Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Kaltern

Hcm Junior L.E.A - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.01.11 - 10:52:45

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Man sollte ja nicht persönlich werden aber wenn man gestern einen Spieler herausheben würde dann Mitterer was eislauft und probiert.....und Nedved was einige Pässe liefert aber ansonsten von seinen kollegen im Stich gelassen wird...........was glaubt Ihr das ein Super Spieler ALLEINE in einer Mannschaft bewirken kann.................
Ich als nedved würde mich fragen wo bin ich hier gelandet?????? Und ich würde mich mal schleunigst mit meinen Leuten unterhalten....um herauszufinden mit wieviel oder wie wenig herz fürs Eishockey hier gespielt wir..........das wäre mal wichtig zu wissen.
Ich möchte niemand persönlich angreifen aber im Allgemeinen würde ich gespannt auf Antworten zu dieser Frage sein.

cornflakes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 11:18:51

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@cornflakes

naja das den spielern die lust vergeht mit so nen clown als trainer wundert mich nicht ....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 11:23:13

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

"oh wie ist das schön" zu singen ist wirklich nicht passend. weil es zumal grauenhaft war. aber die pfiffe haben sie sich allemal verdient. ich hab mich geärgert dass ich selber leider nicht laut pfeifen kann.
das spiel gestern war ein armutszeugnis. sich so vorführen zu lassen voneiner mannschaft, die keinen deut besser ist! gestern war das erste mal in meinem leben, dass ich ein spiel früher verlassen hab.
die einzige richtige entscheidung des trainers gestern war, nach seinen sehr peinlichen 3 wechseln, mair rauszunehmen und schmoren zu lassen.
aber auch die restliche mannschaft hat extrem scheiße gespielt. wenn das so weitergeht, dann verliert man sogar gegen den freizeit-HC Unterplarsch.
aber was ich nicht verstehe, was alle gegen stocker haben? abgesehen von eisenstecken (und tiihonen vielleicht) ist stocker bis dato die einzig halbwegs geglückte verplichtung. er kämpft und punktet auch halbwegs.
und bei so einer darbietung wie gestern hätte man ruhig ab dem 2ten drittel die jungen turrin & co. statt ansoldi, palla, faggioni usw. aufs eis schicken können.
zur strafe sollten die spieler sich das gestrige spiel in ganzer länge anschauen müssen!
ich hoffe dass das spiel gestern ein weckruf an die ganze mannschaft war, und dass es ab jetzt bergaufwärts geht. denn auch gegen den vorletzten kann man heuer nur mit totalstem einsatz gewinnen. und wenn sie kämpfen, können sie auch gegen gröden gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 12:08:05

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

glaube auch, dass sich beim hcm junior etwas ändern muss...war gestern das spiel anschauen...bin masslos enttäuscht von der gesamten mannschaft und vom trainer, der es augenscheinlich nicht schafft die mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren...ob die mannschaft nun gegen den trainer spielt, wie es in der dolomiten angedeutet wird oder nicht, das sei dahingestellt.
man hätte vielleicht versuchen sollen hilden zu halten... moren hat sehr gut mit hilden harmoniert. so meine meinung. denke auch, dass die vertragsverlängerung von nedved in ordnung geht.

und noch was...möchte dem sv kaltern ein kompliment aussprechen, dass sie auf die jugendspieler bauen und sich auch nach einigen niederlagen nicht von ihrem weg abbringen lassen. Dieses konzept wird in zukunft sicher Früchte bringen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 12:09:10

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

@ hinks91

Man sollte sich nicht immer an den Trainer rechtfertigen denns schliesslich sind das alles """""""""""Profis""""""""""" die einen Gehalt bekommen und das Herz Eishockey zu spielen und 100 prozent zu geben das kann ein Trainer nicht trainieren....das mus man als spieler selber mitbringen........
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 13:09:01

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Also um es mal kurz auf den Nenner zu bringen,Meran hat auf dem Papier eine Topmannschaft für die A2 bzw zumindest eine welche sich realistisch als Ziel das Halbfinale setzten kann bzw vor der Saison setzen konnte.Spieler wie Ansoldi Max,Faggioni Luca,Oberdörfer Hannes,Belcastro Brian,Rizzi Daniel,Eisenstecken Matthias,Baur Rene`,das sind alles Spieler welche gehobenes A2-Niveau haben.
N.b. waren die Spieler,welche die Ablösung vom Esa Siren wollten und Chizzali Robert an der Bande sehen wollten und jetzt habe ich die Vermutung,laßen sie auch ihn im "Regen stehen" aus welchen Gründen auch immer.
Meine persönliche Meinung Hc Meran Junior Saison 2010/11 ist untrainierbar Smilie Smilie und wenn auch ein Hans Zach,Ralph Krüger,Hardy Nilson usw kommen würde,nach spätestens 2 Wochen ist der Ofen wieder aus,aus Gründen welche nur Insider wissen werden Smilie
Und noch was,Eishockey,auch jenes in der A2 fängt nicht erst im September an,sondern schon im April bzw Mai,mit den entsprechenden qualifizierten Trockentrainer (möchte hier nur mal den Namen von Alex Doliana erwähnen,ohne Werbung zu machen)und Vorbereitunsgprogramm.
Denn ich bin immer noch der Meinung,Neumarkt,Gröden usw haben nicht die bessern einheimischen Spieler,aber sie kommen mir halt fiter vor.
Und noch was zum Eishockey spielen braucht es aber das wichtigste und dies ist "Herz und Lust" und dort könnten sich einige Meraner eine Scheibe von den "sieglosen" White Weasels" abschneiden,welche trotz Niederlageserie immer 100% Einsatz haben und sie dies eben auch bei den Gegnern sympatisch erscheinen läßt

p.s. Willkommen auf sonice "Cornflakes" Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.11 - 13:16:26 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 13:18:33

[Zitat]
Original von gekko:
und bei so einer darbietung wie gestern hätte man ruhig ab dem 2ten drittel die jungen turrin & co. statt ansoldi, palla, faggioni usw. aufs eis schicken können.

Und was passiert wenn ein "einheimischer Trainer" dies macht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 13:23:39

[Zitat]
Original von cornflakes:
@ hinks91

Man sollte sich nicht immer an den Trainer rechtfertigen denns schliesslich sind das alles """""""""""Profis""""""""""" die einen Gehalt bekommen

Sehr guten Gehalt für A2-Verhältnise,aber dies ist ein Problem vom Verein,denn es wir ja keiner gezwungen jene oder diese Summe zu bezahlen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.11 - 13:25:28 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 13:31:54

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Also ich glaube, dass der Hund im Vorstand begraben liegt. Wenn der sich nicht an seine eigenen Vorgaben, seine eigenen Ziele hält, warum sollten es die Spieler machen?? Mit grossem Trommelwirbel hat man verkündet den HCM Junior behutsam aufbauen zu wollen, den eigenen JUNGEN Spielern eine Chance geben zu wollen und, für mich eine Art Kernaussage, nicht die Fehler von einem HJ Brunner machen zu wollen.

Was folgte, ist allen bekannt und hat heuer, besonders gestern, seinen Höhepunkt erreicht. Wenn man als Präsi oder was auch sonst immer vom Vorstand zu den eigenen, noch übriggebliebenen, aufgebrachten Fans hingeht und ihnen anscheinend die Leviten lesen will, dann macht man alles, aber auch gar alles falsch. Ja versteht man denn beim Hcm J nicht, dass man das alles v.a. wegen der öffentlich-sozialen Komponente macht. Warum glauben die eigentlich, dass auch noch irgendein Sponsor hier sonst Geld reinsteckt?? Smilie

Fans die seit Jahren den Meraner Eishockey verfolgen und ich traue mich zu sagen auch einiges mehr verstehen als der ein oder andere Meraner Macher, müssen mitansehen, wie alles den Bach runtergeht und werden noch zurechtgewiesen. Hier hat jemand geschrieben, dass man Respekt haben soll, vor dem was der Vorstand und sein gefolge für den Verein machen. Ja wo bleibt denn der Respekt vor den Fans, die auch oft ihre Freizeit Opfern, Geld investieren und sich dann noch so ein "gekrale" anschauen müssen. Da denke ich, darf man doch noch eine Lustlose und somit umsonst bezahlte Truppe auspfeifen, oder etwa nicht? Man kann verlieren, aber es geht eben darum WIE man verliert. Und was man als VEREIN den Fans präsentiert.

Mit grossem Kopfschütteln kann ich nur sagen: Hansjörg komm endlich zurück!!! Da hätte man keine Konsoradas, keine Maiers, keine Stockers länger als einen Monat ertragen müssen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 13:53:39

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Richtig!!!!!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!!!
Mi. 05.01.11 - 14:12:11

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
@timo

Smilie Smilie kannst du mehr darüber sagen???
Eventuell SIM?
Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 14:19:40

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

na gut, sooo tragisch seh ich das jetzt auch nicht. das gestern war ein inakzeptables trauerspiel, zweifelsohne. ich ärgere mich immer noch als BEZAHLENDER zuschauer.
aber generell:
diese saison ist halt verkorkst, mein gott. was müsste man dann eigentlich seit 3 jahren aus kaltern hören, oder gar heuer aus eppan? eppan ist nicht viel weiter in der tabelle entfernt, hat aber auf dem papier top ausländer und einen top a2 goalie. aber in deren threads liest man auch nicht ständige nörggeleien.
da ist heuer healt auch viel pech dazugekommen. woher soll man im vorfeld wissen, dass ein als topgesetzter spieler, konsorada, sich als luftnummer erweist? wenn man geld zum verprassen hat, dann ist halt leicht spieler austauschen usw. aber wenn das geld nicht da ist...
und dass sich siren nicht durchdersetzt, hat sich vorher auch niemand denken können.
aber erstens ist die saison noch nicht fertig. vielleicht erweist sich konsorada als playoff-spieler? vielleicht kratzt der hcm-j noch die kurve? boh. lasst uns das beste hoffen.
aber ich ärgere mich lieber ab und zu (es hat auch gute spiele gegeben heuer) in der meranarena, als zu hause vor dem fernseher über richterin salesch und sonstigen rtl 2-schmarrn.
aber ein solches apathisches trauerspiel wie gestern dürfen sich die SPIELER nicht mehr erlauben. die sollen laufen und rackern. wenn nicht für den verein oder für den trainer, dann für die kids und die zuschauer auf der tribüne und für das eigene selbstwertgefühl.
Dieser Beitrag wurde am 05.01.11 - 14:21:25 von gekko editiert!
Mi. 05.01.11 - 14:31:07

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Vabbene che stiamo giocando di merda, che va tutto male, l´allenatore ha problemi, i giocatori hanno problemi, i tifosi hanno problemi,i dirigenti hanno problemi ma continuare ad parlare male sempre di tutti e di tutto, e continuare a scrivere che la societá non vale un cazzo, e volere che torni Hj. Brunner come presidente, ma finiamola di prenderci in giro.
Questa per quest´anno é la pura veritá che ci andrá di merda.
Ed é pura sfiga che proprio a noi ci sono capitati dei veri 4 stranieri scarponi, che avremo dovuto giá mandare a casa.
Perció speriamo nel meglio.
Forza Merano Smilie
Mi. 05.01.11 - 14:33:23

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@gekko

Du sprichst mir aus der Seele...

Smilie
Mi. 05.01.11 - 15:06:11

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Ok wir gestern schlecht gespielt, aber zum ersten glaube ich kaum das wir 4 "scarponi" als auslander haben, ok der Konsorada ist nicht der jenige gute spieler was auf der karte stand, Moren hat immer sein leistung gebracht, tiihonen ist auch immer motiviert, nedved ist seit kurzen dabei und glaube ist nicht so schlecht...trotzdem hat man tage wo man gute leistungen auf eis bringt (meran-groden) und schlechte tage....siehe gestern, auf jeden fall denke ich dass auch wenn die manschaft schlecht spielt sollte mann sie immer anfeuern un nicht dagegen schrein, ein beispiel sind die tifosi aus mailand, die feuern die mannschaft an sei sie verlieren 10 zu 0 sei sie gewinnen, von der ersten bis zur letzten minute!
Es gibt noch viel zu tun!
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken