|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.03.11 - 14:44:22 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
P.S.
Auf alle Fàlle gute Besserung aus Bozen an Rob Sirianni! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 14:48:54 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Schade schade schade, denke der Ausfall eines solchen Spielers in den Playoffs ist nicht nur für den HCP, sondern für die Liga insgesamt ein Verlust! Alles alles Gute an Rob und hoffentlich zaubert er ja nächstes Jahr wieder seine Kabinettstückchen im Rienzstadion aufs Eis!
Was die Erfolgsaussichten der Wölfe betrifft so sind die dadurch sicher nicht gestiegen, bin jedoch auch der Meinung, dass mit vereinten Kräften trotzdem noch einiges möglich ist. Gerade das ist nämlich die Stärke des heurigen HCP, dass das Spielsystem nicht von einem Spieler abhängig ist, da hätte es letztes Jahr bei einem Ausfall von Murray schon wesentlich düsterer ausgesehen. Wie Lexl schon schrieb, fehlt uns jetzt ein sehr guter, vielleicht der beste Spieler, aber die Mannschaft hat das Zeug, diesen Ausfall zu kompensieren. Die Trainer müssen sich halt etwas einfallen lassen, um wieder drei ausgeglichen starke Linien aufs Eis schicken zu können, Tauber und Erlacher bekommen so auf jeden Fall mehr Gelegenheit sich zu beweisen. Last but noch least sind die gelb-schwarzen Fans jetzt mehr gefordert denn je, beweisen wir, dass wir den Ruf des besten Publikums der Liga verdienen und schreien unsere Mannschaft - für Rob - zum Sieg! Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!!! Dieser Beitrag wurde am 02.03.11 - 14:49:39 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mi. 02.03.11 - 14:50:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Artikel Sportnews.bz:
Den HC Pustertal erreichte am Mittwochmorgen eine Hiobsbotschaft: Leistungsträger und Top-Scorer Rob Sirianni muss aufgrund einer Verletzung für den Rest der Saison passen. Im Spiel 5 der Viertelfinal-Serie gegen Alleghe verletzte sich der Italo-Kanadier bei einem Check von hinten. Was anfangs wie eine harmlose Prellung aussah, entpuppte sich bei einer genaueren Untersuchung als Bruch eines Lendenwirbels, aufgrund dessen Sirianni drei Monate komplett pausieren muss. In der laufenden Saison absolvierte der 27-jährige Flügelstürmer 45 Spiele für die „Wölfe“, dabei konnte er 30 Tore und 52 Assist verbuchen. Diese Zahlen zeugen von der eminenten Bedeutung Siriannis für das Spiel des HC Pustertal. Dennoch macht Coach Stefan Mair seinen Spielern und dem Brunecker Anhang vor dem bevorstehenden Halbfinale Mut: „Wir haben eine charakterstarke Truppe. Alle müssen nun nach vorne schauen und noch mehr zusammenrücken, dann schaffen wir auch die Hürde Valpellice.“ Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 15:06:13 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Gute Besserung und hoffe auf ein wiedersehen nägstes Jahr im Hcp Dress!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 15:10:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Natuerlich ist man vor Verletzungen nie gefeit...der Ausfall von Sirianni wirkt aber meiner Meinung nach doppelt denn er war wirklich jener der die Chancern in Tore ummuenzte und oft die wichtigen Tore in den richtigen Momenten schoss.. abr wie gesagt, abhaken und weiterkaempfen auch wenn man so einen Spieler nie 100%ig ersetzen kann... aber nun wird die Serie gegen Valpe noch haerter, so mein Eindruck.... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 15:28:46 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
cream ich denke das nicht, denn ohne Rob wird Valpe weniger konter bekommen.... das ist aber schon das einzig nicht negative was ich über den ausfall von sirianni sagen kann! Schade schade schade, gute besserung Rob Sirianni. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 15:32:28 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Ist leider tatsache , wenn wir Valpe
schlagen dann auch ohne Sirianni, und erst Recht!!! Und alle rücken noch näher zusammen und kämpfen Auf geht`s Wölfe |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 15:50:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der Meinung, dass ein Ausfall von Armin Helfer schwerer wiegen würde als jener von Sirianni. | ||||||||
Mi. 02.03.11 - 16:04:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MAX06
na gut, ich habe ja nur meine Meinung dazu gesagt...sorry.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 16:52:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich denke dass unser team sicherlich noch mehr darauf bedacht sein wird, wenige gegentreffer zu kassieren und demnach konter von valpe unterbinden will / muss. diese sache ändert sich mit oder ohne sirianni nicht.
unsere torgefahr hemmt der ausfall auf alle fälle sehr nun sind hat viele andere tugenden wie taktische disziplin, lauffreude und körpereinsatz und kampf noch mehr gefragt - und nicht zuletzt unser publikum. denke WIR packen das. |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 18:03:35 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Auauau... überhaupt nicht gut! Ich hatte die überschwängliche Meinung einiger HCP-Fans bzgl. des Ausgangs dieser Halbfinal-Serie (4:0 bzw. 4:1)schon vor dieser Hiobsbotschaft nicht geteilt. Ein Spaziergang wird das sicher nicht! Und jetzt erst recht nicht. Ich schätze die Chancen nun auf 50-50. Auf der einen Seite ist im Play-Off sowieso immer alles möglich und auf der anderen Seite glaube ich wirklich, dass wir sehr von Sirianni abhängig sind, auch wenn wir noch andere gute Spieler haben, die (theoretisch) in der Lage sein müssten den Ausfall zu kompensieren. Aber das letzte Spiel gegen Alleghe hat mich überhaupt nicht überzeugt. Die Linie Oberrauch-Desmet-Bona habe ich ganz schlecht gesehen... viel ist da nicht zusammengelaufen. Hoffen wir mal, dass Mair eine gute Linienzusammenstellung findet! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 18:28:08 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
...samt des großen schocks bin ich auch der meinung, dass man es nun von der optimistischen seite sehen muss.
die mannschaft ist kompakt, wir haben 3 starke linien. jetzt erst recht lautet die devise!!! ich hoffe die mannschaft will jetzt erst recht gewinnen - für sirianni!! ;) |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 19:37:04 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
also mein Chef, hat mächtig Respekt von mir gekriegt, als ich im vorbeigehn am PC auf stol: Saison für Sirianni zu Ende, gelesen habe...
Herrgott, wie kann man nur so ein (Playoff) Pech haben?! hoffentlich kommt Rob irgendwann zu seiner alten Stärke zurück, denn so ne Verletztung ist nicht zu unterschätzen.... Leute, jetzt sind wir gefragt: Brüllen wir unsre Wölfe zu diesem sxxxxß verdammten TITEL! Dieser Beitrag wurde am 02.03.11 - 19:40:57 von rz1979 editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.03.11 - 20:46:50 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Und ich bin der Meinung, dass heuer die Mannschaft der Star ist und kein Spieler...wir haben heuer eine gewaltige geschlossene Mannschaftleistung gebracht, sicher fällt ein sehr wichtiger,torgefählricher Spieler aus, aber fällt bei uns nicht so ins Gewicht wie vielleicht bei anderen Mannschaften z.B...
wie rz schon geschrieben hat, jetzt heißts auspacken mit der Stimme, eine gewaltige Motivation in die Mannschaft bringen (die ja eh schon da ist) und diese verdammte Kacke mal holen!!!! |
||||||||
Mi. 02.03.11 - 22:09:30 Juan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
Warum gibt es im Halbfinale eigentlich keine Preisermäßigung für Studenten?? | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol