Eishockey Forum - Tyler Doig nicht mehr beim HCP

Tyler Doig nicht mehr beim HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.10.10 - 13:53:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
den spekulationen ein ende: doig ist nicht mehr beim HCP.
die meldung:
www.hcpustertal.com/de/news/712-doig-nicht-mehr-beim-hcp.html

keine familiäre, sondern rein sportliche gründe. kleiner hinweis: es gibt durchaus noch andere sportliche gründe ausser der \"nackten\" zahlen (z.b. skorerpunkte). zum beispiel wenn es um positionsspiel, führungsqualiäten oder taktische vorgaben geht (zum beispiel!!!!!).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:02:18

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Was sind denn technische Gründe?
Heisst das auf gut Deutsch, er kam mit Mair nicht klar, bzw spielte er nicht wie Mair es wollte?

Ich finds seeehhhr schade... Er spielte stets mannschaftsdienlich, defensiv stark und offensiv auch gut...

Madadschga auch..gerade jetzt wos läuft...
hoffntl. kommt nicht wieder einer Tipo Razingar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.10.10 - 14:04:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

sonic, ich zeige dir beim nächsten wildschweine-training, was technische gründe sind: du ziehst ein blaues trainingstrikot an (das für die 5. linie!) Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sonic wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.10.10 - 14:07:26

User ist invisibleSonic

Smilie Smilie okok bin schon still

SCHADE fin ichs aber trotzdem!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:08:28

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

magari gfollts in rem murray jo nimma in innsbruck und er kemmat gearn zrug?? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.10.10 - 14:08:37 von Gilli83 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:10:21

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

verstehe ich auch nicht - spielte wirklich gut. da haben wir oft schon ganz andere flaschen das ganze Jahr über behalten und durchgefüttert. Also diese "technischen Gründe" könnte man wirklich ein wenig genauer erklären - als einfacher Fan verstehe ich diese Entscheidung nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:11:26

User ist invisibleSonic

da hast du einen nicht unwesentlichen Punkt nicht beachtet !
Die 5 extracomunitari-Stellen sind bereits aufgebraucht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:14:57

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

sehr sehr sehr sehr schade!!! Fand den Doig auch wirklich passend zu uns!!! Schade, aber ich weiß ja wirklich nicht, was hinter den Kulissen der Grund ist, deswegen wirds schon seine Richtigkeit haben, so wie`s ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:15:38

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Schade schade schade...wie kann es nur dazu kommen einen Spieler schon nach nur einem Durchgang nach hause zu schicken? Meiner Meinung nach hätte es noch einige Spiele gebraucht um seine Qualitäten richtig zu bewerten! Doig hat für mich sehr gut ins Team gepasst.
Nun wird es schwer werden einen ebenbürtigen Spieler zu finden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:15:50

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Sportliche Gründe???? Führungsqualitäten, poitionsspiel, taktische vorgaben? Habe doch einige spiele des hcp gesehen, aber da gibt es doch einige in der Mannschaft, die diese aspekte nicht besser bzw. schlechter erfüllt haben als doig.

Also diese erklärung ist für mich persönlich eine erklärung ala sagen wir halt was, dann wird schon passen und alle sind zufrieden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese gründe ausschlaggebend für die trennung waren. Aber ich verstehe auch die vereinsseite die nicht alles preisgeben will und kann.

Hoffen wir dass die entscheidung die richtige für die Mannschaft und den verein ist, wenn man dann im laufe der zeit ersatz holt, muss der dann erkennbar besser sein, denn sonst wird man die aktion den fans nur schwer erklären können.
Dieser Beitrag wurde am 20.10.10 - 14:25:49 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:38:04

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

...echt schade...aber der Verein wird schon seine Gründe haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:43:07

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Kann zwar nicht wirklich mitreden bei der Beurteilung aber der Verein sollte das den Fans gegenüber aufklären, ich meine wenn es einen Grund gibt, wird man sich dafür nicht schämen müssen und muss ihn nicht verschweigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:51:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Also, mir hat Doig von Spiel zu Spiel besser gefallen und ich fand, er hat im letzten Match gegen Ritten sein bislang bestes Spiel gezeigt. Bin ehrlich gesagt mehr als nur überrascht, dass man ihm den Laufpass - so klingt es für mich zumindest - gegeben hat.

Ich sehe es jedoch genau so wie MAX06. Es wird schon seine Richtigkeit haben. Und die Vereinsverantwortlichen inkl. Trainer werden schon wissen was sie tun und ihre Gründe haben. Dass nicht alle Internas in die Öffentlichekit gehören, ist doch wohl hoffentlich jedem bewusst.

Zwangsläufig sollte bzw. muss der Neuzugang dann mindestens genau so stark sein wie Doig.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 20.10.10 - 14:58:03 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 20.10.10 - 14:58:46

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Ipse dixit.....:"Wir brauchen einen Center wir brauchen einen Center"...........
Mi. 20.10.10 - 15:11:47

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Bin auch wirklich überrascht von dieser Entscheidung und bin schon gespannt wer Tyler Doig ersetzt.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken