|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.01.11 - 16:49:36 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Oha, trans scheint nicht unbedingt lernfähig zu sein. Da bekommt weiterhin ein jeder sein Fett ab ... Glaube kaum, dass er hier auf lange Sicht glücklich wird.
The Marmot |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 17:55:06 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Schon eine Weile her, dass zum letzten Mal ein neuer User (hier: Definition Tr...) hier so gewirbelt hat und als Newbie trotz eigener sinnfreier Beiträge glaubt, die Weisheit frisch mit Suppenlöffeln konsumiert zu haben.
vega |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 18:04:19 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
Von der Spannung und der Stimmung her war das gestern sicher das beste Spiel in Klobenstein im heurigen Jahr. Ein paar Erkenntnisse konnte man aus dem Spiel auch gewinnen:
1) Den Pusterern wird nach dem gestrigen Puktegewinn der erste Platz nicht mehr zu nehmen sein, auch wenn Comisso die restlichen Spiele im Tor stehen sollte. 2) Ritten wird ohne wesentliche Verstärkungen in der Verteidung und im Sturm (Center) heuer nicht ins Finale kommen. 3) Selbiges gilt auch für Pustertal wenn man nicht noch einen Klassemann fürs Tor findet. 4) Kelly und Baker sind zwei "Vollkoffer", in den Playoffs sind solche Aktionen tödlich. Mir rätselhaft wie die Schiris den Stockschlag von Baker nicht sehen konnten??? |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 18:20:20 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Was meinst du damit? Comisso gefiel mir schon früher im HCP-Trikot gut und hat letzten Donnerstag gegen Valpe fast ein Shutout geschafftt, gestern ebenfalls mehrer gute bis sehr gute Paraden gezeigt! Also m. M. hats der Junge wirklich drauf, ob er allerdings der richtige und sichere Rückhalt für die Play Offs ist (sofern er da überhaupt einsatzbereit ist) bezweifle ich auch. P.S. es soll ja sowieso bald ein Neuer Goalie kommen - bin schon gespannt! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 18:28:42 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das erste und dritte Tor waren in meinen Augen zwar haltbar (übrigends auch das dritte Tor von Oberrauch), ansonsten hat Comisso seine Sache gestern aber sicher gut gemacht. Wie du aber selber sagst sind die Playoffs bzw. das Italienpokalfinale etwas anderes, da zählt dann jeder auch noch so kleinste Fehler. Bin mir sicher dass Bruneck noch wen fürs Tor holen wird (genauso wie einen zusätzlichen Defensivvertiediger). Einen starken (finanzierbaren) Goalie mit EU-Pass zu finden ist zum jetzigen Zeitpunkt aber vermutlich kein leichtes Unterfangen. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 18:52:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Hat jemand Cloutier und Commisso vor dem Penaltyschiessen beobachtet? Der eine war voll konzentriert, der andere war übernervös und musste sich ständig irgendwie bewegen. Wie könnte er mit dem Druck der Playoffs umgehen? Dieser Beitrag wurde am 09.01.11 - 18:52:26 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 19:03:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
mah, GP, ich denke jeder torhüter hat so seine art und seine "rituale" und art sich zu bewegen. ok, vielleicht war er nervös - aber ein fixer "indikator" dass der eine nervös war und der andere nicht muss es nicht sein. sicherlich hat cloutier in vielen schlachten seiner erfahrungen gesammelt - aber wir gehen ja nicht davon aus, dass comisso als HCP-goalie in einem finale bestehen muss bzw. darf. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 20:19:17 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
waren die fouls von kelly und baker eigentlich beide volle absicht, habe das spiel leider nicht gesehen... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 21:50:32 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@trans
Sprachen zu beherrschen ist irgendwo auch ein Zeichen für eine gewisse Intelligenz. Lass mich raten... du beherrschst eine.. nicht ganz... oder? Versuche mal zu erklären was du sagen wolltest anstatt mit der Waffe im Anschlag durchs Forum zu poltern.Ich verstehe wirklich nicht wer was wo hin geworfen hat. Und übrigens: Du hast natürlich recht, von Hockey verstehst nur du was. Wenn du uns jetzt noch erzählst wie du den Sport erfunden hast, dann werden wir alle seeehr seehr glücklich sein. |
||||||||
2 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.01.11 - 21:51:53 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@vega
So sinnlos gepoltert hatte nicht mal der gute Sid82 zu seinen besten Zeiten... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 09.01.11 - 22:11:49 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Hehe. Insgesamt gabs schon 3-4 solche Geister in der Geschichte von sonice.it. Kann mich nicht mehr erinnern, wie sie geheißen haben. Ein ganz typisches Troll-Exemplar (Definition siehe oben) halt. |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 09.01.11 - 22:21:06 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
und ich habe wohl nur deshalb kein minus bekommen, weil er nicht weiß wie man die ausgeblendeten Posts ließt.... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 09.01.11 - 23:03:32 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@rz1979
Wenn er mein ausgeblendetes erst gelesen hätte! Vllt. lernt er`s ja noch? Obwohl bes. lernfähig scheint er ja nicht zu sein! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 09:46:48 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
Mit dem Spiel gegen Ritten ist auch die 4. Runde schon wieder vorbei. Weiß jemand wer der 5. Rundensponsor wird? Gibt es für die Play Offs einen eigenen Sponsor? | ||||||||
Mo. 10.01.11 - 10:05:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Was ich weiß sind Sponsor für die 5.Runde und für die Playoffs schon seit einiger Zeit fix.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aperitiv zu Ritten vs. Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol