|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.03.11 - 15:36:54 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Meiner Meinung nach ein Mix aus beidem. The Marmot, der diesmal ganz bewusst auf Smilies verzichtet |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ryan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 15:52:05 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@Morice
Jo kein Problem. Auch wenn ich insgeheim hoffe das Bozen rausfliegt, werd ich mir vermutlich die Finalspiele in Bozen anschauen können, ich hätte mir nur gerne mal die Stimmung in Bruneck angehört/angesehen, denke aber das fürs Finale genügend Pusterer nach Bozen kommen werden. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:05:56 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und sich nie keiner von den HCB Funktionären von dieser Gruppierung öffentlich distanziert hat...... vielmehr gab`s sogar seiner Zeit einen Link auf der HCB-Seite....! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:11:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] der HCP hat aber auch nicht halb Suedtirol auf seiner Seite...und trotzdem, auch wenn es viele nicht glauben, hat der HCB sehr viele Fans in Suedtirol...wegen seiner Geschichte, wegen seiner Titel und auch wegen seiner grossartigen Spieler die im laufe der Zeit das HCB-Dress getragen haben.. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:12:59 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@McMesn
Aus welchen Grund sollte sich ein Verein von einer Fangruppe distanzieren, die auswärts zusammen mit "neutraleren" HCB Fans 60min für Stimmung sorgt? |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:13:17 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Patza
Hatte Stan damals vor einen Jahr ca. gegen alle diesen Regeln verstoßen oder wieso wurde er damals von uns angegriffen? |
||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:22:31 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Meine persönliche Erfahrung (mit Kaltern) in Torre Pellice war folgender Sprechchor:
"senti che puzza di crauti di würstel e maionese... bastardo il tiroleseeee bastardo il tirolese" und das 3 drittel lang |
||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:51:45 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
...die "neutraleren" wie Du sie bezeichnest sind auch nie dort bei denen gestanden! Jedenfalls in Bruneck nicht! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 16:56:52 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@McMesn
Das dürfte damit zusammenhängen, dass die meisten keine Lust haben auf einer 3meter breiten "Stellage" hinter dem Tor, von wo aus man so gut wie nichts sieht, es eiskalt hereinzieht und eh nur 20 Leute Platz haben, das Spiel zu schauen. Auf dem Ritten hat man wie auch die Pusterer Fans immer einen kompletten Sektor mit min. 200-300 Plätzen. Bin schon gespannt wie man dies in einem eventuellen Finale organisieren wird, denn da wird der Platz hinter dem Tor kaum ausreichen und ich denke 90% der Bozner Fans wollen dort auch nicht stehen |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 17:05:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
Die Gäste bekommen immer 10% der Plätze = 200 Karten und hinterm Tor haben wieviel Leute Platz? Genau! 200! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 17:12:37 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dieser Satz hätte zum Großteil auch gereicht. Wenn deine posts nicht immer so total belehrend wirkten, wären sie mir viel lieber! Aber Wurst, ich bin bei den Auswärtsspielen nicht dabei und hör diese Chöre nicht. In Bozen, zumindest bei den Spielen, bei denen ich bisher dabei war, höre ich kaum noch Gesänge oder Sprechchöre vom H-Sektor, außer dass immer wieder so ein blöder striscione wie am Samstag aufgeschlagen werden muss, den sie sich sparen hätten können, deshalb habe ich angenommen, die Ära der sinnlosen Beleidigungen wären vorbei. Die Gründe, die du aufgezählt hast, tragen sicher wesentlich zur Unsympathie bei, der Neid auf die Bozner Erfolge wird aber auch noch einen großen Teil dazu beitragen. Wie auch immer, ich hoffe wirklich dass in Bozen diesbezüglich eine neue Ära eingeleitet wird und dass in Bozen ausnahmslos Hockeyfans ins Stadion kommen, die sich auf ein schönes Spiel freuen und sich mit den Gästen bei einem Bier etwas unterhalten, als diese ständigen Provokationen von einzelnen, die nichts als Respektlosigkeit und Zorn mit sich bringen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 17:14:20 sandman1T Registriert seit: Januar 2011 Posts: 49 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
Ich hab mir im Januar das Spiel gegen Bozen von der "Stellage" hinter dem Tor angesehen(zugegeben nicht wirklich freiwillig). Die Sicht ist von dort aus teilweise sogar besser als von der Nordtribüne! Und kalt ist es sowiso im ganzen Stadion, also ist das irrelevant. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 17:15:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Kalt? Am 22.März? Wir kommen wieder in Lederhosen....altroché kalt... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 17:16:52 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
Ja so wird`s wohl gewesen sein.........hast Recht! Kommentar erübrigt sich! |
||||||||
Posting von sandman1T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.03.11 - 17:22:39 sandman1T Registriert seit: Januar 2011 Posts: 49 Fan von: HC Pustertal |
@ Lexl
Hab mich auf die Spiele im Winter bezogen. Die Kälte im Rienzstadion macht ja auch einen Teil des einzigartigen Flairs aus |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol