Eishockey Forum - Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal

Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.01.11 - 14:16:42

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@gunti

5th Round powered by KRONPLATZ
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 18:26:43

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Marti:
Kompliment an Commisso! Smilie
Sirianni hat mir heute sehr gut gefallen: schneller als sonst, technisch gut und Checks die zu Ende geführt wurden! Bravo!

Comisso wirkte im ersten Drittel etwas nervös, im zweiten stark und im dritten war er ziemlich glücklich, im Großen und Ganzen jedoch ein guter Rückhalt.
Zu Sirianni kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn nicht oft spielen sehe, jedoch im 1 gegen 1 Duell gegen Cloutier im 3. Drittel Unterzahl sah er nicht gerade als "DER Goalgetter schlechthin" aus. Man muss jedoch noch dazu sagen, dass Cloutier ebenfalls ein super Spiel gemocht hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 18:48:08

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja wer möchte dem guten Comisso verübeln das er ein wenig nervös war,ich glaube das sollte man ihm schon zugestehen...war doch ein unterschied A2 oder A1 erster gegen zweiten
persönlich finde ich es einfach nur gut das er in diesem Spitzenspiel eine gute Figur abgegeben hat und das als Einheimischer Smilie wo es sicher viele gab(gibt) die ihm nicht wirklich vertrauten...aber wohl oder übel mussten
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 18:49:56 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 20:35:07

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Seit wann haben im Rittner Stadion 2000 Leute Platz?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 20:37:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Das ist wohl die Summe der Leute vom Stadion + Eisring Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 20:39:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Teach

Vor 2 Jahren am Stephanstag gegen Bozen waren es deren c.a. 2300 !!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 20:41:41

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich habe sie nicht alle gezählt Smilie aber mir kam es nicht vor, dass da 2000 Leute waren
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 21:58:21

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

@Teach

Denke, unser lieber Kurt hat sich wiedereinmal selbst etwas zusammengereimt und beim Schätzen etwas abgefehlt.. Smilie Smilie Die "Arena Ritten" fasst ca. 1300 Leute und dann ist es schon ziemlich voll... Ich schätze es waren 1278 Leute Smilie Smilie Smilie Smilie Jedenfalls weit über dem Durchschnitt: Durschnitt Zuschauer Serie A

Traurig aber wahr, auf dem Ritten gehen durchschnittlich die wenigsten Leute zum Eishockeyspiel... Smilie Smilie Also Leute: auf in die "Arena Ritten" Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 10:24:14

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Blödsinn!!
Und ich sage dir es waren 2000 zahlende Besucher, also insgesamt um die 2300-2400.

Man hat so seine Quellen.

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.11 - 10:26:15 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 12:46:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hons

Das würde ich hier nicht so breit treten, wenn das Stadion für weniger Zuschauer zugelassen ist... Wenn das einer von der Landesüberwachungskommission liest gibt`s Haue Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 13:20:36

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@hons

es haben maximal 1300- 1400 zuschauer platz...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 13:30:07

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Mein post war als ehrliche Frage gestellt, nicht ironisch, nur so nebenbei bemerkt und zwar schon deshalb weil mir immer gesagt wurde dass das Stadion bei der maximalen Auslastung 1500 Leute beherbergen kann. Bei einem Bericht im Internet habe ich gelesen, es wären 1200 Leute anwesend und in der Dolomiten stand plötzlich 2000, da hab ich mich nicht mehr ausgekannt und wollte da mal genau bei den Rittner Freunden nachfragen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 00:24:37

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Laut einigen Aussagen dürfen nur 1200 - 1300 Leute ins Stadion.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 13:06:41

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

1400 - 700 pro tribüne
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken