|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.11.10 - 11:51:52 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Das ist aber auch unfair einfach tore zu annulieren und dann schießt auch noch immer der gleiche die Tore...da kann man schon verstehen das die Leute im regionalen TV mal den Überblick verlieren... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 12:19:53 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
@abaumg
Ich habe vollstes Verständnis für Hopfgartner und bin sicher, dass es für jeden Backup am Samstag schwierig gewesen wäre. Nur zu sagen, er hätte seine Sache "sehr gut" gemacht, wie du schreibst dem kann ich nicht zustimmen. Da hast du dich wohl von der Euphorie mitreißen lassen... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 12:42:54 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
RIESENKOMPLIMENT an Stefan Mair!!
Ich gehe nun schon seit 1990 zu vielen Hockeyspielen, aber das, was am Samstag nach dem Ausfall von Nikkilä in taktischer Hinsicht geleistet wurde habe ich sehr sehr selten, wenn überhaupt gesehen. Einen Tabellenzweiten das letzte Drittel völlig kaltstellen, ohne eine Strafminute zu kassieren und selber ein Spiel in zwei Überzahlsituationen zu drehen, wo man mental ins Hintertreffen geraten war, das ist ein Meisterstück! Und wenn man sieht, wie eine Mannschaft die Anweisungen vom Trainer mit solcher Leidenschaft umsetzt, Ausländer wie Einheimische, kann man sehr optimistisch in die Zukunft sehen. Die Art des Torjubels untermauert das! Im Halbfinale gegen Asiago letztes Jahr hatte ich oft das Gefühl, dass der Trainer nicht so präsent wäre und er der Mannschaft nicht das Richtige geben könnte, das war am Samstag ganz was anderes. Vielleicht haben wir heuer die richtige Mischung, um träumen zu können (wie seit Jahrzehnten)! |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 13:03:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
fanzone.hcpustertal.com/photo/albums/hcpbozen-1
gewaltige fotos von einem gewaltigen abend!!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 14:30:56 VER Selb Registriert seit: November 2010 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
Bin im falschen Thread gelandet.. Unsere Abordnung kommt am 13.11. nach Ritten. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 14:37:22 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Una valle Patza per l`hockey - 08/11/2010 Quelle: focushockey.myblog.it |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 18:34:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
puckstuuuuuuuuuuudio auf raisenderbozen, jetzt!!!! oder eine wiederholdung um 22.30 uhr :-) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 20:25:34 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Im Prinzip ist hier alles gesagt worden. Von meiner Seite aus wollte ich los werden, dass für mich Jo Jensen sein bisher stärkstes Spiel gemacht hat und er mir immer mehr taugt. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 20:29:32 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
War super :o)
Riesenkomplimente an Willeit, der Junge macht sich super! Denke zur Zeit der beste einheimische Verteidiger in Bruneck! |
||||||||
Mo. 08.11.10 - 20:40:30 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wow, danke für die Blumen Aber ich glaube du hast mich falsch verstanen. Wenn ich sage "Möchtegernfans", dann meine ich solche Leute die sich mit dem Klub nicht identifizieren können. Das heißt kaum spielen sie gut, sind sie die Kings, es gibt keine besseren! Verlieren sie dann wieder mal, dann heißt es: Die Flaschen (gelinde ausgedrückt) oder diese Wi..., oder....! Das sind für mich Möchtegernfans, die nicht in guten wie in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen. Es gab Zeiten in Bruneck da waren ca. 200-300 Zuschauer und man verlor (fast) jedes Spiel doppelstellig! Da sah man wer als Fan hinter der Mannschaft stand. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 20:54:09 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@Catt
Ich denke es gibt sehr wohl auh Fans die schon Hockey geschaut haben, als Bruneck noch in der B spielte. Ich nicht, ich gehe "erst" seit 3 Jahren hin. Ich habe von diesen Fans gerlernt, nicht immer alles gut zu heissen, was die Mannschaft verzapft, aber auch tolle, kämpferische Wölfe anzufeuern, weil sie es sich verdient haben! Und die Leute von denen ich spreche, kennen sich sehr gut aus!!! Glaube einfach dass es das eine wie das andere braucht, denn ich glaube genau diese Mischung macht den HCP ( mit den versch. Fans) aus! In diesem Sinne hoffen wir auf noch vielw tolle Momente und warten ab was noch kommt! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 20:59:21 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 21:32:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, muss ich sagen dass Hopfgartner nur das erste Gegentor ganz auf seine Kappe nehmen muss. Beim 2:2 und 2:3 sind die Fehler in der Hintermannschaft nicht zu übersehen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.11.10 - 21:59:18 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
kann ich aus meiner sicht nicht ganz teilen, deine meinung. wieso liegt beim 3. tor des hcb hopfgartner schon am boden, bevor irmen überhaupt abzieht?? am ehesten komme ich deiner meinung beim 2. tor des hcb nach, da wars ein unglücklicher abpraller mit nachschuss. wie auch immer, vielleicht war es die aufregung, hopfgartner wird auch daraus lernen. auf jeden fall, alles in allem super leistung des ganzen power teams (incl. hopfi ;))!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.11.10 - 00:21:10 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
da muss ich gianpaolo in seiner analyse recht geben! nur beim 1 tor kann man von einem "verschulden" des goalies sprechen. bei tor nr. 2+3 hat die abwehr ganz einfach "gepennt"1 nichts desto trotz, super leistung der gesammten mannschaft, inklusive trainer !! nur weiter so!1 | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol