|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.01.11 - 18:37:20 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@JeZZo
bin mit Ausnahme von Nummer 4 vollkommen mit dir einverstanden.. Im ersten Drittel ( am Ende) war Neumarkt die bessere Mannschaft. War sehr vom hohen Tempo überrascht..Aber auf unserer Seite spielen 2 gewisse Wallenberg und Watson, die machen einen Gewaltigen Unterschied in den heiklen Fasen. Unsere Mannschaft hat tapfer gekämpft und letzendlich verdient gewonnen. Habe von den beschriebenen "Szenen" nichts mitbekommen, deswegen kann ich dazu nichts sagen..( in unserem Bereich war es ruhig, . Eines muss ich noch sagen: Kevin ist sicher ein "Kasperle" , aber mit seien Aktionen ist die Verletzungsgefahr seeeehr gering, im Gegensatz zum hypernervösen Enrico Chelodi und zum Tormann Rizzi. Sein Beinstellen an Wallenberg kann sehr gefährlich sein. Und ist eine komplett Unsportliche Geste. Auf alle Fälle war es gestern ein Super Eishockey Match und an Spannung nicht zu Überbieten, der Rest von der Diskussion über Apfelklauber & co ist nur blablabla worüber ich mich sicher nicht einlassen werde. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 20:51:00 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] nur zur erinnerung letzes jahr wurde ich in wolkenstein von einen "vorstandsmitglied" von neumarkt angegriffen und gewarnt nicht nach neumarkt zu kommer sonst würde er mir zeigen wo es lang geht. auch ganz nett |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 21:33:59 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
@JeZZo
Allora cerchiamo di mettere le cose in chiaro. Sembra che sia ieri che l`ultima stagione qualche supporter dell` Egna sia stato preso a male parole e addirittura aggredito, se davvero è successo allora mi chiedo veramente il perchè di tale "aggressione"... Nello stadio gardenese non è mai successo nulla, non ho mai sentito nessuno che si è lamentato, anzi, tutti vengono accolti e trattati con il massimo rispetto, persino con i tifosi milanesi non ci sono mai stati problemi, ma ora sembra che tutto d`un tratto i tifosi dell` Egna vengano aggrediti ad ogni partita che si gioca nello stadio Pranives. Se veramente è successo allora di sicuro non siete quei angioletti che ritenete di essere, perchè nel settore che avete menzionato ci sono spettatori 40 - 50 enni e se siete riusciti a provocare questa reazione da parte loro allora le provocazioni sono partite da parte vostra e quindi se già volete provocare, allora dovete aspettarvi anche qualche reazione. E non mettiamola sulla rivalità delle due squadre, perchè tra queste due squadre non c`è nessuna rivalità. L Egna non ha niente a che vedere con la (gloriosa) storia dell hockey gardenese, non siete ne il Bolzano, ne il Fassa, ne il Milano, con loro si che c`era rivalità e se fosse successo qualche cosa con i loro tifosi potrei anche capirlo, data la rivalità storica, ma con voi proprio no, mi dispiace. Quindi la prossima volta provocate di meno e di sicuro non succederà niente. P.S. Grande Kevin continua così e lasciamoli pure rosicare i tifosi avversari che si prendono tanto del loro tempo prezioso per parlare di te. |
||||||||
3 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 21:58:10 Tobias Registriert seit: Februar 2010 Posts: 237 |
@gino80
www.sonice.it/forum/board-5-generale-1.html Do konsch in Italienisch schreiben. @hopala Was hat bitte pelletier getan? Dieser Beitrag wurde am 05.01.11 - 22:00:54 von Tobias editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 22:52:28 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Wenn ihr ehrlich seit, könnt ihr euch bei den Schiedsrichtern bedanken, dass ihr wieder ins Spiel gekommen seit. Denn ohne das vollkommen nicht nachvollziehbare 3 zu 5 Powerplay hättet ihr bereits im 2 Drittel nach Hause fahren können!!!! Also Klappe zu und mit dem sinnlosen und kindischen Gelabere über Kevin, den grödnern Fans und dem schöneren Wohnort aufhören. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 23:07:57 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Tobias
Da bin ich nicht deiner Meinung bzgl. Gino´s Post... Nur weil er italienischsprachiger Fan ist und Sonice von (ich schätze mal) 98% deutschsprachigen Fans genutzt wird, hat er das gleiche Recht, seine Meinung in einem Post niederzuschreiben wie jeder andere! Und wenn du kein Italienisch verstehst, dann ignoriere einfach den Post und lies die nächsten, anstatt solchen Stuss zu schreiben!!! Sorry, ich wollte mich nicht in diesem Thread einmischen, aber solche Provokationen gehen mir GEWALTIG auf den S....(ender). MfG GG987 |
||||||||
1 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 00:01:41 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
...ich wollte gestern eigentlich mit meinem Sohn (9 Jahre)nach Gröden fahren um mir das Spiel anzusehen aber dann ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen, als mir wieder die unzähligen negativen Erlebnisse mehrerer Fans unserer Mannschaft in den Kopf kamen.....schade eigentlich, denn im Grunde geht es ja um ein sportliches Ereignis oder nicht ? Wir sollten doch in den Stadien zusammenkommen um unserem schönen Eishockeysport zu frönen und nicht uns gegenseitig zu bedrohen, bespucken oder was weiß ich anzutun, wir sind in erster Linie Fans unserer Lieblingsmannschaft, alles andere ist bei jedem Spiel fehl am Platze ! | ||||||||
Do. 06.01.11 - 01:43:25 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@lionking
Das ist ja wohl lächerlich hier zu behaupten dass man mit seinem Sohn nicht nach Gröden kommen könnte weil man angst haben muss bespuckt und bedroht zu werden... Zum streiten braucht es immer zwei, und wenn man nicht darauf aus ist dann wird es auch nicht dazu kommen... Manchmal ist es besser erst zu überlegen und dann zu schreiben |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 01:53:13 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Jetzt müsstes du mir nur noch erklären was Großgasteiger denn gar so unfaires oder unsportliches getan hat ?? Zum Thema Kevin: Jede Mannschaft, sogar in der NHL wo es professioneller nicht zugehen kann, hat sogenannte "Agitator" in Ihren Reihen die versuchen ihre Gegner aus dem Konzept zu bringen und sie zu unnötigen Fouls zu führen. Ob ein Sean Avery bei den Rangers ein Steve Ott bei den Stars oder einst Tie Domi bei Toronto, jedes Team hat diese Spieler die für sie selbst sehr wertvoll sind, von den Fans geliebt unter den Gegnern verhasst... Also ein Teil vom Eishockey und deshalb auch nicht zu verurteilen oder jedes mal aufs neue anzusprechen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 02:14:08 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Und jetzt noch zu dir und soviel zum Thema "out of topic" Wenn du nicht ganz damit klarkommst dass im laufe der Zeit es viele Grödner zu etwas gebracht haben sei es mit pseudotirolerischen Wellnesstempeln oder weis Gott was dann wäre es besser wenn du mal besser vor deiner eigenen Türe kehren würdest. Unser Tal hat einmal nicht die Fläche euerer riesigen Apfelgüter und ist in den letzten Jahren tatsächlich stark verbaut worden was ich selber nicht gutheissen kann. Da bei uns aber keine Äpfel wachsen sind wir nunmal auf unsere Touristen angewiesen ob man sie nun mag oder nicht. Da gibt es wie überall auf der Welt nette und eben weniger nette über die man sicherlich auch mal ein schiefes Wort verliert... Wir sind weltweit eine der führenden internationalen Winterdestinationen und auch im Sommer sind wir italienweit top. Bei uns ist allein in den 4 Wintermonaten mehr los als bei euch in 10 Jahren also mal langsam mit deinen lächerlichen Hypothesen hier... Da wir jetzt aber komplett das Thema verfehlen lass ich es mal lieber sein denn wir sind hier immer noch in einem Hockeyforum und nicht im Leserbriefteil der Dolomiten... Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 02:17:36 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 07:52:52 Tobias Registriert seit: Februar 2010 Posts: 237 |
@GG987
Sorry wusste nicht dass er kein Deutsch spricht. Tut mir leid Gino. |
||||||||
Do. 06.01.11 - 08:47:57 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@lirat
trotzdem sind es immer noch 100 !!! Strafminuten Unterschied.... Den ganzen Rest möchte ich nicht kommentieren...nur soviel : ich war Augenzeuge als letztes Jahr einem unserer Fans die Brille vom Kopf geschlagen wurde und wie ein anderer auf der Tribüne gestossen wurde, dass er zwei Sitzreihen herunterfiel. Ich selbst wurde bespuckt... |
||||||||
Do. 06.01.11 - 09:07:29 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
ja dann darfst du nicht mehr nach gröden kommmen, wenn du so eine große angst hast! | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 06.01.11 - 12:33:46 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] Come lo vuoi sapere se non lo hai visto? dlle cose dove non si sa nulla meglio essere zitto! Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 12:33:54 von JeZZo editiert! |
||||||||
Do. 06.01.11 - 12:40:04 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@hoppala
Wort amol Hoppala iatz longs ober! Willsch epper de aktionen de dr gaborik do aufzehlt guathoasen! und wenn man liest was passiert ist dann ist es verständlich wenn einer fährt nicht mehr nach gröden fährt! aber nicht weil man angst hat sondern weil man keine lust hat von irgendwelchen leuten nur um ein spiel zu sehen die e....schleifen zu lossen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden - HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol