Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.03.11 - 11:40:29

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Fan von: HC Pustertal
Immer dieses Geplärre wegen dem Eintritt....wenn einem 16 Euro zu viel sind dann muß er eben zu Hause bleiben....
Heuer ist historisches möglich, da sollte es einem schon wert sein, mal ein wenig tiefer in die Geldtasche zu greifen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 12:02:49

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Das sind die Meinungen der Valpe Fans nach dem out von Sirianni:)))

ghiacciolo: allora, con il valpu senza sirianni, è già vinta... - chi troviamo in finale...?! eheheh! ua ua uah! AH!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 12:10:55

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 12:19:20

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

zur Diskussion um die Eintrittspreise:

Eintritte in den anderen Stadien:
Valpe 20 interi e 13 ridotti/abbonati
Bolzano 14 interi e 10 ridotti
Asiago 20 interi e 15 ridotti

Wenn man die Preise in Asiago und Valpellice anschaut dürfte sich die Diskussion wohl erübrigen. Dem Stammpublikum macht die moderate Erhöhung von 4€ gegenüber der reg season bestimmt nichts aus und der Gelegenheitszuseher kann ruhig ein bissl tiefer in die Tasche greifen. Das einzige was man sich vielleicht einmal überlegen könnte, ob man den Eintritt zumindest für Schüler nicht doch ein bissl günstiger macht und dafür für alle anderen noch um 1-2 Euro mehr verlangt, ansonsten ist an den Preisen überhaupt nichts auszusetzen!

Ich freu mich jedenfalls auf den Samstag und hoffe, dass alle Wölfefans ihr bestes geben, auch und gerade wenn`s mal nicht so laufen sollte wie man sich das vorstellt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 13:10:04

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

Erwachsene haben bisher 12 € zahlen müssen, nun sind es halt 16...
4 € Erhöhung für ein Playoff Halbfinale ist normal
jedoch muss ein Student nun das Doppelte zahlen und das ist ein gewaltiger witz...
denke 12 € wären angemessen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 13:20:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Valpe bewertet in Ihrem Forum die Chancen weiterzukommen um 30 % erhöht, nachdem wir keinen Sirianni mehr haben!! Smilie

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die Chancen für Valpellice vorher bei -10 % lagen. Smilie Smilie Smilie

Ohne jetzt die Halbfinalserie zu unterschätzen, aber auch ohne Sirianni sollten, ja "müssen" wir gegen Valpellice weiterkommen. In einer evtl. Finalserie dann wird uns Sirianni schon sehr abgehen und sein Fehlen könnte sogar ausschlaggebend sein.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 13:28:53

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Wenn man so das Valpe forum liest haben die die Siegestaktik schon entwickelt und wissen wie der HCP auf und ausser dem Eis zu bezwingen ist:

Zitat:
sappiamo che il pusteria gioca in profondità a pressione e che lascia molti corridoi liberi i vari aquino iannone e co. dovrebbero andare a nozze visto che non hanno un gran portiere .. interessanti sono le statistiche di questi play off dove i pusteresi hanno subito 90 tiri in porta in 5 partite e subito ben 10 goal. i pusteresi giocano almeno 40 minuti dentro il terzo difensivo degli avversari facendo una pressione che fa girare la testa hanno perso il top scorer Sirianni che era un vero demone sotto porta e nel gioco anche senza disco creando problemi non indifferenti.. .. manca nei lupi usteresi un uomo di peso che tenga gli animi calmi e questo a mio modo di vedere potrebbe essere il loro punto debole.. se innervositi a sufficenza potrebbero perdere la testa Helfer è l`unico che potrebbe dare problemi se parte da dietro ..

..andiamo li a 200 con tamburi, striscioni e le ns. bandiere, e verdrete che quel tifo che da loro viene chiamato il migliore, non si sente più da quando li facciamo sentire la voce e il cuore VALPE.
Dai andiamo la sù e facciamo diventare questa partita una partita casalinga della VALPE - e vedrai chi i ns. gladiatori ci regalano questa vittoria.. e poi si vola in finale..il Valpu trema:)))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 13:59:07

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

"e facciamo diventare questa partita una partita casalinga della VALPE"
Smilie Der wor woll no nia in do Solar Arena.I schätz daß die 2300 Puschtra lautstork die Valpianer untogian lossn.
Auf gehts Wölfe..iatz erscht recht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 14:09:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Jeder Einzelne, der uns unterschätzt kann uns nur Recht sein!

Der Vorteil vom Ausfall von Sirianni ist der, dass er so anderen Vereinen nicht mehr ins Auge stechen kann und so bleibt er nächstes Jahr bei uns! Smilie

All den Studenten, denen die 16 Euro im HF zu viel sind gebe ich einen Tipp.....wir haben uns früher vor ca. 25 Jahren öfter mal ganz oben bei der Kapelle getroffen, sind dann heruntergeschlichen zu Viert oder Fünft bis zum Zaun und einer von uns hat die zwei Wärter vor dem Zaun abgelenkt und die anderen 4 sind dann unter den Zaun gekrochen. Dann im Stadion hat jeder der 4 dem Fünften 2.000 Lire gegeben und die Sache hatte ein Loch! Ich weiß nicht, ob dieses Loch im Zaun heute auch noch ist!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 14:09:30 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 14:17:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das was du uns in den sutdentenjahren abgeluchst hast, wirst du bei der solidaritätsaktion für den ev bruneck und roman erlacher wieder abdrücken mein lieber. ich rechne dabei mit 2.000 lire also 1 € x 20 jahre x 20 heimspiele (plus zinsen versteht sich) Smilie
Do. 03.03.11 - 14:22:37

User ist invisiblePatza

zu den preisen. regelmässig in den playoffs ist es zeit zu erklären, dass es bei unserer struktur und bei kartenvorverkauf kaum "verschiedene" tickets geben kann. man bedenke nun das chaos, wenn ein normalzahler 10 studententickets im vorverkauf über studenten bezieht und dann am eingang steht (ohne studentenausweis). chaos pur und eine einladung zum "ausnützen".
zudem lässt die geringe kapazität des stadions bei der einnahmen/ausgaben-kalkulation keine offene posten zu. es braucht diese einnahmen einfach um laufende kosten und prämien zu zahlen. solange wir kein stadion mit sitzplätzen und höherer kapazität haben, wird das so bleiben. leider.

was das valpe-forum angeht so brauchen wir nicht drumherum reden: sie sind heiss, und das ist doch eine geile sache. übrigens: wenn manche italienische fans hier mitlesen würden, würden sie auch manchmal ganz schön die augen reiben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 14:23:24

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
zur Diskussion um die Eintrittspreise:

Eintritte in den anderen Stadien:
Valpe 20 interi e 13 ridotti/abbonati
Bolzano 14 interi e 10 ridotti
Asiago 20 interi e 15 ridotti

Dass es in Bozen heuer am billigsten ist, verwundert mich, zeigt aber dass Bozen aus den letzten Jahren was gelernt hat.

Zu den keine Studenten-Ermäßigunge: Ich finde im allgemeinen Studentermäßigungen sinnvoll und notwendig und rege mich jedesmal darüber auf, wenn es sie nicht gibt. Ich verstehe aber dass bei einem Vorverkauf und diesem Ansturm und der hohen Bereitschaft in Südtirol Preise auszutriksen, aus organisatorischen Gründen darauf verzichtet werden muss. Und wenn man s zusammenrechnet sind das bei 3 heimspielen in der Serie gerade mal 10-12€ Mehrkosten, was es einem dann schon wert sein kann!

Und man sollte ja auch dankbar sein, dass der HCP diese Machtpossition des großen Ansturms nicht ausnutzt, denn auch bei 20€ pro Ticket würden sie das Stadion voll kriegen, was aber unfair gegenüber der Fans wäre.
Dieser Beitrag wurde am 03.03.11 - 14:30:53 von lexx editiert!
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 14:35:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Patza

Patza wenn ich nicht irre warst du da ja auch dabei! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.03.11 - 14:41:10

User ist invisiblePatza

lexl, ich kann dir eines sagen: ich hatte als schüler keine 2.000 lire, sondern 0,0 lire! also war ich dabei, aber nicht beim mafia-system. Smilie trotzdem werde ich garantiert beim retter-t-shirt kaufen nicht zimperlich sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.11 - 14:53:14

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich finde die Preise in Bruneck und Bozen absolut in ordnung, 20 Euro für das Halbfinale in Valpellice und Asiago ist zu viel. 20 Euro wäre für mich in einem Finale Ok, in einem Halbfinale nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken