|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.03.11 - 19:30:43 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach, ich mein es ist ja schon SUPER-MEGA-Geil das sich im good old Rienzstadion 2 Fanclubs ein Stell-Dich-Ein geben, dass ihr öfter Lieder angestimmt habt, wo der Stamm-Fanclub schon bei einem ganz anderen war, hab ich sogar auf Video und kann es dir ggf. gerne schicken! Und sollte ich Donnerstag arbeitsmässig nicht verhindert sein und es mit der Koordination wieder nicht klappen, gesell ich mich gerne zu euch, dann üben wir mal richtig! Aber Vorsicht: Donnerstag ist Fasching schon passè! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.11 - 19:32:50 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@Fever i denk do Desmet wert no oft genui applaus kriagn in die Play-offs! se schiest ins (hoffntlich) weita!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.11 - 19:34:35 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es waren wohl ein paar mehr, aber proppevoll, wie bei einigen Schlagerspielen in der RS (z.B. vs Bozen am 02.01) war es gestern nicht - das war unübersehbar - ob da wohl was mit dem Vorverkauf schieflief? |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.11 - 19:40:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Es war kein Derby. Und da es kein Derby war standen die Zuschauer auch nicht bis zum Eingang des Freibades und ich denke das ist auch gut so. Die Stimmung ist so fast besser. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.11 - 19:41:15 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@black wolf
Nein.Es lag nicht am Vorverkauf.Es lag eher an der Questur..... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.11 - 20:11:38 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein mein Lieber, es ging gestern eben nicht in Ordnung Valpe a quel paese zu schicken. Haben sie gestern übertrieben unfair gegen unsere Crakcs gespielt?, war irgendeine alte (oder neue) Feindschaft mit ihnen? haben die Fans z.B. "chi non salta tirolese è..." gesungen? (so wie manch andere?) NEIN - also haben die (euren) Schlachtgesänge auch kein gr. Echo gefunden! Wie`s dann in Torre Pellice sein wird, und ob wir Puschtra da auch begrüßt werden, davon können wir uns ja schon am Dienstag im TV , spät. aber am Samstag ein Bild machen! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.03.11 - 20:36:08 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Bravo HCP!!
Übrigens: Super RAI Sender Bozen. Tolle Berichterstattung! Für wie blöd haltet ihr eigentlich die Sportbegeisterten, dass ihr die Tore 2 x zeigen müßt???? |
||||||||
So. 06.03.11 - 22:45:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Ganz kurz der Kommentar von meiner Seite zum gestrigen Spiel:
Toller Playofffight, super kämpferische Leistung der Wölfe, Rudelführer gestern eindeutig Desmet, aber die Einstellung hat bei allen Spielern auf dem Eis 100% gepasst! Stimmung sensationell, der Lärmpegel im Stadion war fast schon beängstigend, gewaltiges Playofffeeling! Ein Riesenkompliment auch an die Fans von Valpe, auch wenn sie gestern gegen die schwarz-gelbe Übermacht keine Chance hatten trotzdem Hut ab vor dieser kunterbunten, lauten, ein bisschen verrückten aber überaus fairen Fangemeinde!! Denke was die Fanunterstützung auf beiden Seiten betrifft wäre dieses Halbfinale schon eines Finales mehr als würdig! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 08:40:05 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
geh auch schon einige jährchen ins brunecker hockeystadion, aber am samstag, das war glaub ich echt das geilste das die letzten jahrzehnte passiert ist!!! auch die valpe-fans haben dazu beigetragen würde ich mal meinen, deswegen auch meine meinung, diese "valpe valpe vafan...."-sprüche, und die (zum glück wenigen) stinkefinger-rüberzeiger finde ich echt einfach nur "halbstark" um nicht "pubertierend" zu sagen ... war doch so schon ein tolles anhänger-duell auch ausserhalb der eisfläche!!
und was den jörgina-pfolzna-usw.-fan-club auf der gegenseite des alteingesessenen fanclubs angeht ... also ich fand die echt super-fantastisch!!!! :-) die haben die ganze Haupttribüne mit angezettelt, richtig mitzubrüllen!!! BRAVO! :-) zum Spiel: playoff-time welcome! :-) super-gigantisch STRÖMberg!! desmet und mein favorit J.Jensen .... geil wie er immer wieder ein wenig gestichelt hat! jedenfalls bin ich sehr optimistisch ... wenn wir auswärts 1x (vielleicht schon morgen??) gewinnen, dann sollte es doch klappen mit dem historischen final-einzug!!! und was dann in Bruneck los ist, wissen wir wohl alle!!! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 11:21:51 Morientes Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
Bilder vom Sa.Spiel jetzt online
fanzone.hcpustertal.com/ |
||||||||
Mo. 07.03.11 - 13:51:50 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Zum Spiel selbst wurde schon alles gesagt, etwas noch zu meinen "Lieblingspieler" von Valpe--Ryan Martinelli: der hat schon in den Spielen der RS ständig provoziert, gekekst usw. sei es zum Publikum als auch aufm Feld. Am Samstag waren auch einige Versuche da, aber keiner wollte mit ihm "spielen"......ich habs ihm einfach nur "gegönnt"!! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 17:20:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sl71
das gehoert wohl in einem play-off dazu das mit em provozieren - |
||||||||
Posting von gaga87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 17:34:42 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...hallo, hatte nur mal ne frage zu eurem Stadion. Gibt es bestimmte Plätze für Rollstuhlfahrer???
Lg |
||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 17:41:57 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@gaga87
Ja, gibt es. Sie befinden sich auf der Südtribüne gleich bei den Stiegen. |
||||||||
Posting von gaga87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.03.11 - 17:43:27 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...Danke für die Infos... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - HC Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol