|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.01.11 - 15:24:20 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] 1. außer kevin wäre da noch der herr großgaststeiger! 2.habe war nicht ich der zurecht gewiesene und derjenige der attakiert wurde hat das ganze spiel keinen muks gemacht! Anscheinend hast du gaboriks post nicht gelesen der nicht in meiner nähe war aber von den gleichen vorfällen spricht! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 15:28:23 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] Willst du damit sagen das erster zu sein das verhalten einiger grödner fans rechtfertigt? klingt so! und nochmal zum mitlesen für lirat! DIES IST EIN FRIEDLICHER POST! ALSO BITTE KEINE GEBÜHRENDE ANTRWORT! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 15:46:44 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@JeZZo
wenn Grossgasteiger unsportlich ist wie nennst du dann das verhalten von Rizzi?? |
||||||||
Mi. 05.01.11 - 15:49:59 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Habe ich irgendwo erwähnt das Rizzi sich wie ein Engel verhalten hat? | ||||||||
Mi. 05.01.11 - 15:51:03 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
jaja der rizzi der geht ja noch! aber CHELODI Junior(80), pellettier und die bertignol sind wirklich nicht besser als K.S. wenn ma das so sehen will!!!! | ||||||||
Mi. 05.01.11 - 15:53:20 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
@JeZZo
ich hab nur gefragt wie du ihn nennst und nicht dass du ihn einen engel bezeichnet hast |
||||||||
Mi. 05.01.11 - 16:17:10 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
bertignoll und ko spielen hart und sind keine engel
aber der k.senoner ist ein schauspieler!!!!! Das sage ich jetzt aus meiner fan sicht! kann ja sein das er privat ein ganz komotter typ ist! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 16:48:15 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Hart spielen wäre ja noch herrlich!!was die Neumarkter auszeichnet sind die Fouls,das Rumgestochere und Provokationen nach Abpfiff.Man sehe nur wie es vor 2 Jahren war als die halbe Grödner Mannschaft, nach dem Viertelfinale gegen Neumarkt, verletzt war.Da kann sogar Perna ein Wort dazu sagen.Meiner Meinung hat sich nichts viel geändert! | ||||||||
Mi. 05.01.11 - 17:21:01 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
oje, oje....alle anderen sind böse und wir sind die Opfer, blablablabla
Bitte liebe Grödner, setzt einfach die Fanbrille ab und versucht Hockey einmal objektiv zu beurteilen. Objektiv ist zum Beispiel die Strafminuten Statistik... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 17:39:51 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
nur wo kevin senoner draufsteht ist auch kevin senoner drin. gestern hab ich mir zum wiederholten mal die showeinlagen dieses suppenkaspers ansehen muessen. jetzt weiss ich auch warum in der groedner fanzine beim gnock unter beruf einfach nur ein leeres feld steht wie man im zusammenhang mit sport hier von einem super typen reden kann bleibt mir ein raetsel.... na ja fanbrillen wirken wunder trotzdem groeden hat gestern verdient gewonnen und ist meiner meinung nach die beste mannschaft im turnier. unsere jungs sind heuer auch nicht ohne, kaempfen ordentlich und geben richtig gas. bravo da werden wir noch viel freude haben nur schade dass wir eine so kurze bank haben.... nur kurz zum thema aepfelpfluecker & co: bei uns im schoenen unterland scheint meist die sonne, es ist angenehm warm und das ganze jahr ueber mehr oder weniger etwas los (nicht nur in der saison) die leute sind umgaenglich und kamott und es gibt tatsaechlich noch unverbaute gebiete. bei uns sind bauern noch bauern geblieben, die auch aepfel pfluecken dafuer sitzen sie nicht als bauer in pseudotirolerischen wellnesstempeln um auf gaeste zu warten ueber die das ganze jahr gelaestert wird aber denen trotzdem nur allzu gerne das geld aus der tasche gezogen wird. i belli al lago i brutti tutti in montagna |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 17:50:04 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
Zitat: das ganze jahr ueber mehr oder weniger etwas los (nicht nur in der saison)...
wenn immer was los ist wiso is PERNA dann des Öfteren in Gröden gesichtet worden und wieso ist es dann laut seiner eigenen aussage im "Äpfelklauberland" so langweilig? |
||||||||
Mi. 05.01.11 - 17:57:52 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
so das wars wieder vo hockey - jetzt wird nur noch blöd gestänkert.
ciao ciao forum sonice schade |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 18:02:46 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
Ich bin der Meinung das jedes Teil unserer Heimat Südtirol schön ist,im Frühjahr würde ich gerne mit dem südlich gelegenen Teil tauschen,im Sommer und Winter gefällt es mir in den Bergen bei uns besser,soviel zum Thema schön.
Zum Thema Kevin,das muss ich jetzt mal loswerden,Er ist ein super Typ und engagiert sich für die kleinen Eishockeyspieler fantastisch , jeder kann sagen was er will ,aber viele haben Ihn als Spieler lieber mit Ihnen als gegen Ihnen,ist Fakt. Zum Thema Fanbrille ,das glaube ich gilt für jeden Fan(seine Mannschaft immer besser und an keinen Fouls beteiligt,...),denn hätte Neumarkt gestern gewonnen würde dieser Trhead anders ausfallen,also liebe Neumarkt Fans, meiner Seits vollen Respekt,aber immer schön mit den Füssen auf den Boden bleiben. |
||||||||
Mi. 05.01.11 - 18:04:43 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
@gaborik
bei dieser Leistung der Schiris ? |
||||||||
Mi. 05.01.11 - 18:24:49 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] .....wo ein Patrick Zambaldi mit insgesamt 41 Strafminuten und ein Marian Zelger mit 36 Strafminuten auch nicht SO SCHLECHT abschneiden |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden - HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol