Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Kaltern

Hcm Junior L.E.A - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.01.11 - 12:55:20

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
Heute findet das Spiel zwischen dem Hcm Junior und dem Hockeyclub aus Kaltern statt.
Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr in der Meranarena.
Forza Merano Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 04.01.11 - 23:41:32

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

4-0 verloren,kein konzept+kein Einsatz+ausländer total Ausfall und unmotiviert= Trainer sollte es selber verstehen und Feierabend machen. Tut mir leid aber einfach traurig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 04:08:20

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

bitte niemanden beleidigen sonst gibt es noch ärger mit den vorstand
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 08:26:30

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Wenn das wirklich stimmt, dass jemand aus dem Kreis des HCM Junior zu den Fans gesagt hat, dass man die Mannschaft nicht auspfeifen darf, dann no coment. Bei so einer Leistung die an Arbeitsverweigerung grenzte hat jeder Zuschauer der Eintritt zahlt recht die Mannschaft auszupfeifen. Mittlerweile gehe ich 14 Jahre Eishockey schauen, aber noch nie bin ich vor Spielende gegangen. Gestern hat es mir nach dem 4-0 gereicht und da fehlten noch 8 Minuten. Ich glaube mehr brauch man dazu nicht mehr sagen.

Es muss endlich Konsequenzen geben. Konsorda muss endlich verschickt werden und wieso man Nedved verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ein lautes SVEGLIA an alle. Wenns so weitergeht dann sind bald nur noch 100 Leute im Stadion. Bei jedem U10 Spiel wird mehr Einsatz gezeigt. Über den Trainer braucht man sowieso nichts zu sagen, kein Spielsystem, kein Durchsetzungsvermögen und nach fast jedem Gegentor stellt er die Linien um und das nicht nur gestern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 08:47:17

michael ist im Moment nicht auf sonice.itmichael
SIM an michael schickenE-Mail an michael schicken

ich war gestern vor dem Heimspiel der A2 in Prad bei einem U 11 Spiel der Meraner,ein sehr schönes Spiel, mit schönen Pässen, super Kombinazionen, gutes Vorcheging und vielen Toren(Kinder von 8-10 Jahren)
und dann sieht man so ein A2 Spiel????????????? wo das alles gefehlt hat.
Keine Kombinazionen, keine Pässe, kein Vorcheging........,
nichts, nur eine lustlose Manschaft
Schade,schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 09:35:02

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Weiss jemand ob in Kaltern neuer Trainer gesucht wird ???
Es gibt kontakte in Gröden hört man
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 09:47:04

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@reigue3

Was soll das nun wieder heissen?? Der Vorstand selbst sollte verstehen, dass man von Hockey nix versteht und endlich bei sich selbst Konsequenzen ziehen. Der Höhepunkt bei diesem Kasperletheater war bisher die Verpflichtung von Stocker. Die kriegen den Hockey in Meran noch komplett tot. Smilie Smilie

An all jene die jetzt wieder kommen " du hast kein Spiel gesehen", überlegt mal WARUM!
Mi. 05.01.11 - 09:47:53

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

@Manny

es war leider so und nit leo oaner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 10:05:12

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

@gerry

bravo gerry !

voll deiner meinung ! Smilie

und des kasperletheater gester vor dor bar wor der tiafpunkt in meraner hockey Smilie lächerlicher geats bold nimmer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 10:07:18

User ist invisiblegerry

was ist da passiert??
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 05.01.11 - 10:15:41

User ist invisiblegerry

hinks91 kann dir keine SIM schreiben, du aber mir schon, Sim mir deine Nummer...
Dieser Beitrag wurde am 05.01.11 - 10:15:53 von gerry editiert!
Mi. 05.01.11 - 10:34:10

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Kurz und schlicht: ein Konsorada und ein Chizzali sind mehr wie überfällig....., dass weiss eh jeder. Ob es finanz. möglich ist, ist eine andere Sache..... so scheidet man halt sicher gleich in den Play offs aus.... wäre dann halt auch sicher ein grosser finanz. Schaden...
Dieser Beitrag wurde am 05.01.11 - 10:35:27 von clif editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 10:44:41

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

@hinks 91

wenn die eigene Mannschaft scheisse und ohne jeden Einsatz und Konzept spielt dann darf man sich auf alle Fälle aufregen und seinen Frust herauslassen,es sollte aber nicht zuweit gehen,mindestens nicht soweit das eigene Fans "o wie ist das schön singen" das ist dann schon ungebildet,vorallem denen gegenüber die ihr Geld,Zeit usw,investieren,schreit doch Trainer raus,Spieler raus,die bekommen Geld für ihre Arbeit,aber lasst den Vorstand hier raus oder glaubt ihr die sind glücklich mit dieser Situation,mich würde es sogar wundern wenn sie noch weitermachen,sonst könnten ja die Sänger alles übernehmen,nochmals zu den letzten 2 Spielen zurück zukommen da muss ich mich wiederholen kein Konzept,Lustlos,usw das muss sich der Trainer auf alle Fälle auf seine Kappe nehmen,wenn der das nicht einsieht oder immer woanders die Schuldigen sucht dann ist er fehl am Platz,zudem wirkte er gestern auf der Bank auch rat und lustlos(kann aber auch seine Art sein)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 10:47:02

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Ich persönlich glaube dass es für eine Manschaft das Pyramiden System braucht:

Ein guter Torwart dann eine gute Verteidigung und dann erst den Sturm.
Ich glaube nicht dass der Trainer die Schuld hat, ich würde eher sagen dass einige Spieler nicht vorbereitet in die Saison gestartet sind ansonsten kann ich mir solche schwankungen nicht vorstellen........und zwecks Ausländer sehe ich es auch ein wenig anders......ein Konsorade ist und bleibt ein Rätsel... aber einen Nedved verschicken wäre ein Fehler denn er steht immer richtig und versucht zumindest pässe zu spielen aber ich glaube er tut sich schwer anschluss zu finden ........wer würde das nicht wenn es überall an Fehlern bröckelt...

cornflakes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 10:51:40

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

@Manny
das ist wirklich zum lachen ,wenn ein Vorstand ,dem "zahlenden" Besucher aufschreibt was er zu tun hat,wieso sollte er nicht pfeifen dürfen, wir leben ja nicht in der rosa scheinwelt......
Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken