|
|||||||||
|
|||||||||
So. 07.11.10 - 10:25:25 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Spiel war nicht berauschend,bessere Mannschaft hat gewonnen.
Ein Wort zur Organisation (bitte neu ueberdenken) Kein Vorverkauf,d.h.Schlange stehen und hoffen. Der jenige der ein Abo oder eine Karte hatte musste sich durch die Schlange draengen, die dann eine Karte kaufen konnten auch. Kassen sind am falschen Platz oder es sollten mindestens ein paar extra Kassen aufgestellt werden. Im Gaestesektor war zur haelfte mit Pustra gefuellt. SICHERHEIT im Stadion = 0 |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.10 - 10:34:01 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Bessere Mannschaft hat gestern gewonnen.
Bruneck ist zur Zeit beste Mannschaft. Bozen hat grosses Potential. Wenn man bedenkt dass Rhett Gordon fehlt und wahrscheinlich ausgetauscht wird, bzw. dass non ein starker Verteidiger fehlt, dann kann Bozen weit kommen. Fretter und Irmen haben sehr grosses Potential, wenn die sich noch an europäische Spielweise gewöhnen, dann können Sie zu besten Ausländer zählen. Marco Insam ist wirklich stark, erinnert mich an ersten Roland Ramoser bei Devils |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.10 - 10:45:44 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Gegen den HCP scheint zur Zeit noch kaum ein Kraut gewachsen zu sein. Deshalb muss man ihnen den Sieg absolut gönnen.
Aber ich gebe dir absolut recht, dass in Bozen noch viel drin ist! Insam, Fretter, Irmen sind top, und wir werden noch viel Freude haben. Bis jetzt hat Irmen in 6 Spielen 11 Points gemacht, Fretter in 11 Spielen 18. Also hoffen wir auf eine Qualifikation zur Coppa Italia, und wenn sich die Mannschaft weiterhin so gut entwickelt, dann könnte es beim nächsten Derby schon anders aussehen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 10:47:58 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@Lexl: Ok, das negste mal mach in ein Ansuchen bei der Gemeinde, bevor ich MEINE Meinung ins sonice schreib... Longsom tuats schun Lexl... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:05:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Das Problem ist dass man die neuen Spieler erst mal finden muss und ich bin der Meinung dass es während der Saison besonders schwierig ist, der einzige in den letzten Jahren war Fraser Clair. |
||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:06:01 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
[Zitat] Bitte Bitte Bitte Renè schreib nich so einen Scheiss....lass deinen Frust bei Wein und Weib aus, aber nicht bei uns.....der Gemeinderat hat keine 6.000 Briefe an niemanden geschickt!!! Was sollen solche politischen Scheisskommentare in einem Eishockeyforum!??!?!?!??! Muss hier als Nicht-Brunecker (Gais) Lexl Recht geben!!! Was hat das Projekt Ried jetzt mit dem Eisstadion zu tun????? Das ist Politik pur und hat hier nichts zu suchen (meine Meinung, wobei ich meine Meinung sonst über das Eisstadion ja schon im Out-of-topic-Thread kund getan habe) Dieser Beitrag wurde am 07.11.10 - 11:06:47 von kriocha editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:08:04 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
Also ich habe gestern einen sehr sehr schwachen HCB gesehen. Alle 3 Tore die sie geschossen haben , waren eher ein Zufallsprodukt.- Nein das 1. nicht. Powerplay? Was ist das bei Bozen? Zaba war auch nicht der sichere Rückhalt. Und diese schmutzigen Fouls....... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:31:25 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Catt
[Zitat] @GG987 Also ich habe gestern einen sehr sehr schwachen HCB gesehen. Alle 3 Tore die sie geschossen haben , waren eher ein Zufallsprodukt.- Nein das 1. nicht. Powerplay? Was ist das bei Bozen? Zaba war auch nicht der sichere Rückhalt. Und diese schmutzigen Fouls....... Stimmt genau. Bozen hat mich gestern überhaupt nicht überzeugt!! Was man in 210 Sekunden!!!! doppelter Überzahl gezeigt hat, war sehr sehr schwach! Die 3 Treffer fielen alle im 2. Drittel, beim ersten Tor wurde Hopfgartner kalt erwischt (erster Schuss nach seiner Einwechslung), Treffer 2 und 3 waren meiner Meinung nach Zufallsprodukte! Trotz allem bleibt für mich Bozen Titelfavorit, denn was jetzt ist zählt in den Play-offs nicht mehr! Zu den "schmutzigen Fouls...": hier hat sehr viel auch Pianezze Schuld, für mich die größte Pfeife die in Italiens Hockeystadien sein Unwesen treibt! Mir fehlen echt die Worte für diese katastrophale Leistung die er gestern (wieder mal) gezeigt hat!! |
||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:37:32 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Frage: Gibs die Regel noch, wenn der Tormann auf die Maske getroffen wird, dass abgepfiffen wird oder ist die heuer abgeschafft worden lt. meinen gestrigen Eishockeyexperten.. Fragen über Fragen.. | ||||||||
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:39:16 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
de regl wor schun leschtis johr nima. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:39:48 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@Suppogoalie
Die gabs schoin letztes Jahr nicht mehr |
||||||||
So. 07.11.10 - 11:41:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
@Pavelich
Bezüglich der Kassen gebe ich dir vollkommen Recht. Der Gästesektor zur Hälfte mit Puschtra gefüllt? Na ja, wenn ihr euren Sektor nicht selbst voll bekommt und draußen vor dem Stadion noch hunderte von Fans warten ... Sicherheit im Stadion = 0? Also ich habe mich ganz und gar nicht unsicher gefühlt. Die Welt kann so ungerecht sein: Die einen bekommen ihr Stadion nie auch nur halbwegs voll, bei den anderen Platz es immer öfter aus allen Nähten. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 07.11.10 - 11:44:47 von The Marmot editiert! |
||||||||
4 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:42:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Suppogoalie
Die neue Regel sieht so aus: Should a hard shot hit the goalkeeper`s facemask, while play is in progress, the play may be stopped at the discretion of the Referee only if no immediate scoring chance is presented to the opposing team. |
||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:43:25 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@Saxo_it
danke.. schaug do Nate.. hehehehehehhe guggst du hier |
||||||||
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.11.10 - 11:46:55 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
danke. isch des nett! bsundos di blonde!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol