|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.01.11 - 23:34:27 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Ritten - Matteo Rasom (Lorenz Daccordo, Brendan Buckely) 2:06
Ritten - Kevin Baker (superiorità numerica) (Daniel Tudin, Kimmo Pikkarainen) 7:05 Val Pusteria - Armin Hofer (Robert Sirianni, Taggart Desmet) 14:33 Periodo 2 Val Pusteria - Robert Sirianni (superiorità numerica) (Taggart Desmet, Armin Hofer) 2:50 Ritten - Luca Ansoldi (Nick Dechenes, Emanuel Scelfo) 5:04 Val Pusteria - Max Oberrauch (superiorità numerica) (Robert Sirianni, Fredrik Persson) 18:47 Periodo 3 (nessun goal) Overtime (nessun goal) Shootout Ritten - Kimmo Pikkarainen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.01.11 - 23:39:02 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Ritten besiegt Pustertal im Penaltyschießen Es war ohne Zweifel der emotionale Höhepunkt dieses Jahr in der Arena Ritten. Mehr als 1.200 Leute waren gekommen, das Derby zwischen Ritten Sport Renault Trucks und dem HC Pustertal zu sehen. Und sie wurden nicht enttäuscht. weiterlesen |
||||||||
5 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.01.11 - 23:39:39 tom1993 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
richtig a geils spiel wors bombenstimmung und is stadion bis zum rond v gefüllt | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.01.11 - 23:52:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@traube
Die Tabelle auf der Rittner Homepage ist irgendwie falsch!! Pustertal 72 Punkte Ritten 64 Punkte, nicht 66!! Dieser Beitrag wurde am 08.01.11 - 23:57:27 von kriocha editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 00:02:33 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@kriocha
wos solls kriocha, es werden eh bold 66 sein, und donn geats erst richtig los, und net vergessen mir hobm no 1.5 points... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 00:06:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@horus
[Zitat] wos solls kriocha, es werden eh bold 66 sein, und donn geats erst richtig los, und net vergessen mir hobm no 1.5 points... Naja, wir spielten heute auch nur mit 6 Punkten... und danach mit 5!!! Dieser Beitrag wurde am 09.01.11 - 00:06:36 von kriocha editiert! |
||||||||
Posting von horus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 09.01.11 - 00:13:14 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@kriocha
hosch jo recht, wie das Ergebniß bestätigt,es Spiel wor jo ausgeglichen, lei mir worn heint a bissl besser . |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 01:02:11 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Verdienter sieg? Naja allein die overtime spricht gegen diese aussage.... Da hätte sich der hcp den sieg verdient! Das spiel war emotional, mit schwachen überforderten schiris! Ergo: die glücklichere mannschaft hat gewonnen! | ||||||||
10 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 01:04:36 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Gutes Spiel des HCP und Spannung bis zur letzten Sekunde!!! Ein großes Kompliment an Commisso! Über die Schiedsrichterleistung brauchen wir hier nicht zu diskutieren: Erbärmlich!!! Sehe den Sieg der Rittner eher neutral, aber sicher nicht verdient! Die Wölfe haben gekämpft und die nötige Härte gezeigt, so wie es sich für ein Hockeyspiel gehört. Sirianni hat mir heute sehr gut gefallen: schneller als sonst, technisch gut und Checks die zu Ende geführt wurden! Bravo! Einen Punkt haben wir mitgenommen und das passt schon so! Hoffe Jensen ist nicht verletzt! Das Foul sah schlimm aus! Die Rittner Fans haben heute ja mal so was wie Stimmung gemacht, wenn auch mit tatkräftiger Unterstützung der Oranjies!!! Bravo |
||||||||
7 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 02:42:20 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
leider muß ich euch bei einigen kommentaren nicht recht geben. comisso hat super gefangen und wenn er im ersten drittel 4-5 tore bekommt, dann dürft ihr auch nicht beklagen, ritten hat mit vier linien euch ein richtiges forechecking gemacht, sodaß ihr in eurer zone geschwommmen seid. Außerdem war das 2. tor von pustertal irregulär, denn die scheibe war von oben mit der hand direkt auf der schaufen bewußt geworfen worden, was in der gegenerischen zone nicht erlaubt ist. pustertal gibt immer den schiedsrichtern die schuld, wenn ihr meint, dannn sollt ihr recht haben, aber den punkt habt ihr euch sicherlich nicht verdient, das spiel war spannend, aber, so wird keiner von beiden meister, das ist fix. Ritten hat euch einen Punkt geschenkt, weil sie defensiv ab den 2. drittel schlecht gespielt haben und die chancenauswertung und powerplay katastophal war. |
||||||||
25 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 09:38:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Hä? Würdest du bitte die Dynamik besser erklären... |
||||||||
So. 09.01.11 - 09:40:18 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@trans
Reden ist Silber, SCHWEIGEN IST GOLD!!!!! Würde dir raten dir das ein wenig zu Herzen zu nehmen!!! Selten so einen Blödsinn gelesen wie von dir in den letzten Tagen!!! |
||||||||
4 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 10:04:47 mops Registriert seit: September 2008 Posts: 53 Fan von: HC Pustertal |
@trans War es nicht Bruneck die den Siegtreffer mehrmals auf dem Schläger hatten und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte?!? Ich würde mir an deiner Stelle eine Brille kaufen. | ||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 10:16:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich war leider nicht am Ritten, aber man liest hier allerlei abenteuerliche Sachen über das Spiel und die Schiris...wenn ich aber nicht dabei war und ich was "sachliches" erfahren möchte, dann les ich doch lieber HIER .....
|
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 10:30:19 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@mops
ich würde eher dir eine brille empfehlen zu kaufen, wahrscheinlich hast du das erste drittel verschlafen, denn wenn ritten 4-1 in führung ginge, was auch bei diesen chancen der fall sein könnte, dürftest du überhaupt nichts sagen. man muß die spiele unparteiisch sehen und nicht parteiisch wie ihr, wenn einer von euch ins klare abseits rennt, dann ist abseits, was gibts es dazu zu pfeifen, ihr seht nur eure mannschaft und sonst nichts, und was die fouls anbetrifft, hat ritten auch strafen bekommen, was nicht notwendig wären zu pfeifen. überleg mal du, was du schreibst, denn von eishockey hast du keine ahnung |
||||||||
26 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol