnen, die Welt würde Kopf stehn und die Rienz aufwärts fliessen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 19:23:42 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
also bin auch absolut der meinung, dass wir uns den sieg gestern (und alle bisherigen playoff siege gegen valpe) total verdient haben, auch wenn ich sagen muss, dass diese kurzen "durchhänger" aufhören müssen, so wie dienstag oder gestern, wenn wir innerhalb 120 sec 2 tore kriegen.
strömberg war ein echtes geschenk des himmels, er war ein super griff auf dem transfermarkt! auch wenn valpe immer bei den kontern gefährlich ist, die klar spielbestimmende mannschaft ist und bleibt der hcp, stocktechnisch sowie konditionell. gestern war total verdient, wie oft hatte valpe "7 leben" (zitat dolomiten) und der puck ging an die latte oder tanzte auf der torlinie von regans kasten... ganz, ganz, ganz traurig war gestern, und heuer großteils auch während der RS, die schiri-leistung. gestern war mir ab und zu fast zum heulen vor zorn zumute, als ich ansehn musste, was da abging... v.a. wo desmet sich 3(!) mal abwandte, als der sch... trevisani ihn eine ohrfeigte, und dann ebenfalls 2+2 bekam... ja entschuldige wo sind wir denn??????? auch in der heutigen dolomiten wurde die schiri-"leistung" (wenn man das so schimpfen darf) kritisiert, und geschrieben, dass "sowas in der a1 nichts verloren hat". daumen nach oben!! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 20:01:05 mule Registriert seit: Februar 2010 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Frage mich was wir sagen würde wenn Martinelli auf diese sanfte Art und Weise unseren Amme oder sonstwen "geschoben" hätte... |
||||||||
Fr. 11.03.11 - 20:16:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] SANZIONI INFLITTE Quelle: application.fisg.it |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.03.11 - 20:22:02 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ober a Luschtige! |
||||||||
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 12.03.11 - 00:49:35 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@Phil11
Wieso kriegn eigentl. die Schiedsrichta nia a Strofe?? Vllt. gangs noar mit do Zeit awin bessa! Do Soraperra geston hätt z.B. a Match Strofe af Lebnszeit vodiant!! (und sem hätta a et mauln giderft! ) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol