Eishockey Forum - HC Gröden - HC Neumarkt

HC Gröden - HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.01.11 - 12:51:44

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
lustig das diese sachen ausgerechnet nur gegen neumarkt passieren! wo zb bei einem spiel gegen sterzing oder eppan sicher doppelt so viele gäste fans sind und nichts passiert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 12:58:02

spiss ist im Moment nicht auf sonice.itspiss
SIM an spiss schickenE-Mail an spiss schicken

Wir wurden auch in Neumarkt bespuckt, beschimpft und mit Glühwein beworfen, deswegen seid ihr auch nicht besser!!
Pellitier im 2. Drittel hat vor der Grödner Bank einen Spieler mit dem Schläger zu Fleiß am Kopf getroffen....
Der neue Ausländer der Neumarkter hat das ganze Spiel die Grödner provoziert und beschimpft.... ist das sportlich????
Statt über Kevin zu schimpfen, solltet ihr auf eure Spieler schauen...
P.S. SALUTATE LA CAPOLISTA!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 13:01:19

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
jo ober die neimorktner in gröden zumindest de um mir ummer hom sich benummen!
die grödner in neimorkt hom sogor sochen ins feld einigworfen! i will dormit net sogen das i des mitn glühwein ... guatfind!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 14:46:18

[Zitat]
Original von hoppala:
[Zitat] wiso is PERNA dann des Öfteren in Gröden gesichtet worden und wieso ist es dann laut seiner eigenen aussage im "Äpfelklauberland" so langweilig?

Perna taucht aus dem selben grund immer noch in gröden auf aus dem harjula noch in neumarkt auftaucht! obwohl er weit weck spielt!
er hat sich dort einfach eingelebt! weil er lange genug da gespielt hat! und bezug zu den leuten hat!
deshalb ist diese aussage belanglos!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 15:13:34

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Wir, lieber Tobias, sind nun mal nicht deutscher Muttersprache und es sollte uns doch hoffentlich freigestellt werden, ein Post auf Italienisch zu verfassen, ohne daß einer unserer Fans aus Sonice hinausgeekelt wird. Smilie Smilie

Ich kann mir nur schwer vorstellen und es klingt unglaubwürdig, daß gewisse Leute, die beim Schreiben ihrer Post auf Sonice NUR provozieren und beleidigen, plötzlich im Stadion von Wolkenstein zahme Lämmer werden, die " VERBAL NICHTS MEHR DRAUF HABEN und nur in friedlicher Absicht das Auswärtsspiel ihrer Lieblingsmannschaft mit Kindern und Familie verfolgen wollen ".
Und hört bitte langsam auf, den Pranives als ein " Horrorszenarium " zu beschreiben, wo wir " böse Grödner " nur darauf aus sind, Fans anderer Mannschaften, Eltern mit Kinder und Minderjährige (die sich aber oft schlimmer als Erwachsene aufführen ) anzupöbeln, anzugreifen und aus der Eishalle zu verjagen, OHNE DASS SIE EINEN TON VON SICH gegeben hätten, wie einige von euch behaupten. Denn ..... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück !!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 16:11:17

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

was solls ....es muß wirklich so sein, wie ein guter Freund von mir immer wieder beteuert, dass in gewissen Tälern unseres Landes zu viel I....t betrieben werde, daher dieses teilweise tierische Verhalten gewisser "Tälerer", Gott segne euch Smilie
26  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.01.11 - 16:24:14

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
also Eure Posts sind hier unterste Schublade... a grausts einen ja ganz in Zunkunft über die A2 zu lesen...
Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 16:24:37 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 16:32:05

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@lionking

Zu solchen Posts erübrigen sich wohl alle Kommentare Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 17:25:28

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Also ich finde damit das nächste Mal nicht wieder solche erbärmlichen Kommentare zum Ausdruck kommen gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1)Ihr schauts das Spiel zu gewinnen, dann seit ihr vielleicht weniger frustriert und braucht den Dampf nicht mehr durch solche erbärmlichen Kommentare auszulassen!!!

oder

2) Ihr bleibt zu Hause, verfolgt das Spiel vom Live-Ticker, und findet euch mit dem Ergebnis ab.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 18:25:44

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@lionking

Jetzt wird die ganze Sache aber wirklich peinlich und zuegt nicht wirklich von guter Kinderstube. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 18:26:15 von Mounonen76 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 06.01.11 - 21:45:56

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

[Zitat]
Original von Tobias:
@gino80

www.sonice.it/forum/board-5-generale-1.html
Do konsch in italienisch schreiben

ich wäre auch verärgert wenn jemand etwas schreiben würde und ich keine Ahnung hätte um was es dabei ginge
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.01.11 - 10:59:29

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

[Zitat]
Original von ValGardena87:
Wenn du nicht ganz damit klarkommst dass im laufe der Zeit es viele Grödner zu etwas gebracht haben sei es mit pseudotirolerischen Wellnesstempeln oder weis Gott was dann wäre es besser wenn du mal besser vor deiner eigenen Türe kehren würdest.
Bei uns ist allein in den 4 Wintermonaten mehr los als bei euch in 10 Jahren also mal langsam mit deinen lächerlichen Hypothesen hier...

Lieber Valgardena,
da wir tatsaechlich nicht im leserbriefteil der dolomiten sind moecht ich abschliessend noch folgendes loswerden.

Ich habe persoenlich ueberhaupt nichts gegen Euren Erfolg im Tourismus, ganz im Gegenteil ich profitiere indirekt davon.
Wie angenehm Euer in den Wintermonaten konzentrierter Rummel ist lass ich dahingestellt, ist wohl Auffassungssache.
Vor meiner eigenen Tuer kehre ich staendig und muss dazu nicht von einer mir fremden person aufgefordert werden.

Und damit genug out of topic

Was das Spiel angeht wiederhole ich dass ihr meiner Meinung nach die beste Mannschaft der a2 seit und letztes Mal nicht unverdient gegen uns gewonnen habt.

Um Meister zu werden habt ihr aber noch einige Brocken auf Eurem Weg, wozu ich natuerlich auch unsere Mannschaft zaehle, die bis zum Umfallen kaempft und sich heuer sehr stark praesentiert.

Also nichts fuer ungut und bis zum naechsten Mal wo hoffentlich wir gewinnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.01.11 - 12:37:30

[Zitat]
Original von lirat:
[Zitat] (die sich aber oft schlimmer als Erwachsene aufführen )

Woher willst du das wissen?
Ach ja das weist du ja weil meine posts vorher soooooooo aggresiv waren!
Ich bin einer der nicht mal bei heimspielen irgendwas sagt und deshalb waren die posts vorher deiner meinung so aggresiv weil es mir auf die nerven geht nur still da zu sitzen und trotzdem beleidigt und attakiert zu werden!
Dieser Beitrag wurde am 07.01.11 - 12:38:23 von JeZZo editiert!
Fr. 07.01.11 - 13:16:33

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@ValGardena87

Ich glaube DU verstehts nicht was ICH sagen will, wieso muss ich meinen Junior mit 9 Jahren mit solch einem primitiven Verhalten konfrontieren, das von gewissen sogenannten Fans präsentiert wird ! Von Angst war und ist sicherlich keine Rede, weshalb wir nicht in das schöne Grödnertal fahren, aber bei einem sportlichen Event intressiert mich eben hauptsächlich der SPORTLICHE Teil ! Solltest du es jetzt immer noch nicht verstanden haben, ist dir wahrlich nicht zu helfen Smilie
Sa. 08.01.11 - 02:02:09

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@lionking

Ich glaube hier gibt es nicht sonderlich viel zu verstehen...
Ist ja gut keiner zwingt dich ja mit einem Sohn in die Höhle des Löwen zu kommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken