Eishockey Forum - HC Gröden - HC Neumarkt

HC Gröden - HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.01.11 - 13:53:39

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@ValGardena87

vrgisses, bisch ebn lai a gredner, domit isch ols gsog Smilie
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 08.01.11 - 14:45:45

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@lionking

Zum zweiten mal möchte ich auf eines deiner Schreiben mit Kommentar überflüssig antworten Smilie
Diesmal will ich aber, nach einem deiner letzten Posts (mit 19 Daumen nach unten, nicht nur von Grödner Fans) noch etwas hinzufügen.
Bitte schreibe fortan nicht von PRIMITIVEN VERHALTEN anderer Fans und vergiß oder erwähne nicht zu oft den Begriff SPORTLICHKEIT.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 08.01.11 - 14:50:07

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@lionking

Mir sein lei froa wenn selle Idioten wie du derhoam bleiben. Überhaupt no in dein Olter, dass die net schamsch. Lei besser wenn net zu viel Zeit mit dein Bue verbringsch, sischt wert er no so bled wie du!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 08.01.11 - 17:04:25

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

@lionking

pah des isch unterste Schublade was Du da von dir gibst,es gibt glaube ich keinen Grund mehr (für mich jedenfalls)deine Posts zu beachten oder zu lesen ,Fairness und Sportlich sind bei dir glaube ich auch Fremdwörter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.01.11 - 17:54:08

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

@lionking
Iatz passts nor schun.
Kann schon sein das einige Grödner sich bei den Spielen nicht gerade sportlich Verhalten aber nicht gleich das ganze Tal in einen Topf werfen.
Dieser Beitrag wurde am 08.01.11 - 17:54:27 von Tobias editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.01.11 - 19:31:02

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

@Tobias

schwarze Schafe gibt es überall Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 01:07:05

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

@lionking

Das ist schon sehr übertrieben. Ich sass in der Ecke gleich am Eingang, und vielleicht bin ich blind, kann mich jedoch an keine Episode erinnern, von der ich mich als Groedner Fan schämen muesste. Ich kann mir nicht vorstellen dass du mit deiniem Sohn irgendwelchen Problemen entgegen gehen wuerdest...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 01:32:40

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

[Zitat]
Original von lionking:
vrgisses, bisch ebn lai a gredner, domit isch ols gsog Smilie

Was bist du den für ein armseeliger frustrierter Mensch... Und du willst deinen Sohn vor primitiven Szenen in Eishockeystadien bewahren?? Wobei du der größte Primitivling bist der mir überhaupt über den Weg gelaufen ist. Sieh mal besser zu dass er nicht deine Kommentare hier im Forum zu sehen bekommt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.01.11 - 11:54:53

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
"vrgisses, bisch ebn lai a gredner, domit isch ols gsog"

Man kann alles übertreiben, diese meine Aussage war und ist vollkommen daneben, muss ich zugeben...aber geschrieben ist geschrieben, kann ich nicht mehr rückgängig machen, nur mich in aller Form entschuldigen, mehr kann ich nicht mehr tun ! "Fare di tutta l`erba un fascio" war und ist immer falsch, sorry nocheinmal !
Dieser Beitrag wurde am 18.01.11 - 11:55:10 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken