Eishockey Forum - Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder

Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 07.11.10 - 16:33:28

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
@Pavelich

Stimmt! bei Wochenendschlagern wie gestern eine od. 2 zusätzliche Kassen bei der Südtribüne zu öffnen wird wohl technisch nicht allzuschwer sein oder?
Auch einen Vorverkauf wie bei den Play-Offs wäre ratsam - (hab ich ja schon mal vorgeschlagen) - wieviel mussten denn gestern wieder nach Hause geschickt werden? Schätze 400 - 500 ! Smilie

Stimmung war zwar naturgemäß wieder bombig, aber die Sicherheit war nicht garantiert! Man kann eigentl. nur froh sein daß die ex mele marce verhältnissmäßig zahm geworden sind! Nicht auszudenken wenn es gesternn zu einer Massenpanik gekommen wär!
Beim guten alten Rienzstadion müsste schleunigst eine Zwischenlösung bis zur Renovierung gefunden werden, ansonsten wiederholt sich die Situation von gestern halt immer wieder!
Aber bitte, wem`s gefällt..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.10 - 16:38:34 von black wolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 17:40:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

guten tag an alle.

ich möchte zur "kritik" wegen der kassen stellung nehmen.

ich habe in den letzten jahren einige spiele in italien mit über 2.000 zusehern miterlebt. die schlangen an der kasse waren meist ähnlich lang, mit einem unterschied: um 20.30 uhr gab es hunderte von menschen, die noch an der kassa standen!
gestern waren um 20 uhr alle menschen, die einlass fanden im stadion. keiner hat die pregameshow versäumen müssen, keiner hat wegen der kassa auch nur 1 minute spiel versäumt.
anstatt der kritik sollte man den ehrenamtlichen menschen lob aussprechen, die es schafften über 2.000 menschen im eishockeyfieber innerhalb 1 stunde abzufertigen, ohne zwischenfälle.

eine zusätzliche kasse kann gerne jemand zeigen wohin wir sie stellen sollen, ohne parkplätze oder fluchtwege zu besetzen, die von den behörden eingefordert werden. abgesehen davon dass die polizei keine weiteren verkaufspunkte zulässt, um nicht den überblick zu verlieren. wirklich keinen einlass gefunden haben nicht 400-500, sondern knapp 100.

wir arbeiten mit der struktur, die wir haben und versuchen, unter einhaltung der vorgaben das beste zu machen.
und die forderung nach einem vorverkauf ist mehr als ein schlechter witz, denn jeder kann sich das geschrei auf sonice nachlesen, nachdem wir für playoff-spiele einen vorverkauf organisierten. Smilie also: vorverkauf: wird gemault. kein vorverkauf: maulen halt die anderen.

wie gesagt: kein einziger war an der kassa in einer schlange um 20.15 uhr. das sollte eigentlich ausreichen, um ein positives resümee zu ziehen, anstatt ein negatives.
wenn es leute gab, die nicht platz im stadion fanden, dann frage ich: was sollen wir tun? die spiele ins palaonda verlegen? wir sollten froh sein, dass überhaupt so viele bei unseren spielen dabei sein können. es könnte auch "schlechter" aussehen.

und vor allem hoffe ich auf eines: dass auch beim donnerstags-spiel gegen valpellice jeder hinter den wölfen steht und ins stadion kommt. denn gegen bozen "hurra" und gegen valpellice "naja" wäre sehr schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 17:58:38

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Patza

Der letzte Satz hat was... Smilie
Der Rest natürlich auch... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 18:12:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

achja hockeygespielt wurde auch noch Smilie Smilie

habe vom spiel gestern nicht allzuviel gesehen, aber eines ist aufgefallen: dass bozen im 3. drittel (gewollte oder nicht) sehr passiv agiert hat. wohlwissend dass der hcp mit dem reservegoalie spielt, haben sie kaum auf eigeninitiative und torschüsse gesetzt. dem hc pustertal wurden weite teile des mitteldrittels überlassen, konter liessen die schlauen wölfe kaum zu.

wie gesagt, ob bozen nicht offensiver agieren wollte oder konnte, kann man von aussen kaum beurteilen. sicherlich hat die tolle athmosphäre beigetragen dass die wölfe nie vom gaspedal runtergingen und immer an den sieg glaubten.

off-ice: ein schlüsselbund wurde in der bar verloren mit vielen, vielen schlüsseln dran, auch auto. schlüsselanhänger von einem autohändler aus dem raum bruneck. liegt abholbereit, bitte melden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 18:40:26

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

Bravo Patza,recht hosche Smilie und a wegn bz und valpe: die fans sollatn olbm hinto ihnan stin,egal gegn wen odo a egal obmo amo 2-3mo volirn Smilie und genau sem wose am meistn hilfe brauchatn lossmo se in Stich oftamo und se terfmo et zuilossn Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 18:44:08

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wie schaugs mit Nikkilä aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 18:45:26

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Leido gibs selcha "Fans" auch. Fir mi sein dess obo lai "Möchtegernfans"
und dei kemm eibm lai zi kritisiern und vostiahn fan Hockey an Schoufkas! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 19:16:18

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

unds blede isch wenn noa apor leit kem,behauptn schu ewig pan fanclub zi stian(is 1mo kem san) u noa koa plotz mochn Smilie obo naja...se werts olbm gebm
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 19:30:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von black wolf:
Nicht auszudenken wenn es gestern zu einer Massenpanik gekommen wär!

Natürlich sollte man das Phänomen Massenpanik nicht auf die leichte Schulter nehmen, man muss aber auch nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen und den Teufel an die Wand malen.
Ich bin überzeugt, wenn`s wirklich drauf ankommt, dann ist z. B. eine ausverkaufte Eiswelle mit mehr als 7.000 Zuschauern und auch die hochmoderne Allianz-Arena in München mit 70.000 Zuschauern nicht massenpaniksicher.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 19:51:46

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von Patza:
eine zusätzliche kasse kann gerne jemand zeigen wohin wir sie stellen sollen, ohne parkplätze oder fluchtwege zu besetzen, die von den behörden eingefordert werden. abgesehen davon dass die polizei keine weiteren verkaufspunkte zulässt, um nicht den überblick zu verlieren. wirklich keinen einlass gefunden haben nicht 400-500, sondern knapp 100.

z.B. hinter den Toiletten bei der Südtribüne wär doch Platz oder? Aber wenn`s die Polizei sowieso nicht zulässt um ja nicht den Überblick zu verlieren Smilie (bei einer 3. Kasse könnte man ja auch 2 "Karpfen" hinstellen Smilie ) erübrigt sich ja die Diskussion!

Diese Kritik ist nicht nur auf meinem Mist gewachsen, sondern die hör ich immer wieder von Vielen - gestern beim ca. 30min. Anstehen an der Kassa andauernd!(und ich glaub nicht dass dies alles "Möchtegern-Fans" waren , wie von einem Herrn hier angeprangert!Smilie )
Und wenn gestern wirklich "nur" 100 heimgeschickt werden mussten, haben sie vom Ritten-Spiel doch was gelernt! Smilie Smilie

Und zum Vorverkauf: wir Brunecker haben`s ja rel. einfach, ich denk halt nur an Auswärtige, die magari 1 Std. zum Stadion unterwegs sind, und dann wieder heimfahren müssen!
(Versteh dies eigentl. gar nicht, da ja bei anderen Veranstaltungen, Theater oder Kino sowas ohne Probleme geht!)

Ok Patza, ich bin sicher ihr tut das Möglichste um etwas zu verbessern, und möchte dir noch ein ausgesprochenes Kompliment zur Pre-Game-Show machen!SUPER!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 19:52:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@chany50

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 19:54:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@The Marmot

Es hängt in erster Linie dabei ob die Fluchtwege geöffnet und funktionierend sind.
Bei grossen Massenunglücken (Hysel, Hillsborough, Loveparade Duisburg) war das nie der Fall.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.11.10 - 20:54:05

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
War gestern auch in Bruneck! Gute Stimmung und ein tolles Spiel mit dem richtigen Gewinner! Kompliment an die Mannschaft!

Eine Frage hätte ich noch! Was ist den in Bozen passiert???
Vor zwei Jahren hatten man während der Play-off Spiele zwei (wenn nicht sogar 3) überzählige Ausländer auf die Tribune schicken müssen!
Und heuer haben sie bei den neuen Spielern nicht einmal den Namen hin aufgeschrieben???
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.11.10 - 20:59:25

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

[Zitat]
Original von Zetterberg:
Was ist den in Bozen passiert???
Und heuer haben sie bei den neuen Spielern nicht einmal den Namen hin aufgeschrieben???

Leider ist die Druckmaschine seit 10 Wochen kaputt Smilie
So. 07.11.10 - 20:59:43

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

@MAX06

ich muss mich leider anschließen, hopfgartner ist alles andere als a1 tauglich. ich bin gestern jedesmal fast gestorben vor angst, wenn der puck nicht bald aus dem eigenen drittel befördert wurde...

der einzige grund, dass wir dieses spiel noch nach hause gebracht haben, ist der super defensivleistung der feldspieler zu verdanken. (puck einige male noch von der linie gerettet, als hopfi schon lange wieder mal am torrand gelegen hat...)

ich will nicht gscheid reden, sicher ist es für einen reservetormann schwer, bei so einem spitzenspiel kurzfristig den kasten hüten zu müssen, keine frage. aber so leid es mir tut so etwas sagen zu müssen, es wäre großteils wirklich gescheider gewesen, ohne tormann und mit 6 feldspieler zu spielen...

so was geht einfach nicht. wenn man die nerven nicht hat, dann ist man nicht würdig, reservetormann zu sein.

alle bozner tore waren, wie schon gesagt, geschenke. das erste wurde regelrecht unter den schonern durchgedrückt, bin dahinter gestanden. reden wir nicht von apprallern mit nachschussmöglichkeit. und das schlimmste, wenn man am boden liegt, dann steht man sofort auf und geht in sein tor zurück anstatt liegen zu bleiben!!

es tut mir leid so was zu sagen, aber das war der wehrmutstropfen an der gestrigen spitzenleistung unserer wölfe. wenn sowas in den playoffs passiert und nikki länger ausfällt, dann mahlzeit...

nichts desto trotz, respekt an den gesamten hcp, für das durchhaltevermögen, den zusammenhalt und den kampfgeist.

nur weiter so!!!! :)))
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken