|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 20:02:46 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@ropitaly
[Zitat] Hatte Stan damals vor einen Jahr ca. gegen alle diesen Regeln verstoßen oder wieso wurde er damals von uns angegriffen? Ja, wenn man sich anmaßt in der Leitner Solararena bei einem Tuzzolino zu jubeln, kann das schon passieren. Dieser Beitrag wurde am 14.03.11 - 20:07:38 von hons editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 20:12:14 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dein Wort in Gottes (bzw. Knolls) Ohr, zur Zeit scheiterts schon einmal daran, dass es schlicht und einfach keine Möglichkeit gibt, nach dem Spiel in der Eiswelle zusammen mit den Bozner Fans (und damit meine ich die wirklichen Hockeyfans) ein Bierchen zu schlürfen und ein bisschen fachzusimpeln, und das ist schade. Denn davon bin ich felsenfest überzeugt: Der Anteil an Idioten und vernünftigen, netten Leuten ist auf der ganzen Welt und so auch in den Hockeystädten in etwa der gleiche, die Frage ist nur welche von den beiden Gruppen in den Stadien die Oberhand bzw. das Sagen hat, und darauf haben die Vereinsverantwortlichen zwar keinen unbegrenzten, aber doch einen maßgeblichen Einfluss! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 20:31:23 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@hons
Ah ok dann wars gerechtfertigt, eh noch gut gegangen den guten Stan.... so ein Spinner beim Tuzzolini zu jubeln. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von milla wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 21:07:08 milla Registriert seit: Januar 2010 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
spourdo de kommentare Dieser Beitrag wurde am 14.03.11 - 21:07:19 von milla editiert! |
||||||||
Mo. 14.03.11 - 21:27:38 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Wölfe-Siegesfeier am Samstag in Torre P.(eccato:))
(p.s. i hon et gfilmt ) |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sandman1T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 23:32:49 sandman1T Registriert seit: Januar 2011 Posts: 49 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf und dani94
Hätte mir nicht gedacht dafür "Daumen hoch" zu bekommen, danke! @ cream Ich habe das Spiel von hinter dem Tor aus genossen, das war so ca. 10 Meter neben den Boznern. Und ich konnte das Spiel wirklich gut verfolgen, teilweise wirklich besser als von der Nordtribüne(da stand ich zu 99% meiner Besuche im Stadion). Ich möchte nicht unhöflich sein, aber welcher Teil meines Posts war falsch? PS: Wenn die 10 Meter Unterschied zu den Auswärtsfans wirklich die Sicht auf die Eisfläche so extrem Verändern, möchte ich mich hiermit bei allen unseren Gästefans für die schlechte Sicht entschuldigen. Aber wir werden es höchstwahrscheinlich nicht ändern können bis ein neues Stadion gebaut wird.. |
||||||||
Posting von ray wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.03.11 - 09:59:33 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
@hockeyhöifa
Danke für die Info... wusste ich nicht Dieser Beitrag wurde am 15.03.11 - 09:59:43 von ray editiert! |
||||||||
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.03.11 - 11:12:09 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich bin auch ab und zu "nella curva" und finde auch ganz u gar nicht dass man dort eine sooo schlechtere Sicht hat als auf den Tribünen. man sieht sogar das ganze Spielfeld und bes. die "Kämpfe" an den Banden, die man ja von den Tribünen nicht immer alle sieht. Find unsere Gästefans habens da gar nicht so schlecht, sind wenigstens fast mitten drin als nur dabei! (wenn ich denk wohin wir z.B. in Pontebba verfrachtet wurden ) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 15.03.11 - 12:30:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sandman1T
sandman du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen fuer etwas wofuer du nichts kannst...ich wollte sagen das man hinter den Toren reltiv gut sieht, allerdings durch das Plexiglas ist es nicht gerade die tollste Sicht und wenn es feucht ist dann siehst du fast gar nichts mehr denn die Plexis laufen alle an mit Feuchtigkeit und Dunst..da musst du fast einen Scheibenwischer mit haben.... |
||||||||
Di. 15.03.11 - 15:49:44 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.03.11 - 22:42:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
als erinnerungsstück für all jene die dabei waren, und als schmankerl wer es sonst schauen mag |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MHL06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 18.03.11 - 17:42:09 MHL06 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
12. Februar?? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol