Eishockey Forum - Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal

Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.01.11 - 16:49:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Oha, trans scheint nicht unbedingt lernfähig zu sein. Da bekommt weiterhin ein jeder sein Fett ab ...Smilie Glaube kaum, dass er hier auf lange Sicht glücklich wird.

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 17:55:06

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Schon eine Weile her, dass zum letzten Mal ein neuer User (hier: Definition Tr...) hier so gewirbelt hat und als Newbie trotz eigener sinnfreier Beiträge glaubt, die Weisheit frisch mit Suppenlöffeln konsumiert zu haben.
Smilie Smilie

vega
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 18:04:19

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Fan von: Rittner Buam
Von der Spannung und der Stimmung her war das gestern sicher das beste Spiel in Klobenstein im heurigen Jahr. Ein paar Erkenntnisse konnte man aus dem Spiel auch gewinnen:
1) Den Pusterern wird nach dem gestrigen Puktegewinn der erste Platz nicht mehr zu nehmen sein, auch wenn Comisso die restlichen Spiele im Tor stehen sollte.
2) Ritten wird ohne wesentliche Verstärkungen in der Verteidung und im Sturm (Center) heuer nicht ins Finale kommen.
3) Selbiges gilt auch für Pustertal wenn man nicht noch einen Klassemann fürs Tor findet.
4) Kelly und Baker sind zwei "Vollkoffer", in den Playoffs sind solche Aktionen tödlich. Mir rätselhaft wie die Schiris den Stockschlag von Baker nicht sehen konnten???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 18:20:20

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von OLM:
1) Den Pusterern wird nach dem gestrigen Puktegewinn der erste Platz nicht mehr zu nehmen sein, auch wenn Comisso die restlichen Spiele im Tor stehen sollte.

Was meinst du damit? Comisso gefiel mir schon früher im HCP-Trikot gut und hat letzten Donnerstag gegen Valpe fast ein Shutout geschafftt, Smilie gestern ebenfalls mehrer gute bis sehr gute Paraden gezeigt! Smilie
Also m. M. hats der Junge wirklich drauf, ob er allerdings der richtige und sichere Rückhalt für die Play Offs ist (sofern er da überhaupt einsatzbereit ist) bezweifle ich auch.

P.S. es soll ja sowieso bald ein Neuer Goalie kommen - bin schon gespannt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 18:28:42

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von black wolf:
Was meinst du damit? Comisso gefiel mir schon früher im HCP-Trikot gut und hat letzten Donnerstag gegen Valpe fast ein Shutout geschafftt, Smilie gestern ebenfalls mehrer gute bis sehr gute Paraden gezeigt!

Das erste und dritte Tor waren in meinen Augen zwar haltbar (übrigends auch das dritte Tor von Oberrauch), ansonsten hat Comisso seine Sache gestern aber sicher gut gemacht. Wie du aber selber sagst sind die Playoffs bzw. das Italienpokalfinale etwas anderes, da zählt dann jeder auch noch so kleinste Fehler.
Bin mir sicher dass Bruneck noch wen fürs Tor holen wird (genauso wie einen zusätzlichen Defensivvertiediger). Einen starken (finanzierbaren) Goalie mit EU-Pass zu finden ist zum jetzigen Zeitpunkt aber vermutlich kein leichtes Unterfangen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 18:52:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Hat jemand Cloutier und Commisso vor dem Penaltyschiessen beobachtet? Der eine war voll konzentriert, der andere war übernervös und musste sich ständig irgendwie bewegen. Wie könnte er mit dem Druck der Playoffs umgehen?
Dieser Beitrag wurde am 09.01.11 - 18:52:26 von Gianpaolo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 19:03:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mah, GP, ich denke jeder torhüter hat so seine art und seine "rituale" und art sich zu bewegen. ok, vielleicht war er nervös - aber ein fixer "indikator" dass der eine nervös war und der andere nicht muss es nicht sein. sicherlich hat cloutier in vielen schlachten seiner erfahrungen gesammelt - aber wir gehen ja nicht davon aus, dass comisso als HCP-goalie in einem finale bestehen muss bzw. darf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 20:19:17

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

waren die fouls von kelly und baker eigentlich beide volle absicht, habe das spiel leider nicht gesehen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 21:50:32

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@trans

Sprachen zu beherrschen ist irgendwo auch ein Zeichen für eine gewisse Intelligenz. Lass mich raten... du beherrschst eine.. nicht ganz... oder?

Versuche mal zu erklären was du sagen wolltest anstatt mit der Waffe im Anschlag durchs Forum zu poltern.Ich verstehe wirklich nicht wer was wo hin geworfen hat.

Und übrigens: Du hast natürlich recht, von Hockey verstehst nur du was. Wenn du uns jetzt noch erzählst wie du den Sport erfunden hast, dann werden wir alle seeehr seehr glücklich sein.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 21:51:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@vega

So sinnlos gepoltert hatte nicht mal der gute Sid82 zu seinen besten Zeiten...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.01.11 - 22:11:49

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

@mannik

Hehe.
Insgesamt gabs schon 3-4 solche Geister in der Geschichte von sonice.it. Kann mich nicht mehr erinnern, wie sie geheißen haben.
Ein ganz typisches Troll-Exemplar (Definition siehe oben) halt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.01.11 - 22:21:06

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
und ich habe wohl nur deshalb kein minus bekommen, weil er nicht weiß wie man die ausgeblendeten Posts ließt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.01.11 - 23:03:32

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@rz1979

Wenn er mein ausgeblendetes erst gelesen hätte! Smilie Vllt. lernt er`s ja noch? Obwohl bes. lernfähig scheint er ja nicht zu sein! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 09:46:48

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Mit dem Spiel gegen Ritten ist auch die 4. Runde schon wieder vorbei. Weiß jemand wer der 5. Rundensponsor wird? Gibt es für die Play Offs einen eigenen Sponsor?
Mo. 10.01.11 - 10:05:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Was ich weiß sind Sponsor für die 5.Runde und für die Playoffs schon seit einiger Zeit fix....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken