Eishockey Forum - Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder

Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 07.11.10 - 10:25:25

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
Spiel war nicht berauschend,bessere Mannschaft hat gewonnen.
Ein Wort zur Organisation (bitte neu ueberdenken)
Kein Vorverkauf,d.h.Schlange stehen und hoffen.
Der jenige der ein Abo oder eine Karte hatte musste sich durch die Schlange draengen,
die dann eine Karte kaufen konnten auch.
Kassen sind am falschen Platz oder es sollten mindestens ein paar extra Kassen aufgestellt werden.
Im Gaestesektor war zur haelfte mit Pustra gefuellt.
SICHERHEIT im Stadion = 0
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 10:34:01

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Bessere Mannschaft hat gestern gewonnen.
Bruneck ist zur Zeit beste Mannschaft.
Bozen hat grosses Potential. Wenn man bedenkt dass Rhett Gordon fehlt und wahrscheinlich ausgetauscht wird, bzw. dass non ein starker Verteidiger fehlt, dann kann Bozen weit kommen. Fretter und Irmen haben sehr grosses Potential, wenn die sich noch an europäische Spielweise gewöhnen, dann können Sie zu besten Ausländer zählen. Marco Insam ist wirklich stark, erinnert mich an ersten Roland Ramoser bei Devils
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 10:45:44

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Gegen den HCP scheint zur Zeit noch kaum ein Kraut gewachsen zu sein. Deshalb muss man ihnen den Sieg absolut gönnen.

Aber ich gebe dir absolut recht, dass in Bozen noch viel drin ist! Insam, Fretter, Irmen sind top, und wir werden noch viel Freude haben. Bis jetzt hat Irmen in 6 Spielen 11 Points gemacht, Fretter in 11 Spielen 18. Also hoffen wir auf eine Qualifikation zur Coppa Italia, und wenn sich die Mannschaft weiterhin so gut entwickelt, dann könnte es beim nächsten Derby schon anders aussehen!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 10:47:58

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Lexl: Ok, das negste mal mach in ein Ansuchen bei der Gemeinde, bevor ich MEINE Meinung ins sonice schreib... Longsom tuats schun Lexl...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 11:05:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Bozen hat grosses Potential. Wenn man bedenkt dass Rhett Gordon fehlt und wahrscheinlich ausgetauscht wird, bzw. dass non ein starker Verteidiger fehlt,

Das Problem ist dass man die neuen Spieler erst mal finden muss und ich bin der Meinung dass es während der Saison besonders schwierig ist, der einzige in den letzten Jahren war Fraser Clair.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 11:06:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

[Zitat] Bitte Bitte Bitte Renè schreib nich so einen Scheiss....lass deinen Frust bei Wein und Weib aus, aber nicht bei uns.....der Gemeinderat hat keine 6.000 Briefe an niemanden geschickt!!! Was sollen solche politischen Scheisskommentare in einem Eishockeyforum!??!?!?!??!

Muss hier als Nicht-Brunecker (Gais) Lexl Recht geben!!!
Was hat das Projekt Ried jetzt mit dem Eisstadion zu tun?????
Das ist Politik pur und hat hier nichts zu suchen (meine Meinung, wobei ich meine Meinung sonst über das Eisstadion ja schon im Out-of-topic-Thread kund getan habe)
Dieser Beitrag wurde am 07.11.10 - 11:06:47 von kriocha editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 11:08:04

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@GG987

Also ich habe gestern einen sehr sehr schwachen HCB gesehen.
Alle 3 Tore die sie geschossen haben , waren eher ein Zufallsprodukt.-
Nein das 1. nicht.
Powerplay? Was ist das bei Bozen?
Zaba war auch nicht der sichere Rückhalt.
Und diese schmutzigen Fouls.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 11:31:25

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Catt

[Zitat] @GG987 Also ich habe gestern einen sehr sehr schwachen HCB gesehen. Alle 3 Tore die sie geschossen haben , waren eher ein Zufallsprodukt.- Nein das 1. nicht. Powerplay? Was ist das bei Bozen? Zaba war auch nicht der sichere Rückhalt. Und diese schmutzigen Fouls.......

Stimmt genau. Bozen hat mich gestern überhaupt nicht überzeugt!!
Was man in 210 Sekunden!!!! doppelter Überzahl gezeigt hat, war sehr sehr schwach! Die 3 Treffer fielen alle im 2. Drittel, beim ersten Tor wurde Hopfgartner kalt erwischt (erster Schuss nach seiner Einwechslung), Treffer 2 und 3 waren meiner Meinung nach Zufallsprodukte!

Trotz allem bleibt für mich Bozen Titelfavorit, denn was jetzt ist zählt in den Play-offs nicht mehr!

Zu den "schmutzigen Fouls...": hier hat sehr viel auch Pianezze Schuld, für mich die größte Pfeife die in Italiens Hockeystadien sein Unwesen treibt! Mir fehlen echt die Worte für diese katastrophale Leistung die er gestern (wieder mal) gezeigt hat!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 11:37:32

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Frage: Gibs die Regel noch, wenn der Tormann auf die Maske getroffen wird, dass abgepfiffen wird oder ist die heuer abgeschafft worden lt. meinen gestrigen Eishockeyexperten.. Fragen über Fragen..
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 11:39:16

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

de regl wor schun leschtis johr nima.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 11:39:48

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Suppogoalie

Die gabs schoin letztes Jahr nicht mehr
So. 07.11.10 - 11:41:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Pavelich

Bezüglich der Kassen gebe ich dir vollkommen Recht.

Der Gästesektor zur Hälfte mit Puschtra gefüllt? Na ja, wenn ihr euren Sektor nicht selbst voll bekommt und draußen vor dem Stadion noch hunderte von Fans warten ... Smilie

Sicherheit im Stadion = 0? Also ich habe mich ganz und gar nicht unsicher gefühlt. Smilie

Die Welt kann so ungerecht sein: Die einen bekommen ihr Stadion nie auch nur halbwegs voll, bei den anderen Platz es immer öfter aus allen Nähten. Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 07.11.10 - 11:44:47 von The Marmot editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 11:42:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Suppogoalie

Die neue Regel sieht so aus:

Should a hard shot hit the goalkeeper`s facemask, while play is in progress, the play may be stopped at the discretion of the Referee only if no immediate scoring chance is presented to the opposing team.
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 11:43:25

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Saxo_it

danke.. schaug do Nate.. hehehehehehhe

guggst du hier
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 11:46:55

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

danke. isch des nett! bsundos di blonde!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken