Eishockey Forum - Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder

Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.11.10 - 11:51:52

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Das ist aber auch unfair einfach tore zu annulieren und dann schießt auch noch immer der gleiche die Tore...da kann man schon verstehen das die Leute im regionalen TV mal den Überblick verlieren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 12:19:53

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

@abaumg

Ich habe vollstes Verständnis für Hopfgartner und bin sicher, dass es für jeden Backup am Samstag schwierig gewesen wäre.
Nur zu sagen, er hätte seine Sache "sehr gut" gemacht, wie du schreibst dem kann ich nicht zustimmen.
Da hast du dich wohl von der Euphorie mitreißen lassen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 12:42:54

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

RIESENKOMPLIMENT an Stefan Mair!!
Smilie

Ich gehe nun schon seit 1990 zu vielen Hockeyspielen, aber das, was am Samstag nach dem Ausfall von Nikkilä in taktischer Hinsicht geleistet wurde habe ich sehr sehr selten, wenn überhaupt gesehen.
Einen Tabellenzweiten das letzte Drittel völlig kaltstellen, ohne eine Strafminute zu kassieren und selber ein Spiel in zwei Überzahlsituationen zu drehen, wo man mental ins Hintertreffen geraten war, das ist ein Meisterstück!
Smilie

Und wenn man sieht, wie eine Mannschaft die Anweisungen vom Trainer mit solcher Leidenschaft umsetzt, Ausländer wie Einheimische, kann man sehr optimistisch in die Zukunft sehen. Die Art des Torjubels untermauert das!
Smilie

Im Halbfinale gegen Asiago letztes Jahr hatte ich oft das Gefühl, dass der Trainer nicht so präsent wäre und er der Mannschaft nicht das Richtige geben könnte, das war am Samstag ganz was anderes.
Vielleicht haben wir heuer die richtige Mischung, um träumen zu können (wie seit Jahrzehnten)!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 13:03:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

fanzone.hcpustertal.com/photo/albums/hcpbozen-1

gewaltige fotos von einem gewaltigen abend!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 14:30:56

VER Selb ist im Moment nicht auf sonice.itVER Selb
SIM an VER Selb schickenE-Mail an VER Selb schicken

Smilie
Bin im falschen Thread gelandet..
Unsere Abordnung kommt am 13.11. nach Ritten.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 14:37:22

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Una valle Patza per l`hockey - 08/11/2010

Per costruire qualcosa di grande ci vogliono due ingredienti: l`architetto creativo e la materia prima. A Brunico li hanno trovati: sono il pubblico e l`anima della Leitner Solar Arena, Patrick Kirchler. E` vero che spesso l`affluenza e l`entusiasmo sono il frutto dei risultati sul ghiaccio, ma in val Pusteria da qualche anno la passione genuina ha raggiunto picchi altissimi. Sabato nel derby contro il Bolzano almeno 200 persone hanno dovuto alzare bandiera bianca e accontentarsi del divano e di una birra per seguire le imprese di Sirianni e compagni. A Brunico, alle 19.30, non c`era uno spillo libero: dietro le balaustre erano almeno 4 le file di spettatori, ammassate solo per il gusto di esserci e vivere una serata speciale. Eh si, perchè alla Solar Arena non è solo l`hockey l`unico ingrediente che rende uninco nel suo genere l`evento sportivo. Si parte con lo show di Patza e Rufus, le luci soffuse, l`occhio di bue pronto a catturare quelli che saranno gli eroi di una serata. Tutto condito da effetti speciali. Roba dell`altro mondo. Poi arriva la partita e infine il classico ritrovo al bar dello stadio, sempre stracolmo. Una serata perfetta, per una piazza che vive di hockey e di passione per i propri colori. Mi faceva notare un collega, presente alla serata del derby, che il bar Obseits, ritrovo abituale dei tifosi, al termine del vittorioso derby dei Puschtra, era colmo all`inverosimile, molto più, a livello di capienza, degli spettatori presenti giovedì sera al Palaonda di Bolzano per la sfida tra i biancorossi di Insam e l`Alleghe. La serata perfetta di Brunico è forse l`unico esempio di grande smisurata partecipazione sportiva a un evento hockeystico. Dati alla mano, dove avere spulsciato le stats di spettatori presenti negli altri stadi, il dato è chiaro. A Brunico hanno creato qualcosa di grande. E non importa che la bacheca della società sia ancora vuota. La passione vien da sè. Una valle Patza per l`hockey: gli altri prendano esempio, magari chiaccherando di meno e agendo di più. Stand up for the Puschtra, agli altri non rimane che leccarsi le ferite. E magari imparare qualcosa.

Quelle: focushockey.myblog.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 18:34:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

puckstuuuuuuuuuuudio auf raisenderbozen, jetzt!!!! oder eine wiederholdung um 22.30 uhr :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 20:25:34

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Im Prinzip ist hier alles gesagt worden. Von meiner Seite aus wollte ich los werden, dass für mich Jo Jensen sein bisher stärkstes Spiel gemacht hat und er mir immer mehr taugt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 20:29:32

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

War super :o)
Riesenkomplimente an Willeit, der Junge macht sich super!
Denke zur Zeit der beste einheimische Verteidiger in Bruneck!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 20:40:30

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

[Zitat]
Original von thomasemanuel:
@Catt

Es müssen doch nicht alles solche Vollprofis sein wie du.

Wow, danke für die Blumen Smilie
Aber ich glaube du hast mich falsch verstanen.
Wenn ich sage "Möchtegernfans", dann meine ich solche Leute die sich mit dem Klub nicht identifizieren können. Das heißt kaum spielen sie gut, sind sie die Kings, es gibt keine besseren! Verlieren sie dann wieder mal, dann heißt es: Die Flaschen (gelinde ausgedrückt) oder diese Wi..., oder....! Das sind für mich Möchtegernfans, die nicht in guten wie in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen.
Es gab Zeiten in Bruneck da waren ca. 200-300 Zuschauer und man verlor (fast) jedes Spiel doppelstellig! Da sah man wer als Fan hinter der Mannschaft stand.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 20:54:09

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@Catt

Ich denke es gibt sehr wohl auh Fans die schon Hockey geschaut haben, als Bruneck noch in der B spielte. Ich nicht, ich gehe "erst" seit 3 Jahren hin. Ich habe von diesen Fans gerlernt, nicht immer alles gut zu heissen, was die Mannschaft verzapft, aber auch tolle, kämpferische Wölfe anzufeuern, weil sie es sich verdient haben! Und die Leute von denen ich spreche, kennen sich sehr gut aus!!!
Glaube einfach dass es das eine wie das andere braucht, denn ich glaube genau diese Mischung macht den HCP ( mit den versch. Fans) aus! Smilie

In diesem Sinne hoffen wir auf noch vielw tolle Momente und warten ab was noch kommt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 20:59:21

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 21:32:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Arno_HCP:
alle bozner tore waren, wie schon gesagt, geschenke.

Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, muss ich sagen dass Hopfgartner nur das erste Gegentor ganz auf seine Kappe nehmen muss. Beim 2:2 und 2:3 sind die Fehler in der Hintermannschaft nicht zu übersehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 08.11.10 - 21:59:18

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

@Gianpaolo

kann ich aus meiner sicht nicht ganz teilen, deine meinung.

wieso liegt beim 3. tor des hcb hopfgartner schon am boden, bevor irmen überhaupt abzieht??

am ehesten komme ich deiner meinung beim 2. tor des hcb nach, da wars ein unglücklicher abpraller mit nachschuss.

wie auch immer, vielleicht war es die aufregung, hopfgartner wird auch daraus lernen.

auf jeden fall, alles in allem super leistung des ganzen power teams (incl. hopfi ;))!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.11.10 - 00:21:10

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

da muss ich gianpaolo in seiner analyse recht geben! nur beim 1 tor kann man von einem "verschulden" des goalies sprechen. bei tor nr. 2+3 hat die abwehr ganz einfach "gepennt"1 nichts desto trotz, super leistung der gesammten mannschaft, inklusive trainer !! nur weiter so!1
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken