|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.01.11 - 11:10:51 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo Danke. Ehrlich gesagt wunderts mich eh, dass bei Unparteiischen die herrlichen Checks von Sirianni alle durchgingen. Das habe ich in dieser Saison echt vermisst. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 11:18:26 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@trans
Ich spreche zwar fließend Deutsch, Italienisch und Englisch und auch mit dem Verständnis von Spanisch und Französisch klappt`s relativ gut. Griechisch und Latein ist auch noch drin... Aber dein Alt-Sumerisch verstehe ich leider nicht... Gibt`s da Kurse dafür? |
||||||||
2 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 11:20:26 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@mops
Brille??? Torschüsse Ritten : 48 pustertal : 35 Man muss auch mal verlieren können MOPS. Ps. und danke für deine "minus", nur weiter so. |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 11:31:55 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@Kruma ...jo der check wor aklora 2 min. fi die rittna! worn sogor schun 2min af do unzoage ba die rittna! la die schiris hobm moane do grod weckgschaug...!!!! 4 stopsl afn eis!!! de leistung wor nix!!!!!!! obo se isch schun efta in do serie A....! mit insere schiris gewingsch koan kriag!!!! | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 11:42:55 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
Sel stimp! Ober mir wissns jo olle! und deswegn wunderts mi, daß es enk ollm no sovl aufregs!!!!!
Spiele wern gewungen und verlorn, mit und ohne Schiris. Es isch obr a no zu sogn, daß men net ollm lei wegn di Schiris verliert. A ondore Frog: WOS HOT DR MAIR NOCHN SPIEL BA DIE UNPARTEIISCHN ENTN ZU SUACHN KOP???????? |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 11:45:37 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das war wegen dem Foul von Baker an Jensen, das die Schiedsrichter uebersehen hatten denke ich. Waere eine eindeutige Matchstrafe fuer Baker gewesen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 11:45:50 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
..jo se stimp schun! obo mit sela entscheidungen passiert se hot gearn! bis af die erstn 10 min.konns et an do leistung lign. a et fa die rittna! do wor hot laimo gicksoche...! i schätz wegn a por entscheidungen wert er sich augireg hobm...! böööö.. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 11:59:52 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Uahahaha, was für eine geile Stimmung, was für ein geiles Spiel und was für ein positives Resultat .
Meiner Meinung nach geht der Sieg voll in Ordnung und es war 100% keine "gicksoche". Gestern hat man endlich wieder einmal den Kampf, die Laufbereitschaft und den Mannschaftzusammenhalt gesehen. Kelly und Baker ohne Worte... Solche Spiele und solche Kulissen wollen wir sehen! Dieser Beitrag wurde am 09.01.11 - 12:04:37 von Sari editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 12:25:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@ trans
Du hast wohl noch nicht ganz den Sinn von Sonice verstanden. Aber macht ja nix, du bist neu hier und es ist noch niemand als Meister vom Himmel gefallen. Jeder darf hier seine Meinung frei äußern und es ist auch ganz natürlich, dass nicht ein jeder jedes Spiel gleich sieht oder alle dieselbe Meinung zu einem bestimmten Thema haben. ABER - du kennst sicherlich dieses Sprichtwort: Die Musik macht den Ton! The Marmot |
||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 12:28:18 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
[Zitat] ABER - du kennst sicherlich dieses Sprichtwort: Die Musik macht den Ton! .... hmmmm, oder heißt es: Der Ton macht die Musik?! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 12:29:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] ...und der Krug geht so lange zur Porzellankiste bis er selbst in die Grube fällt... Man merkt dass die Murmeltiere zur Zeit im Winterschlaf sind Es ist eher so, dass der Ton die Musik macht. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 12:38:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
"ogni limite ha una pazienza" | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 12:47:52 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@The Marmot
Ja ich bin neu, wollte niemanden von den pusterern verletzten oder angreifen tut miar leid), ich werde von nun an besser zitieren, aber ich habe von meiner seite aus die 3 punkte eher ritten zugeschrieben. Wäre schön, wenn ritten gegen bruneck im finale stehen würde, aber es ist noch ein langer weg. Es ist nicht meine art und weise, jemanden zu beschuldigen, jeder kann schreiben was er von seiner seite aus sieht, nur stört mich, daß gewisse leute immer nur die eigene mannschaft hervorheben und alles ... was gegen ihrer mannschaft gepfiffen wird, nicht anerkannt wird, denn die schiedsrichter liegen nicht immer falsch. Sicherlich haben die Schiedsrichter nicht das notwendige fingenspitzengefühl, gestern oder öfters nicht, aber es gab fouls auf beiden seiten, so sehe ich es. WIE GESAGT, WOLLTE KEINEN BELEIDIGEN, schöne Grüße an allen Pusterer Fan`s, seid ein super PUBLIKUM. Gruß |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 12:49:11 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Das war mal wieder ein geiles Spiel....ein volle Stadion, super Stimmung und jede Menge Emotionen auf dem Eis....fast schon Play-Off-Stimmung Die Holländer müsste man glatt für die nächsten Spiele einfliegen lassen Die ersten 10 Minuten dominierte Ritten das Spiel und hätte auch noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können....danach haben sich die Pusterer gefangen und die Partie wurde ausgeglichen und spannend. Sehr gut finde ich dass die Buam großteils mit 4 Linien spielten Negative Höhepunkte waren die Aktionen von Kelly und Baker...beide Aktionen hätten zu schweren Verletzungen führen können... Frage: Könnte Baker eigentlich nachträglich gesperrt werden??? Grüße |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 13:06:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Nein |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol