Eishockey Forum - Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal

Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.01.11 - 11:10:51

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Danke.
Ehrlich gesagt wunderts mich eh, dass bei Unparteiischen die herrlichen Checks von Sirianni alle durchgingen. Smilie Das habe ich in dieser Saison echt vermisst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:18:26

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@trans

Ich spreche zwar fließend Deutsch, Italienisch und Englisch und auch mit dem Verständnis von Spanisch und Französisch klappt`s relativ gut. Griechisch und Latein ist auch noch drin... Aber dein Alt-Sumerisch verstehe ich leider nicht... Gibt`s da Kurse dafür?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:20:26

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
@mops

Brille???
Torschüsse Ritten : 48
pustertal : 35

Man muss auch mal verlieren können MOPS.
Ps. und danke für deine "minus", nur weiter so. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:31:55

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

@Kruma ...jo der check wor aklora 2 min. fi die rittna! worn sogor schun 2min af do unzoage ba die rittna! la die schiris hobm moane do grod weckgschaug...!!!! 4 stopsl afn eis!!! de leistung wor nix!!!!!!! obo se isch schun efta in do serie A....! mit insere schiris gewingsch koan kriag!!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:42:55

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Sel stimp! Ober mir wissns jo olle! und deswegn wunderts mi, daß es enk ollm no sovl aufregs!!!!!
Spiele wern gewungen und verlorn, mit und ohne Schiris. Es isch obr a no zu sogn, daß men net ollm lei wegn di Schiris verliert.

A ondore Frog: WOS HOT DR MAIR NOCHN SPIEL BA DIE UNPARTEIISCHN ENTN ZU SUACHN KOP????????
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:45:37

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

[Zitat]
Original von Real Fan:
A ondore Frog: WOS HOT DR MAIR NOCHN SPIEL BA DIE UNPARTEIISCHN ENTN ZU SUACHN KOP????????

Das war wegen dem Foul von Baker an Jensen, das die Schiedsrichter uebersehen hatten denke ich. Waere eine eindeutige Matchstrafe fuer Baker gewesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:45:50

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

..jo se stimp schun! obo mit sela entscheidungen passiert se hot gearn! bis af die erstn 10 min.konns et an do leistung lign. a et fa die rittna! do wor hot laimo gicksoche...! i schätz wegn a por entscheidungen wert er sich augireg hobm...! böööö.. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 11:59:52

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Uahahaha, was für eine geile Stimmung, was für ein geiles Spiel und was für ein positives Resultat Smilie .
Meiner Meinung nach geht der Sieg voll in Ordnung und es war 100% keine "gicksoche".
Gestern hat man endlich wieder einmal den Kampf, die Laufbereitschaft und den Mannschaftzusammenhalt gesehen.
Kelly und Baker ohne Worte...
Solche Spiele und solche Kulissen wollen wir sehen!
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.11 - 12:04:37 von Sari editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 12:25:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@ trans

Du hast wohl noch nicht ganz den Sinn von Sonice verstanden. Aber macht ja nix, du bist neu hier und es ist noch niemand als Meister vom Himmel gefallen.
Jeder darf hier seine Meinung frei äußern und es ist auch ganz natürlich, dass nicht ein jeder jedes Spiel gleich sieht oder alle dieselbe Meinung zu einem bestimmten Thema haben. ABER - du kennst sicherlich dieses Sprichtwort: Die Musik macht den Ton!

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 12:28:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@The Marmot

[Zitat] ABER - du kennst sicherlich dieses Sprichtwort: Die Musik macht den Ton!

.... hmmmm, oder heißt es: Der Ton macht die Musik?! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 12:29:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Du hast wohl noch nicht ganz den Sinn von Sonice verstanden. Aber macht Die Musik macht den Ton!

...und der Krug geht so lange zur Porzellankiste bis er selbst in die Grube fällt...

Man merkt dass die Murmeltiere zur Zeit im Winterschlaf sind Smilie Smilie

Es ist eher so, dass der Ton die Musik macht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 12:38:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

"ogni limite ha una pazienza" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 12:47:52

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

@The Marmot

Ja ich bin neu, wollte niemanden von den pusterern verletzten oder angreifen tut miar leid), ich werde von nun an besser zitieren, aber ich habe von meiner seite aus die 3 punkte eher ritten zugeschrieben. Wäre schön, wenn ritten gegen bruneck im finale stehen würde, aber es ist noch ein langer weg. Es ist nicht meine art und weise, jemanden zu beschuldigen, jeder kann schreiben was er von seiner seite aus sieht, nur stört mich, daß gewisse leute immer nur die eigene mannschaft hervorheben und alles ... was gegen ihrer mannschaft gepfiffen wird, nicht anerkannt wird, denn die schiedsrichter liegen nicht immer falsch. Sicherlich haben die Schiedsrichter nicht das notwendige fingenspitzengefühl, gestern oder öfters nicht, aber es gab fouls auf beiden seiten, so sehe ich es. WIE GESAGT, WOLLTE KEINEN BELEIDIGEN, schöne Grüße an allen Pusterer Fan`s, seid ein super PUBLIKUM.
Gruß
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 12:49:11

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Das war mal wieder ein geiles Spiel....ein volle Stadion, super Stimmung und jede Menge Emotionen auf dem Eis....fast schon Play-Off-Stimmung Smilie
Die Holländer müsste man glatt für die nächsten Spiele einfliegen lassen Smilie
Die ersten 10 Minuten dominierte Ritten das Spiel und hätte auch noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können....danach haben sich die Pusterer gefangen und die Partie wurde ausgeglichen und spannend.
Sehr gut finde ich dass die Buam großteils mit 4 Linien spielten Smilie
Negative Höhepunkte waren die Aktionen von Kelly und Baker...beide Aktionen hätten zu schweren Verletzungen führen können... Smilie
Frage: Könnte Baker eigentlich nachträglich gesperrt werden???

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 13:06:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Mortl:
Frage: Könnte Baker eigentlich nachträglich gesperrt werden???

Nein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken