Eishockey Forum - Tyler Doig nicht mehr beim HCP

Tyler Doig nicht mehr beim HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.10.10 - 19:02:36

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

Ok Patza, ich weiss , dass du hier auf mich anspielst, aber, wenn du, so wie ich schon......
30 Jahre die Spiele des HCP verfolge und wir bis heute noch keinen Titel eingefahren
haben, dann werde ich wohl noch ein wenig Kritik einbringen dürfen, oder nicht????

Und du wirst sehen, dass wir auch am Ende dieser Saison wieder mit leeren Händen da-
stehen werden. Aber man wird mich wohl erst begraben müssen, vor ich einen Titel mit-
feiern darf. Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.10.10 - 19:05:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@MAX06

[Zitat] sei et olm so gemein zin suppogoalie Smilie

I bin la soffl "gemein" zi inson suppogoalie, weil er do im Forum NIO an normal, gonzn Sotz inneschreibm konn!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.10.10 - 20:00:51

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
i diskutier holt liaba mit die Leit persönlich.. ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.10.10 - 20:16:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von John65:
Aber man wird mich wohl erst begraben müssen, vor ich einen Titel mit-
feiern darf. Smilie Smilie

cdn3.sbnation.com/imported_assets/479349/now_i_can_die_in_peace.jpg

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.10 - 17:38:41

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Vielleicht hat man ihn verschickt, weil sein Ersatz viel viel viel stärker ist??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 18:42:06

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

das werden wir dann ja sehen, wenns dann so weit sein sollte, dass wir den Namen des neuen Manns kennen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.10.10 - 19:35:51

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

@LUPO

bin voll deindo meinung :-). wenn ando kimb der an guitn eindruck hintolod nuor werd do sowiso glei widdo ibo ondra sochn diskutiert :-)
Di. 26.10.10 - 20:43:40

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kann mich noch erinnern als Sterzing Mucha während der laufenden Saison nach Hause schickte. Er war bis zu seiner Entlassung Topscorer bei den broncos, hat aber für das Definsivsspiel zu wenig gebracht. Denke mal bei Tyler wird es ähnlich gewesen sein. Bruneck kann sich (hat schon mit Sirrianen ähnlichen Spielertyp) auf Grund seiner Defensivschwäche nicht einer weiteren solche Spielertyp leisten.
Dieser Beitrag wurde am 26.10.10 - 20:44:23 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.10 - 14:13:51

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@dani94

Finde dies keine schlechte Idee: mir sind Kelly und Persson (noch) zu offensiv..... würde auch eher einen Stay-home-Verteidiger (z.B. einen Martin Wilde) gut sehen......vorallem hinsichtlich Playoffs! Smilie
Mi. 27.10.10 - 22:13:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat] Ma Doig è ancora a Brunico? Lanciamo questo interrogativo, visto che le ultime voci provenienti dalla Pusteria parlano di un Tyler Doig restio nel lasciare la località altoatesina. L`attaccante, infatti, si sarebbe impuntato, opponendosi in maniera forte alla decisione presa dalla società. Prima del taglio Doig era il secondo marcatore della squadra giallo nera e il giocatore, nel corso dei match disputati con i Lupi, non pare aver avuto alcun sentore che le cose non stessero andando per il verso giusto. Chissà se ci saranno sviluppi...magari ne guadagna il Caldaro.

Quelle: Focushockey

Patza sei mir nicht böse! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.10.10 - 22:53:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

kein problem, GP. im sinne der offenen informations-politik kann man verkünden, dass tyler doig im laufe des donnerstags den "alten kontinent" verlassen wird. dass auch ein teilzeit-transfer nach kaltern eine 1 % - möglichkeit war, kann man bestätigen.
über genauere details kann man ja mal im sommerloch sinnieren. Smilie
Do. 04.11.10 - 23:10:48

m_w27 ist im Moment nicht auf sonice.itm_w27
SIM an m_w27 schickenE-Mail an m_w27 schicken

Ein neuer Spieler ist im anmarsch
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 23:18:47

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Und woher wilst du das bitte wissen? Smilie
Fr. 05.11.10 - 07:49:24

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Das weiss man im pustertal.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 07:59:50

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

und wiso solte man das im Pustertal WISSEN??? bei uns "WISSEN" oft mehrere etwas was zu 80% nur gerüchte oder vermutungen sind!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken