|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 06.01.11 - 12:51:44 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
lustig das diese sachen ausgerechnet nur gegen neumarkt passieren! wo zb bei einem spiel gegen sterzing oder eppan sicher doppelt so viele gäste fans sind und nichts passiert | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 12:58:02 spiss Registriert seit: Februar 2008 Posts: 38 Fan von: HC Gherdëina |
Wir wurden auch in Neumarkt bespuckt, beschimpft und mit Glühwein beworfen, deswegen seid ihr auch nicht besser!! Pellitier im 2. Drittel hat vor der Grödner Bank einen Spieler mit dem Schläger zu Fleiß am Kopf getroffen.... Der neue Ausländer der Neumarkter hat das ganze Spiel die Grödner provoziert und beschimpft.... ist das sportlich???? Statt über Kevin zu schimpfen, solltet ihr auf eure Spieler schauen... P.S. SALUTATE LA CAPOLISTA!!!!!!! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 13:01:19 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
jo ober die neimorktner in gröden zumindest de um mir ummer hom sich benummen!
die grödner in neimorkt hom sogor sochen ins feld einigworfen! i will dormit net sogen das i des mitn glühwein ... guatfind! |
||||||||
Do. 06.01.11 - 14:46:18 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] Perna taucht aus dem selben grund immer noch in gröden auf aus dem harjula noch in neumarkt auftaucht! obwohl er weit weck spielt! er hat sich dort einfach eingelebt! weil er lange genug da gespielt hat! und bezug zu den leuten hat! deshalb ist diese aussage belanglos! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 15:13:34 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.138 Fan von: HC Gherdëina |
Wir, lieber Tobias, sind nun mal nicht deutscher Muttersprache und es sollte uns doch hoffentlich freigestellt werden, ein Post auf Italienisch zu verfassen, ohne daß einer unserer Fans aus Sonice hinausgeekelt wird. Ich kann mir nur schwer vorstellen und es klingt unglaubwürdig, daß gewisse Leute, die beim Schreiben ihrer Post auf Sonice NUR provozieren und beleidigen, plötzlich im Stadion von Wolkenstein zahme Lämmer werden, die " VERBAL NICHTS MEHR DRAUF HABEN und nur in friedlicher Absicht das Auswärtsspiel ihrer Lieblingsmannschaft mit Kindern und Familie verfolgen wollen ". Und hört bitte langsam auf, den Pranives als ein " Horrorszenarium " zu beschreiben, wo wir " böse Grödner " nur darauf aus sind, Fans anderer Mannschaften, Eltern mit Kinder und Minderjährige (die sich aber oft schlimmer als Erwachsene aufführen ) anzupöbeln, anzugreifen und aus der Eishalle zu verjagen, OHNE DASS SIE EINEN TON VON SICH gegeben hätten, wie einige von euch behaupten. Denn ..... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück !!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 16:11:17 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
was solls ....es muß wirklich so sein, wie ein guter Freund von mir immer wieder beteuert, dass in gewissen Tälern unseres Landes zu viel I....t betrieben werde, daher dieses teilweise tierische Verhalten gewisser "Tälerer", Gott segne euch | ||||||||
26 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 06.01.11 - 16:24:14 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
also Eure Posts sind hier unterste Schublade... a grausts einen ja ganz in Zunkunft über die A2 zu lesen... Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 16:24:37 von rz1979 editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 16:32:05 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.138 Fan von: HC Gherdëina |
@lionking
Zu solchen Posts erübrigen sich wohl alle Kommentare |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 17:25:28 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Also ich finde damit das nächste Mal nicht wieder solche erbärmlichen Kommentare zum Ausdruck kommen gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1)Ihr schauts das Spiel zu gewinnen, dann seit ihr vielleicht weniger frustriert und braucht den Dampf nicht mehr durch solche erbärmlichen Kommentare auszulassen!!! oder 2) Ihr bleibt zu Hause, verfolgt das Spiel vom Live-Ticker, und findet euch mit dem Ergebnis ab. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 18:25:44 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@lionking
Jetzt wird die ganze Sache aber wirklich peinlich und zuegt nicht wirklich von guter Kinderstube. Dieser Beitrag wurde am 06.01.11 - 18:26:15 von Mounonen76 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 21:45:56 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.689 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ich wäre auch verärgert wenn jemand etwas schreiben würde und ich keine Ahnung hätte um was es dabei ginge |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 10:59:29 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] Lieber Valgardena, da wir tatsaechlich nicht im leserbriefteil der dolomiten sind moecht ich abschliessend noch folgendes loswerden. Ich habe persoenlich ueberhaupt nichts gegen Euren Erfolg im Tourismus, ganz im Gegenteil ich profitiere indirekt davon. Wie angenehm Euer in den Wintermonaten konzentrierter Rummel ist lass ich dahingestellt, ist wohl Auffassungssache. Vor meiner eigenen Tuer kehre ich staendig und muss dazu nicht von einer mir fremden person aufgefordert werden. Und damit genug out of topic Was das Spiel angeht wiederhole ich dass ihr meiner Meinung nach die beste Mannschaft der a2 seit und letztes Mal nicht unverdient gegen uns gewonnen habt. Um Meister zu werden habt ihr aber noch einige Brocken auf Eurem Weg, wozu ich natuerlich auch unsere Mannschaft zaehle, die bis zum Umfallen kaempft und sich heuer sehr stark praesentiert. Also nichts fuer ungut und bis zum naechsten Mal wo hoffentlich wir gewinnen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.01.11 - 12:37:30 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] Woher willst du das wissen? Ach ja das weist du ja weil meine posts vorher soooooooo aggresiv waren! Ich bin einer der nicht mal bei heimspielen irgendwas sagt und deshalb waren die posts vorher deiner meinung so aggresiv weil es mir auf die nerven geht nur still da zu sitzen und trotzdem beleidigt und attakiert zu werden! Dieser Beitrag wurde am 07.01.11 - 12:38:23 von JeZZo editiert! |
||||||||
Fr. 07.01.11 - 13:16:33 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@ValGardena87
Ich glaube DU verstehts nicht was ICH sagen will, wieso muss ich meinen Junior mit 9 Jahren mit solch einem primitiven Verhalten konfrontieren, das von gewissen sogenannten Fans präsentiert wird ! Von Angst war und ist sicherlich keine Rede, weshalb wir nicht in das schöne Grödnertal fahren, aber bei einem sportlichen Event intressiert mich eben hauptsächlich der SPORTLICHE Teil ! Solltest du es jetzt immer noch nicht verstanden haben, ist dir wahrlich nicht zu helfen |
||||||||
Sa. 08.01.11 - 02:02:09 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@lionking
Ich glaube hier gibt es nicht sonderlich viel zu verstehen... Ist ja gut keiner zwingt dich ja mit einem Sohn in die Höhle des Löwen zu kommen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden - HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol