|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 17:43:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
Achtung: heute um 18.30 Uhr RAI SENDER BOZEN: kurzer Bericht über eine kleine aber feine Eishockeytrikotsammlung :-) Der Inhaber der Trikots möchte anonym bleiben hahahahahahaha | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 18:03:30 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@ranger
[Zitat] auch die valpe-fans haben dazu beigetragen würde ich mal meinen, deswegen auch meine meinung, diese "valpe valpe vafan...."-sprüche, und die (zum glück wenigen) stinkefinger-rüberzeiger finde ich echt einfach nur "halbstark" um nicht "pubertierend" zu sagen Sehe ich auch so... also liebe Chany, sag das mal bitte deinen beiden Kollegen/Freunden, die am Samstag neben dir standen! Dieser Beitrag wurde am 07.03.11 - 18:11:31 von kriocha editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 18:23:08 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Gratuliere dem HCP zu diesem Sieg!
Morgen sehe ich die Situation jedoch um einiges schwieriger, wenn es heisst, in diesem Hexenkessel vor ca. 2.400 gegnerischen Fans den Vorsprung in der Serie auszubauen... Man bedenke auch, dass Valpe nach wie vor ohne Mc Donough und Saviels spielt. Weiss man eigentlich, wann sie wieder spielen werden? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 19:15:13 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@GG987
[Zitat] Sempre assente Saviels, oggi sottoposto a nuovi esami per valutare l‘entità della lesione muscolare, si valuterà nell’ultimo allenamento le condizioni di “Ryanair” McDonough la cui tecnica e velocità potrebbero risultare letali per gli altoatesini nel gioco di ripartenza impostato dalla coppia Ellis – Francella. Quelle: www.hcvalpellice.com |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von chany50 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 20:13:17 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
nur so zur Info: sie haben nicht angefangen...nur mitgeschriehen...und ich denke das bezog sich wol eher nur auf die Mannschaft! und dem "kleinen" mit der Brille kann man es nicht übel nehmen, jung und verrückt :) es wird immer einige geben, die sich nicht der Mehrheit anpassen xD sooo u jetzt bye bye bis in einigen Monaten, wo ich vielleicht mal wieder was reinschreibe |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von daniedy9 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 21:33:29 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
....so la amo so: einige Velpefans worn a nete sooo heilig wias olla tit!!!Wenn mi jemand beleidigt, in dem Foll durch geleidigenda Gestn wie Stinkefingo usw. ( und se bol SIE a Tor schiasn!!! ) tui i mi wehrn und sebm nimmimo a is Recht dozui! du kriocha brauchsch ins ete zirechtziweisn! Klor i bin jung und wer no einigis learn missn, obo i woas dass imi ete fa seta Leit wos mir ins Gsicht schaugn und so gestikuliern voorschn, beleidign, unfrotzl loss... ...ah und ranger: i finds brutal toll die eingfleischtigstn HCP-Fans fan Fanclub (ohne Namen) "pubertiernd" zi nenn, sein jo di meistn fa sebm ibo 30!!! |
||||||||
15 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 22:05:51 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@cream
sicher gehört provozieren dazu, dass sich Leute ihre Meinung über gewisse Spieler bilden ebenso, und Herr Martinelli gehört dann für mich eben zur Kategorie der sagen wir mal Unsympatischen....Man kann in den Play off auch einfach nur gut spielen, das gehört auch dazu! |
||||||||
Posting von ffutsi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 22:10:10 ffutsi Registriert seit: Juli 2010 Posts: 22 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
Versuche zukünftig deine Posts in Hochdeutsch zu schreiben, ist für jeden hier angenehmer zu lesen |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 23:58:31 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
Nichts für ungut, aber ich stand genau hinter euch... mehr will ich dazu nicht mehr sagen! Denke nicht dass ich euch zurechtgewiesen habe... ich gebe euch nur einen gutgemeinten Rat! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 01:38:01 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 10:05:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
Alle News für diese Woche | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 10:49:15 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Patza
Muss das mal loswerden: Schon grandios was im Pustertal geleistet wird (wurde)...kann mir keinen Platz in einem anderen italienischen Eishockeyort vorstellen wo Leute an einem Dienstag Abend zu einem Public Viewing kommen würden und schon gar nicht wenn es auch noch im TV gezeigt wird ..So macht Eishockey noch Freude! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 15:13:55 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Di. 08.03.11 - 15:48:05 Gunnar Registriert seit: Juli 2009 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
Auch von meiner Seite ein grosser Dank an Patza und dem ganzen Team!
Was Ihr immer wieder an Aktionen startet ist schon GEWALTIG!! Macht weiter so! Aufgehts Wölfe |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.03.11 - 23:20:02 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
MIKKO MIKKO MIKKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEWOOOOOOOOOOLTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol