Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Kaltern

Hcm Junior L.E.A - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.01.11 - 09:21:53

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@george best

isch schun recht george, die spieler von evb sein olls vorzeige profis Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.01.11 - 09:22:43 von hinks 91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.01.11 - 13:19:18

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@hinks 91

Jedenfolls der "Großteil" Smilie n.b. spielen sie GRATIS und deswegen ist ihr Kampfgeist und Einsatz hoch anzurechnen.Noch zur Info,wenn ich vom Verein bezahlt werde (und in Meran 100% nicht schlecht) dann habe ich auch etwas zu leisten oder zumindest zu kämpfen,auch wenn es spielerisch nicht läuft,denn einen Teil des Gehaltes der Spieler bezahlt der zahlende Zuschauer,oder?
Dieser Beitrag wurde am 08.01.11 - 13:22:57 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 08.01.11 - 16:00:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@george best

Richtig, aber die Spieler dürfen auf keinen Fall die ganze Schuld für den bis jetzt enttäuschenden Saisonverlauf tragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.01.11 - 16:07:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Gianpaolo

Stimmt 100% aber es ist wie mit der "Hundeleine" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 12:32:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hinks 91

Wenn du "professionell" mit bezahlt umschreibst dann sicher nicht. Wenn du "professionell" mit bedingungslosem Einsatz umschreibst, dann auf alle Fälle.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.11 - 22:00:56

Revi, da du etwas nicht verstanden zu haben scheinst: bedingungsloser Einsatz heißt wenn alle 100% geben von dem was sie können ohne dass jemand mit Gehaltskürzungen droht.
Posting von revi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.11 - 07:51:58

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
@mannik

[Zitat] wenn alle 100% geben von dem was sie können ohne dass jemand mit Gehaltskürzungen droht.

Das mit den 100% Einsatz hab ich gestern aber ganz anders gesehen.
Ich hatte den Eindruck, dass einige EV-Spieler sehr froh waren als der Schiedsrichter endlich den Schlusspfiff abgab. Nebenbei hat ein Vater eines EV-Spielers mir erzählt, dass viele Spieler die "Eier voll" hätten und am liebsten aufhörten. Ausdrücklich sagte man mir, dass sie nicht aus Liebe zum Verein sondern der Kameradschaft wegen weiterspielen würden.
Was die Drohung mit Gehaltskürzungen anbelangt: Wo keine Gehälter gezahlt werden, kann man auch keine kürzen!
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 07:55:24 von revi editiert!
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.11 - 08:42:30

@ revi

SIM
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.11 - 08:44:46

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@revi

Wem wunderts...
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.11 - 12:22:21

[Zitat]
Original von revi:
@mannik
Ausdrücklich sagte man mir, dass sie nicht aus Liebe zum Verein sondern der Kameradschaft wegen weiterspielen würden.

Willst du wetten, dass wenn man mit der richtigen Menge Mammon winkt die "Vereinstreue" bei jedem Verein ganz schnell vorbei ist? Auch bei Eppan?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.11 - 13:01:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

@mannik

Ich denke es gibt bei jedem Verein Solche und Solche, wobei ich immer wieder bemerke daß die Knete mittlerweile zweitrangig ist. Ein gutes Beispiel in meinen Augen ist da Bustreo, der eine Arbeitsstelle in Sterzing angenommen und in Folge beim WSV angeheuert hat wobei er sich somit gleichzeitig gegegn die A1 entschieden hat. Natürlich ist es jedoch für einen Studenten z.B. einfach ein sagen wir mal 10.000 € A2 Angebot anzunehmen, denn die sind auf jeden Fall besser wie eine leere Hosentasche.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 13:03:31 von teamcanada editiert!
Posting von revi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.11 - 13:25:08

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

@mannik

[Zitat] die "Vereinstreue" bei jedem Verein ganz schnell vorbei ist?

Stimmt !
Leider hat die A2 ein solches "professionelles" Niveau erreicht, dass einige Spieler sich ihre sportliche Tätigkeit gut bezahlen lassen können.
Jeder Verein der Erfolge erreichen will ist auf solche "Söldner" angewiesen um mithalten zu können.
Diese Entwicklung ist aber auch bei anderen Sportarten im Amateurbereich (z.B. Fussball Landesliga/Oberliga) zu beobachten.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 13:26:19 von revi editiert!
Mo. 10.01.11 - 14:04:25

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@halifax
kostner thomas
Mo. 10.01.11 - 19:55:59

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
@timo
verstehe ich nicht. War er schon einmal Trainer von HC Gröden in der A2? Was macht er zur Weit und für welche Aufgabe sollte er in Kaltern im Gespräch sein?
Vielen Dank für deine Antwort.
Mo. 10.01.11 - 19:59:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@revi

Nun ja, da sind einige Vereine in der A2 die diese nicht als Ausbildungsliga akzeptieren woll(t)en und ein Wettrüsten entfacht haben. Ich finde es schade, denn so gehen einige junge Spieler, wie auch früher oder einige Vereine unter.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 20:00:06 von gerry editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken