|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.11.10 - 03:26:40 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ich würde sagen Hopgartner macht seine sache gut, aber es fehlt im halt das ein bischen "übermenschliche" was man oft bei Paraden unserer Golies sieht | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.11.10 - 12:21:40 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Hab mir gestern Puckstudio angesehen und auch die Zusammenfassung auf sportnews.bz und ich hatte nicht den Eindruck das Bozen soo unterlegen war, wie einige hier gemeint haben. Aber aus einer Zusammenfassung kann man dies natürlich nicht erkennen, das ist mir schon klar. Ich wäre wirklich zu gern dabei gewesen, aber die Grippe hat mir im letzten Moment einen Strich durch die Rechnung gemacht. Interessant ist wie alle Zeitungen über den Fanandrang beim HCP berichten, die ital. Medien noch mehr als die deutschen. Der Artikel heute in der Alto Adige ist sehr schön zu lesen und bringt den Entusiasmus was Hockey im Pustertal anbelangt sehr toll rüber. Lest ihn euch durch, Patza kommt da auch fleißig zu Wort. Ich kann ihn euch leider nicht posten, weil ich nicht bei der online-Ausgabe abonniert bin. Aber wer anderer hier im Forum ist es sicher.
Übrigens: Ist es wahr dass dir (Patza) im Obseits bereits um halb 12 das Bier ausgegangen ist? Und du Gerry, warst du beim Spiel? Dieser Beitrag wurde am 09.11.10 - 12:22:35 von Teach editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.11.10 - 13:46:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
das bier ist ausgegangen, das stimmt. aber nicht im obseits, sondern in den beiden filialen im tribünenbereich, und das zum glück erst zum spielende. | ||||||||
Di. 09.11.10 - 13:46:48 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist die beste Werbung für den HCP ... und dazu noch kostenlos. The Marmot |
||||||||
Di. 09.11.10 - 14:21:52 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Auch ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich finde auch nicht, die Tore des HCB waren "Geschenke". Es stimmt zwar, dass die Verteidigung den ein oder anderen Fehler gemacht hat, aber als geschenkte Tore wùrde ich sie nicht bezeichnen...
Alles in allem ist es fùr den HCP ja gut gegangen, aber ganz so schlechtzureden finde ich die Leistung des HCB trotzdem nicht. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.11.10 - 14:26:40 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
und sag bitte nicht wie viele Liter Bier es waren..sonst heißt es noch die Puschtra wären trinker.... |
||||||||
Di. 09.11.10 - 15:59:42 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
das seid ihr so und so, das bekam ich jedesmal schmerzvoll zu spüren als ich mit verschiedenen Puschtra Buim am Wochenende aus war. Ich hatte nie so viel Kopfweh wie dieses eine Jahr wo ich in Bruneck gelebt hab.
Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, im Gegenteil, hatte vor Ort immer ziemlich viel Spaß mit den Leuten... Dieser Beitrag wurde am 09.11.10 - 16:02:56 von Teach editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Trenker Pustertal - Hc Bozen... oder
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol